Bayernsmalltalk 128 - Zombies und Milch mit Honig... -
Passion - 01.08.2012
La Tatü schrieb:
super, der hase hat mich um 6:30h mit einem gellenden schrei aus dem bett geworfen ... danach konnte ich nicht mehr einschlafen 
also zum draußen frühstücken isses mir ehrlich gesagt noch zu frisch 
Was war los? Hat er geträumt er wird Papa?
La Tatü - 01.08.2012
Passion schrieb:Was war los? Hat er geträumt er wird Papa? 
neee, er hat mit dem duschkopf gekämpft und verloren - ist ja an sich nicht schlimm, wenn er wenigstens LEISE gewesen wäre
Ozzi - 01.08.2012
XNexusX schrieb:Morgen! Wie war dein Wochenendtrip?
Naja, bis zu dem Punkt, als es in Berchtesgaden angefangen hat zu

wie aus Eimern, war der Tripp echt super. Strahlend blauer Himmel, viel

und ne super Strecke. Rossfeld-Panoramastraße und Salzburg haben wir das wegen des starken

gestrichen.

Zurück sind wir dann über die Autobahngefahren.
Hier ist die Tour, kannst ja mal nen Blick werfen.
http://www.checkmytour.net/pages/tourdetails?id=8DCF662D-745B-4640-81A0-B461F4D371D2
Daxi schrieb:Morgen..... 
die Sonne lacht, der Himmel ist blau.....
das wird ein schöner Tag..... 
na hoffentlich hält die gute Laune an....
Das hoffe ich auch.
Joona schrieb:Morgen 
Mir is schon wieder viel zu warm 
Hier sollen heute 30° werden. Puuh. Da hab ich jetzt schon keine Lust mehr.
XNexusX - 01.08.2012
Passion schrieb:Chris, Endspurt! 
Geschafft!
La Tatü - 01.08.2012
idefix, hast nicht heute zufällig dienst bei den sanitötern und könntest mal mit einem größeren rettungswagen in trudering vorbeischauen?
Joona - 01.08.2012
Wieso ein größerer Wagen, wer kommt denn alles mit? Oder hat so viel Gepäck dabei?
Sicher dass Du willst das Idefix da dabei ist?
XNexusX - 01.08.2012
La Tatü schrieb:idefix, hast nicht heute zufällig dienst bei den sanitötern und könntest mal mit einem größeren rettungswagen in trudering vorbeischauen? 
Wenn ich einen da hätte, na klar. Aber auf den NeugeborenenNAW ist auch verlass. München hat ja einen 24h-Kindernotarzt, die sich auskennen. Ist heut der große Tag?
Joona schrieb:Wieso ein größerer Wagen, wer kommt denn alles mit? Oder hat so viel Gepäck dabei? 

Sei vorsichtig, nach Dachau fahren wir auch regelmäßig und ich weiß wo deine Wohnung wohnt...
La Tatü - 01.08.2012
Joona schrieb:Wieso ein größerer Wagen, wer kommt denn alles mit? Oder hat so viel Gepäck dabei? 

nee, nee ... aber hab' nen laufstall bestellt und den hat die hundsbrummelblöde DHL-tussi am montag nicht zugestellt, sondern einfach nur einen zettel eingeworfen.

sie hatte wohl auch keinen bock, das riesen teil aus dem LKW zu zerren und bis zur türe zu schleppen

gestern waren wir dann bei der post und mussten feststellen, dass wir das teil leider nicht in den MINI bekommen

(was auch mit ein grund war, weswegen wir das ding im internet bestellt haben, da wir dachten, die post bringt's uns nach hause...)
La Tatü - 01.08.2012
XNexusX schrieb:Wenn ich einen da hätte, na klar. Aber auf den NeugeborenenNAW ist auch verlass. München hat ja einen 24h-Kindernotarzt, die sich auskennen. Ist heut der große Tag?
nee, ich hab' die geburt für morgen terminiert, heute muss ich noch private practice guggen ...

madame soll sich unterstehen, heute abend anstalten zu machen!
Joona - 01.08.2012
XNexusX schrieb:Sei vorsichtig, nach Dachau fahren wir auch regelmäßig und ich weiß wo deine Wohnung wohnt...
Und dann stellst Dich davor und machst Dauersirene oder was?