CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
Thor - 09.11.2010
Trisha schrieb:
Junx 
Hatte ich erwähnt, dass ich es ganz großartig finde, dass ich mich schon seit über einer Stunde mit unserem Indischen Helpdesk rumärgern muss

moin min deern,
lernst wieder indisch-vokabeln....
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
Trisha - 09.11.2010
Thor schrieb:moin min deern, 
lernst wieder indisch-vokabeln.... 
Nee, dass geht, Gott sei Dank, noch auf Englisch *puhhä*

Wenn es soweit ist, kündige ich.
Fahrspass - 09.11.2010
Trisha schrieb:Nee, dass geht, Gott sei Dank, noch auf Englisch *puhhä* 
Was die Sache aber wohl auf beiden Seiten nur bedingt einfacher macht ...
Thor - 09.11.2010
Trisha schrieb:Nee, dass geht, Gott sei Dank, noch auf Englisch *puhhä*
Wenn es soweit ist, kündige ich. 
...euer system schein ja super rund zu laufen!
kleinerSchelm - 09.11.2010
Trisha schrieb:Hatte ich erwähnt, dass ich es ganz großartig finde, dass ich mich schon seit über einer Stunde mit unserem Indischen Helpdesk rumärgern muss

....

...du wolle Rose kaufe für Lola

?
Trisha - 09.11.2010
Fahrspass schrieb:Was die Sache aber wohl auf beiden Seiten nur bedingt einfacher macht ... 
Solange ich mit denen schreiben kann, geht es. Mit denen zu sprechen ist eine Katastrophe

Indisches Englisch geht gar nicht
Trisha - 09.11.2010
Thor schrieb:...euer system schein ja super rund zu laufen! 
heysenberg - 09.11.2010
minti schrieb:... es heißt "jedem"

Du traust dich ja was!
...mich hätte man für soetwas geteert und gefedert!
Trisha - 09.11.2010
kleinerSchelm schrieb:
....
...du wolle Rose kaufe für Lola
?
Ja, so in der Art
Trisha - 09.11.2010
heysenberg schrieb:
Du traust dich ja was! 
...mich hätte man für soetwas geteert und gefedert!