BaWü Smalltalk XVI: "Mit E10 bleib ich steh´n... " -
YoYoFreakCJ - 28.01.2013
Und das war er:
![[Bild: 877gr8a9.jpg]](http://s7.directupload.net/images/130128/temp/877gr8a9.jpg)
Ein bildhübsches Gefährt!
Flowy82 - 29.01.2013
YoYoFreakCJ schrieb:Und das war er:
![[Bild: 877gr8a9.jpg]](http://s7.directupload.net/images/130128/temp/877gr8a9.jpg)
![[Bild: tfap3twv.jpg]](http://s1.directupload.net/images/130128/temp/tfap3twv.jpg)
Ein bildhübsches Gefährt! 
Kornwestheim Tankstelle ? Da warst ja nur Flotte 5 min entfernt von mir .
Welches Autohaus?
Flowy82 - 29.01.2013
Weisst Shawn schrieb:Aach so ist das. Jawohl Herr Oberlehrer!! 
Warum misch ich mich eigentlich ein und versuch die Wogen zu glätten, wenn hier jemand von einem Moment auf den anderen die üblichen Frotzeleien als "Kinderreien" tituliert?? Ist ja nicht mal mein Thema. Da bin ich ja selbst schuld daran, daß mir die offizielle Belehrung, darüber was witzig ist und was nicht, zu Teil wurde.

Und warum trägt man eigentlich stolz den Spritmonitor seines Rennwagens in der Signatur, nur um dann die Leberwurst zu mimen wenns hin und wieder nen Spruch dazu gibt?
Naja, mir egal. Ich hab kein Thema damit mir die üblichen Sprüche über Heidi, Wilde Hilde oder deren Fahrer anzuhören. Schließlich kenn ich mittlerweile fast jeden aus dem Chapter persönlich, kann die Leute einschätzen und weiß daß mir keiner mit solch Sprüchen was negatives will - im Gegenteil.

Humor ist wenn man trotzdem... äh quatsch, Humor ist das was die Humorexperten vorschreiben.

bigagsl - 29.01.2013
Tango-India schrieb:Wenn Cabriofahrer bei
schein ihren Arm zur Oberleitung strecken und dabei Fröhlich aus der Strahlung Grinsen ist doch jede Kurve Nebensache! 

schon mal ausprobiert? du hast nämlich recht
...aber ich hätte 'ne flex für deinen landmann, dann machen wir aus dem auch'n cabrio
YoYoFreakCJ - 29.01.2013
bigagsl schrieb:...aber ich hätte 'ne flex für deinen landmann, dann machen wir aus dem auch'n cabrio 
Ein SUV Cabrio wär schon was.
bigagsl - 29.01.2013
sorry, jede form von SUV cabrio ist und bleibt hässlich. selbst beim evoque
YoYoFreakCJ - 29.01.2013
Nicht!
Benutzername - 29.01.2013
bigagsl schrieb:sorry, jede form von SUV cabrio ist und bleibt hässlich. selbst beim evoque

moment - nur SUV, oder alle die etwas höher sind?
YoYoFreakCJ - 30.01.2013
Guten Morgen!

Ich hab etwas Neues für den Showroom! Aber hatte noch nicht die Gelegenheit, gute Bilder zu machen. Wer den Showroom von GOTONIGHT MINI S in letzter Zeit verfolgt hat, weiß was kam. Und ich find's ziemlich cool.
@Karo: sorry dass ich bisschen hinterherhink..
WeEmAn - 30.01.2013
Hat schon mal jemand den Innenraum vom R56 auseinander gebaut? Muss den Sitzheizungs Kabelsatz von der Sicherungsbox zu den beiden Sitzen legen.