MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit (/showthread.php?tid=40960)



CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Curly - 28.11.2011

Feierabend Winken

Muckelita schrieb:Top +1! Ich find das ja sooo geil =) Dieser durchgeknallte Typ - Percyval (schreibt man das so? Head Scratch), der war vielleicht genial... Party 02 Überhaupt, ich finde gut, dass die schon so ne Art Vorauswahl getroffen haben, weil fremdschämen musste man sich bei keinem... =)

Nicken genau das ist der Punkt. Es singen eigentlich alle gut.. Ösch fönds super Lol

jc_denton schrieb:Achja, brauch jemand n Lederlenkrad aus einem JCW mit roten Nähten ? Pfeifen

Sabber

Da hätte ich schon Lust drauf..


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - 2mD - 28.11.2011

Moin moin @ all Winke 02


nachdem ich ja jetzt seit letzter Woche endlich schnelleres Internet hab wirds wohl bald wieder vorbei sein damit Augenrollen

gleichzeitig mit dem schnelleren Internet hat nämlich unser Telefon Anschluss den Geist aufgegeben ( kein tel. kein fax. usw ) und heute hat sich auch endlich raus gestellt woran es liegt ( die ganze zeit hat uns die telekom hotline hingehalten ):
irgend en findiger Telekom Techniker hat auf Teufel komm raus versucht das versprechen von "mehr Bandbreite" zu halten das die Telekom Hotline uns gegeben hatte.

da die Leitung aber nicht mehr her gegeben hat als wir schon hatten ( was ich im übrigen der Telekom Hotline damals schon gesagt hatte, die haben aber drauf bestanden:" da geht jetzt mehr ! " ) hat der Techniker dann, findig wie er war, einfach die komplette Bandbreite fürs Telefon gestrichen und fürs dsl benutzt Muhaha

soll heißen -> kein Telefon mehr verfügbar Totlachen

jetzt ham se versprochen alles wieder zurück zu stellen Augenrollen ( so ganz ohne telefon und fax isses schon doof um Büro... Confused )
Meine Mutter wäre heute beinahe am Telefon explodiert Devil!


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - bangser - 28.11.2011

2mD schrieb:Moin moin @ all Winke 02


nachdem ich ja jetzt seit letzter Woche endlich schnelleres Internet hab wirds wohl bald wieder vorbei sein damit Augenrollen

gleichzeitig mit dem schnelleren Internet hat nämlich unser Telefon Anschluss den Geist aufgegeben ( kein tel. kein fax. usw ) und heute hat sich auch endlich raus gestellt woran es liegt ( die ganze zeit hat uns die telekom hotline hingehalten ):
irgend en findiger Telekom Techniker hat auf Teufel komm raus versucht das versprechen von "mehr Bandbreite" zu halten das die Telekom Hotline uns gegeben hatte.

da die Leitung aber nicht mehr her gegeben hat als wir schon hatten ( was ich im übrigen der Telekom Hotline damals schon gesagt hatte, die haben aber drauf bestanden:" da geht jetzt mehr ! " ) hat der Techniker dann, findig wie er war, einfach die komplette Bandbreite fürs Telefon gestrichen und fürs dsl benutzt Muhaha

soll heißen -> kein Telefon mehr verfügbar Totlachen

jetzt ham se versprochen alles wieder zurück zu stellen Augenrollen ( so ganz ohne telefon und fax isses schon doof um Büro... Confused )
Meine Mutter wäre heute beinahe am Telefon explodiert Devil!

Ich seh euch schon auf allen PCs sykpe installieren. Rolling on floor laughing


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - 2mD - 28.11.2011

ne lass mal, ich hab im Büro sowieso schon andauernd mit der Technik zu kämpfen Augenrollen da brauch ich nicht noch mehr von.

ich bin auf jeden fall mal gespannt wie lange die telekom noch dafür brauch...
für die Umstellung auf "schnelleres Internet" ham se 3 Wochen gebraucht Augenrollen


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - lindiman - 28.11.2011

2mD schrieb:Meine Mutter wäre heute beinahe am Telefon explodiert Devil!

Lohnt ja auch nicht wenns keiner hört, weil das Telefon nicht geht :duckundweg:

Öhm, warum stellt Ihr nicht auf VOIP um?


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - 2mD - 28.11.2011

lindiman schrieb:Schade dass es keiner gehört hat, wenn das Telefon nicht geht :duckundweg:

Öhm, warum stellt Ihr nicht auf VOIP um?

die Hotline kann man auch übers Handy vorzüglich anschreien Muhaha


was voip angeht: dazu verbrauch ich zuviel Bandbreite... ( ich muss doch mein tägliches Backup vom Internet machen Wink )


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - claudihgl - 28.11.2011

Sehr coole Geschichte Dirk. Lol

Heute habe ich die Nebelschlußleuchte der Fee ausprobieren können. Am Mainufer war nur 30m Sicht. Wahnsinn. eek! Aber die Leuchte funktioniert. Top Das ist ja schon mal was. Und das Beste... sie funzt ohne die Alarmanlage einzuschalten... Respekt


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - omufflon - 29.11.2011

Guten Morgen Winke 02

2mD schrieb:Meine Mutter wäre heute beinahe am Telefon explodiert Devil!

Gibt es ein Video davon auf youtube Zwinkern


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - NO.1COOPER - 29.11.2011

Guten Morgen, Martin Winken


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - mirooster - 29.11.2011

Winke 02MORSCHÄWinke 02