CE-ST # 60 - Hier bleibt keiner Pfür-sich -
turbotimm - 03.11.2010
Doenermann schrieb:
Das ist ja noch riiiiiiiiiesig lange hin 

Richtig. So geht es mir auch. Und das bei Bestellung Anfang August... Ursprünglich wollten wir ja auch eigentlich erst im Januar einen Neuen, sozusagen zum Start ins Berufsleben. Nun, wo der Andere aber schon so lange weg ist, kribbelt es elendig in den Pfoten..
Was würdest du als Kenner der Szene bezüglich der EZ machen??
dor hudda - 03.11.2010
N'abend mini freaks

nee timmy das geht nu wirklich net du musst doch zu weihnachten ins weihnachtliche sachsen kommen und das natürlich mit dem cm
Doenermann - 03.11.2010
turbotimm schrieb:Richtig. So geht es mir auch. Und das bei Bestellung Anfang August... Ursprünglich wollten wir ja auch eigentlich erst im Januar einen Neuen, sozusagen zum Start ins Berufsleben. Nun, wo der Andere aber schon so lange weg ist, kribbelt es elendig in den Pfoten..
Was würdest du als Kenner der Szene bezüglich der EZ machen??
Wenn du seelisch kannst bis Januar warten...
Wobei, du hast den ja jetzt geleast, oder? Da ist der Wiederverkauf ja eh Schnuppe. Stellst die Kiste ja dann wieder auf den Hof. Dann so schnell wie möglich
Edith meint, wenn du den im Dez. schon zulässt, komme ich wenn ich zu Weihnachten nach Hause fahre bei dir vorbei
turbotimm - 03.11.2010
Doenermann schrieb:Wenn du seelisch kannst bis Januar warten...
Wobei, du hast den ja jetzt geleast, oder? Da ist der Wiederverkauf ja eh Schnuppe. Stellst die Kiste ja dann wieder auf den Hof. Dann so schnell wie möglich 
Edith meint, wenn du den im Dez. schon zulässt, komme ich wenn ich zu Weihnachten nach Hause fahre bei dir vorbei 
Aber ich wollte den danach auslösen... Dann wäre es nicht egal, oder? Aber ob ich das aushalten würde.... Man, man, das ist alles ein Mist (Luxusproblem)..
Doenermann - 03.11.2010
turbotimm schrieb:Aber ich wollte den danach auslösen... Dann wäre es nicht egal, oder? Aber ob ich das aushalten würde.... Man, man, das ist alles ein Mist (Luxusproblem).. 
Naja, im Wiederverkauf sieht 01/11 natürlich besser aus als 12/10. Aber eh du den auslöst und dann wieder verkaufst, hat sich das denke ich mal relativiert
omufflon - 03.11.2010
Doenermann schrieb:Wenn du seelisch kannst bis Januar warten...
Ich hatte meinen damals am 29.12. zugelassen

...schlimm
Doenermann - 03.11.2010
omufflon schrieb:Ich hatte meinen damals am 29.12. zugelassen
...schlimm 
ICH hätte es auch nicht anders gemacht
turbotimm - 03.11.2010
Doenermann schrieb:Naja, im Wiederverkauf sieht 01/11 natürlich besser aus als 12/10. Aber eh du den auslöst und dann wieder verkaufst, hat sich das denke ich mal relativiert

Mal schauen. Wäre ja in 3 Jahren ein gutes Argument, wieder einen neuen zu nehmen...

Und dann zum Januar..

Erstmal schauen, wie Leasing sich so gestaltet oder ob wir danach doch wieder eher kaufen und besitzen wollen...
omufflon schrieb:Ich hatte meinen damals am 29.12. zugelassen
...schlimm 
Das ist mal sportlich...

Ich werde das wohl auch nicht länger aushalten, denke ich. Aber es ärgert mich jetzt schon, dass mein Fleisch so schwach ist..
turbotimm - 03.11.2010
Doenermann schrieb:ICH hätte es auch nicht anders gemacht

Ich wahrscheinlich ja auch nicht...
dor hudda - 03.11.2010
turbotimm schrieb:Ich wahrscheinlich ja auch nicht... 
na dann weißt du ja wie du es machen musst