MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau (/showthread.php?tid=36414)



CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - littlechex - 29.11.2010

Ente schrieb:huhu Du, ich hatte das gleiche Problem - ohne rum zu spielen, auf der Beifahrerseite. War natürlich ganz toll, weil nachts passiert und es hatte auch noch geregnet. Da ich noch Garantie hatte bin ich dann zum Freundlichen und dort wurde es repariert. Das Problem war abba bekannt.
Ich habe gerade beimSonneangerufen. Soll den Wagen Mittwoch vorbeibringen....Da bin ich gespannt.
Danke für die Antwort....


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - bigagsl - 29.11.2010

m'chen schrieb:@herbie: Sach mal, war der Zahnarzt heute morgen nicht nett oder warum legste gleich Bomben? eek!

http://www.express.de/regional/koeln/bombe-in-huerth-gefunden---a4-dicht-/-/2856/4879204/-/index.html
Rolling on floor laughing herrn bert ist alles zuzutrauen. bei seiner dezenten art Devil!


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Xaver - 29.11.2010

herbi schrieb:SchabgarkeinenRudi !
Wohl! Rote Nase ist in dem Fall Rudolph.

herbi schrieb:Der Doc war eine nette Assistentin ; die "professionelle Zahnreinigung" machen geschulte Hilfskräfte. Der Doc kommt nur zum Schluss und schaut, ob keine größeren Verletzungen vorliegen.................
Nett? Ist mir suspekt
herbi schrieb:Die wollten gleich morgen weitermachen, aber da muss ich leider zur Motorshow nach Essen.Mr. Orange
Modelle gucken?
herbi schrieb:Dewegen Donnerstag$ = nächste Sitzung zur Beseitigung einer kariösen Stelle. Dann ist wieder ein halbes Jahr Ruhe.
Na hoffentlich.


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - herbi - 29.11.2010

m'chen schrieb:@herbie: Sach mal, war der Zahnarzt heute morgen nicht nett oder warum legste gleich Bomben? eek!

http://www.express.de/regional/koeln/bombe-in-huerth-gefunden---a4-dicht-/-/2856/4879204/-/index.html

Muhaha

Sachma, watt liest du denn für Zeitungen ???

Zu Bomben und Hürth muss ich etwas ausholen : Im 2. Weltkrieg hat die Flak hier in Hürth einen englischen Jagdflieger abgeschossen. Dieser hat im Sturz seinen Flieger auf den Ortskern von Hürth-Efferen gelenkt und den hier 'runter plumpsen lassen. Als die hiesige - damalige - Bevölkerung gewahr wurde, dass er den Absturz überlebt hatte undsich vom Acker machen wollte, hat man ihn eingefangen und ein wenig gemeuchelt. Öffentlich. Das wiederum wurde über Spione nach England berichtet und hatte zur Folge, das trotz fehlender industrieller Ziele danach überproportional viele Bomben in Efferen niedergingen................
Da aber die Qualität engl. Bauteile schon nicht mal mehr diskutiert werden muss, waren sehr viele Blindgänger ( bei den Bomben, nicht bei den Engländern ) dabei. Das wiederum hat zur Folge, dass hier in Efferen auch heute noch recht viele historische Bombenfunde vorkommen. Ist spannend hier , zumal Efferen wegen der Nähe zum Kölner Stadtrand extremes Zuzugsgebiet ist und hier viel gebaut + gebaggert wird.

Du siehst: Alles vor meiner Zeit, ich bin erst 1982 von Köln hierhergezogen.


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - m'chen - 29.11.2010

herbi schrieb:Sachma, watt liest du denn für Zeitungen ???

Zu Bomben und Hürth muss ich etwas ausholen : Im 2. Weltkrieg hat die Flak hier in Hürth einen englischen Jagdflieger abgeschossen. Dieser hat im Sturz seinen Flieger auf den Ortskern von Hürth-Efferen gelenkt und den hier 'runter plumpsen lassen. Als die hiesige - damalige - Bevölkerung gewahr wurde, dass er den Absturz überlebt hatte undsich vom Acker machen wollte, hat man ihn eingefangen und ein wenig gemeuchelt. Öffentlich. Das wiederum wurde über Spione nach England berichtet und hatte zur Folge, das trotz fehlender industrieller Ziele danach überproportional viele Bomben in Efferen niedergingen................
Da aber die Qualität engl. Bauteile schon nicht mal mehr diskutiert werden muss, waren sehr viele Blindgänger ( bei den Bomben, nicht bei den Engländern ) dabei. Das wiederum hat zur Folge, dass hier in Efferen auch heute noch recht viele historische Bombenfunde vorkommen. Ist spannend hier , zumal Efferen wegen der Nähe zum Kölner Stadtrand extremes Zuzugsgebiet ist und hier viel gebaut + gebaggert wird.

Du siehst: Alles vor meiner Zeit, ich bin erst 1982 von Köln hierhergezogen.

Die haben den öffentlich gemeuchelt? eek! Raue Sitten ... Wobei - mit so manchem würd ich das auch mal ganz gern machen Head Scratch Darf man abba nit, wa? Seufzen

Express les ich nur online - so für die kurze Erheiterung zwischendurch Mr. Gulf


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - herbi - 29.11.2010

Xaver schrieb:Wohl! Rote Nase ist in dem Fall Rudolph..
OK, ich hatte ihn nur nie Rudolph genannt...........

Xaver schrieb:Nett? Ist mir suspekt.
Furchtbar nett !!!

Xaver schrieb:Modelle gucken? .
Literatur, Modelle, Wärschzeusch, Bilder , Autos und Reklame-Hippen. Ich suche seit Jahren ein schönes Blech-Tretauto zum Restaurieren, aber diese Irren wollen für Schrott noch Unmengen Geld haben......
Xaver schrieb:Na hoffentlich.
Schglaubschon.


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Xaver - 29.11.2010

herbi schrieb:..........
Du siehst: Alles vor meiner Zeit, ich bin erst 1982 von Köln hierhergezogen.
Erstaunlich daran finde ich, daß Du seit 1982 dort herumgräbst und die gefundenen Bomben zur späteren Verwendung lagerst. Hat was. Die Herkunft wird für Verwirrung sorgen Kichern


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - herbi - 29.11.2010

m'chen schrieb:Die haben den öffentlich gemeuchelt? eek! Raue Sitten ... Wobei - mit so manchem würd ich das auch mal ganz gern machen Head Scratch Darf man abba nit, wa? Seufzen
Eigentlich durfte man auch im 2. Wk niemanden öffentlich meucheln; soweit ich weiß, galt die Genfer Konvention auch damals schon. Aber unter dieser braunen Soße gabs für Feinde wohl andere Toleranzgrenzen..........


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Xaver - 29.11.2010

herbi schrieb:OK, ich hatte ihn nur nie Rudolph genannt...........
Ich hoffe, wir meinen beide noch das Gleiche Pfeifen


herbi schrieb:...Reklame-Hippen....
Ähm, die betitelt man üblicherweise als Hostessen Pfeifen


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - herbi - 29.11.2010

Xaver schrieb:Erstaunlich daran finde ich, daß Du seit 1982 dort herumgräbst und die gefundenen Bomben zur späteren Verwendung lagerst. Hat was. Die Herkunft wird für Verwirrung sorgen Kichern
WolleBombekaufen?Mr. Gulf