MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen -
Fahrspass - 20.08.2012
Ach, das ganze Gejammere haben wir uns doch vor dem R56 auch angehört und am Ende wird er sich doch wieder verkaufen, weil der neue MINI doch wieder der bessere MINI sein wird und sich das Auge daran gewöhnt ...
holliewood - 20.08.2012
Fahrspass schrieb:Ach, das ganze Gejammere haben wir uns doch vor dem R56 auch angehört und am Ende wird er sich doch wieder verkaufen, weil der neue MINI doch wieder der bessere MINI sein wird und sich das Auge daran gewöhnt ... 
100% Zustimmung!
Schüppe - 20.08.2012
jetzt aber mal ernsthaft: welchen Praktikanten haben die denn da an seinem ersten Tag drangelassen um nen paar Photoshop Entwürfe aus der Tastatur zu saugen.....
Wenigstens weiß man jetzt wie's nicht aussehen wird...
bigagsl - 20.08.2012
lest euch das mal durch:
http://jalopnik.com/5930257/some-car-magazines-are-lazy-photoshoppers
und dann denkt nochmal über die photoshoparbeiten von autobild zum thema MINI nach...
MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Ayita - 20.08.2012
Mr_53 - 20.08.2012
bei der limo wirds mir übel
Liebi - 20.08.2012
Mr_53 schrieb:bei der limo wirds mir übel

Aber historisch gesehen wäre ne Limo durchaus gerechtfertigt....
Ansonsten sieht das auch alles übelst nach Photoshop-Pfusch aus...naja, man wird sehen was da so kommen wird...
LG;
Manuel
minti - 20.08.2012
Die Bild Photoshop Variante sieht aus, wie die Neuauflage des Trabant von Designern aus Korea
Liebi - 20.08.2012
minti schrieb:Die Bild Photoshop Variante sieht aus, wie die Neuauflage des Trabant von Designern aus Korea 
Die Korea-Trabant-Neuauflage fand ich aber gar ned mal so übel
LG;
Harox - 20.08.2012
Ich finde das Bild der Limousine gar nicht schlecht.

Der Wagen erinnert mich zwar stark an einen Jaguar, aber mit den MINI-Details gefällt mir das Gesamtpaket recht gut. Es sieht anders aus als der ganze Einheitsbrei und ich würde mich freuen, wenn so ein Fahrzeug das Straßenbild aufhübschen würde.