CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
Kiki - 15.02.2013
brees9 schrieb:sag mal scheffi wie werde ich denn mitglied bei euch ?

scheffi schrieb:biste schon. 
einmal hier reingeschrieben, wirst du uns nicht mehr los
Vielleicht fährst Du ja mal McQuaich über den Weg...er wohnt auch in Hude
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
brees9 - 15.02.2013
Kiki schrieb:
Vielleicht fährst Du ja mal McQuaich über den Weg...er wohnt auch in Hude 
na dann sach ich mal HALLO

ja mal sehen scheffi wohnt ja auch nur 6 mal schalten weit entfernt
scheffi - 15.02.2013
mc quaich kenne ich ja schon. war bei den vorletzten highlandgames mit dabei
JumboHH - 15.02.2013
brees9 schrieb:sag mal scheffi wie werde ich denn mitglied bei euch ?

Lauf so schnell wie du kannst und so weit wie möglich weg!!! Aus der Nummer kommst du nie wieder raus
brees9 - 15.02.2013
das macht nix seit meiner tätigkeit in der mini challenge habe ich diverse versuche unternommen da wieder rauszukommen aber nun fahre ich selber einen .... also kopf einziehen und im tiefflug alle anderen autos ärgern und mit euch das minifeeling geniessen

scheffi - 15.02.2013
das ist die richtige einstellung
Triplets - 15.02.2013
Mist, heute Mittag Richtung Köhlbrandbrücke geblitzt! Zwar noch eine Vollbremsung hingelegt, aber trotzdem kein schönes Foto geworden. Hm, 50km/h erlaubt, bis das ABS angesprochen hat irgendetwas über 60km/h. Habe genau dort vor Jahren schon mal für 4 Wochen zu Fuß gehen dürfen.
Der Friedhofsgärtner - 15.02.2013
Triplets schrieb:Mist, heute Mittag Richtung Köhlbrandbrücke geblitzt! Zwar noch eine Vollbremsung hingelegt, aber trotzdem kein schönes Foto geworden. Hm, 50km/h erlaubt, bis das ABS angesprochen hat irgendetwas über 60km/h. Habe genau dort vor Jahren schon mal für 4 Wochen zu Fuß gehen dürfen. 
so lang ist die Brücke doch garnicht
holliewood - 15.02.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:so lang ist die Brücke doch garnicht 
Immerhin 3618 m lang.
SirJohn - 15.02.2013
holliewood schrieb:Immerhin 3618 m lang. 

Das reicht um ausreichend Geschwindigkeit zu bekommen
@ hollie
Danke für die Karte