CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Sun & Shine - 27.01.2012
So ich muss mich verabschieden und das Auto freigraben

machts gut
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Kerstin - 27.01.2012
Hier ist auch eine kleine Schicht. Werde mich auch gleich ins Auto schwingen.
Gute Fahrt an die Ostsee, mir ist das zu kalt
Kerstin - 27.01.2012
Sun & Shine schrieb:So ich muss mich verabschieden und das Auto freigraben
machts gut
Nun übertreib mal nicht
Der Friedhofsgärtner - 27.01.2012

der winter ist angekommen

und ich muß nicht raus
Kerstin - 27.01.2012
Wir jetzt auch nicht mehr

wochenendeinkauf ist bereits erledigt.
Sharon - 27.01.2012
Guten morgen

so ich habe fertig Frühstück !
Hmm ... Lecker Rührei, Pott Kaffee, O-Saft, Brötchen und ich glaube

ich esse jetzt noch ein paar weißwürste ...
Maddinchen - 27.01.2012
MintiMausi schrieb:Ja genau, die mit der großen neuen Handtasche. 
Och nee, dann haben wir einen Teilemensch 
und einen Miniverkäufer
unter uns ..... gleich zwei auf einmal, nee nee 
das geht nun wirklich nicht ....
Ich war "werksseitig" ziemlich Propeller vertrahlt, wandle das aber jetzt jeden Tag mehr in Richtung Mini um

Bin mal gespannt, wie mein neuer Arbeitgeber reagiert, wenn ich da statt mit nem BMW, mit nem Mini aufkreuze
JumboHH - 27.01.2012
Moin Mädels! Dramatische Verkehrsbedingungen in Hamburg! Es liegt Schnee auf den Bürgersteigen. Die Höchstgeschwindigkeit für Pinneberger wurde auf 10 km/h herabgesetzt. Leute die Angst vor dem weißen Zeug haben sollen sich doch bitte in ihrer Wohnung einschließen! Ich dreh durch.
scheffi - 27.01.2012
jaja, und in den nachrichten kommt dann wieder was vom "plötzlichen wintereinbruch", "autofahrer überrascht" etc.
mädels, wir haben januar! da kann sowas mal vorkommen.
hier ist alles weggetaut, kommt wohl auch nichts mehr nach. egal, bald ist wochenende!
jeb - 27.01.2012
Maddinchen schrieb:Neuer R50 Fahrer
Absoluter Neuling im Mini Business.
Bin Teilemensch bei BMW 
Ich fahre bei gutem Wette nen MX-5, da haben wir eine Dame in der Commuinity mit einer nietenbesetzten "Handtasche"
Die hat nen Schlag, Wahnsinn.
Aha, ein Heckschleuder im Sommer und ein Frontschiebler im Winter
Geesthacht ist gerne mal mein Ausweichstrecke wenn der A1 zu ist, sonst ist es halt Geesthacht

. Aber gibt es dort nicht das Motorrad-Rennstreckchen wo auch MINI's draufpassen wurde?