CRR-Wohnzimmer Smalltalk 58 - Halt dich links, rechts hängen die Briefkästen - Mogelpackung - 11.10.2011
2 : 0 Deutschland : Belgien
CRR-Wohnzimmer Smalltalk 58 - Halt dich links, rechts hängen die Briefkästen -
Farfalla - 11.10.2011
immeroffen schrieb:
Tröste Dich, mit so´nem Skoda müssen andere immer fahren 
aber die suchen sich das auch noch freiwillig so aus
Mogelpackung schrieb:is ja nicht schlimm, du bist ja schon was älter....... als Claudia 
ähem ... gestern wurde hier noch verhandelt, ob Jörg doch erst 17 ist ... also aus DEM Alter bin ich raus
CRR-Wohnzimmer Smalltalk 58 - Halt dich links, rechts hängen die Briefkästen - Mogelpackung - 11.10.2011
Farfalla schrieb:aber die suchen sich das auch noch freiwillig so aus 
ähem ... gestern wurde hier noch verhandelt, ob Jörg doch erst 17 ist ... also aus DEM Alter bin ich raus 
das war gestern
Farfalla - 11.10.2011
Mogelpackung schrieb:das war gestern 
ach so ....
Farfalla schrieb:ach so .... 
bezog sich aber auch nur auf das geistige Alter nicht auf das äußerliche. Da hatte er sich selber auf 60 raufgestuft
immeroffen - 11.10.2011
Farfalla schrieb:aber die suchen sich das auch noch freiwillig so aus 
Mogelpackung schrieb:bezog sich aber auch nur auf das geistige Alter nicht auf das äußerliche. Da hatte er sich selber auf 60 raufgestuft 
Mooooment... es ging um meine blöden Sprüche...... nicht um die geistige Reife
Und 60 wegen der Falten.... ich ärgere mich eben zuviel....
Farfalla - 11.10.2011
Mogelpackung schrieb:bezog sich aber auch nur auf das geistige Alter nicht auf das äußerliche. Da hatte er sich selber auf 60 raufgestuft 
immeroffen schrieb:Mooooment... es ging um meine blöden Sprüche...... nicht um die geistige Reife 
Jungs ihr macht mich kirre ....
Farfalla schrieb:Jungs ihr macht mich kirre .... 
jaaaahaaaa, wirklich
immeroffen schrieb:Mooooment... es ging um meine blöden Sprüche...... nicht um die geistige Reife 
das eine ergibt das andere
ich würde sagen, dass liegt an der ungesunden Lebensweise
immeroffen - 11.10.2011
Farfalla schrieb:Jungs ihr macht mich kirre .... 
Ja ja ja.....