Stammtisch Berlin und Umgebung I -
Perle - 20.03.2005
also. ALEX hat vorgeschlagen ob wir uns nicht am alex (leipziger str.) treffen möchten...
SCHLAGT NICHT MICH , ES WAR SEINE IDEE oder die von bianca...
perle
lynx - 21.03.2005
@felixander&perle
dienstag (ähm morgen?) 18:00 am alex (leipziger str.) klingt och gut, werd versuchen da zu sein!
@perle

sommerreifen stehen dem kleinen. werd meine diese woche auch mal ausmotten.
@all
kennt jemand eine nette kneipe in der nähe des alex?

wo es steak oder pizza gibt?
edit:
hab mal ein wenig gestöbert:
http://www.lindengarten-nordufer.de - kennt das irgendwer? wenn das wetter so bleibt, hätte man da sicher ein wenig biergartenflair.
Perle - 21.03.2005
irre ich mich , oder hat da erst einer was zu geschrieben.

watt´n los erst schreien und dann hat auf einmal keiner zeit.

das nenn ich doch mal spontantreffen 8)
@ lynx
sieht doch gut aus , ist doch nur die frage wie es bei solchen temp. aussieht... aber das können wir auch noch vor ort besprechen. wann kannste denn los, wegen gemeinsam cruisen und so...........
UnionJack - 22.03.2005
du irrst dich

ich hatte schon weiter oben geschrieben das ich dabei bin...also morgen 18.00 Uhr
alter Sack - 22.03.2005
hi leutz!
Auf welcher höhe der Leipziger Strasse denn?
Die ist ja etwas länger!!
Nur damit ich nicht beide seiten abklappern muss!
lynx - 22.03.2005
alexandederplatz -leipziger straße ist doch schon nicht mehr so groß der bereich. (oder verpeil ich da jetzt was?)
muß heute noch einen playstation-two besorgen. jemand ne idee wo es die preiswert im bundle mit 2 controller und einen spiel gibt? oder notfalls auch nur ps2 zu nemm hammer billigpreis? (unter 145€) mädchenmarkt, makromarkt und karstadt kenn ich die preiße schon - jemand alternativen?
@perle
hab noch streß heute nachmittag(siehe 2 zeilen höher), weiß noch nicht ob ich es rechtzeitig schaffe.
lynx
alter Sack - 22.03.2005
Mahlzeit Jungs!
@ lynx
Hab grad mal bei idealo nachgesehn und unter 145 euronen wirst die wohl kaum bekommen!
Höchstens noch bei Ebay,da gibs welche ab 109,wenns nicht unbedingt ne neue sein muß!
@Perle
Versuchen wir es heute noch mal mit den Flyern?
Also bis später!

Kay
alter Sack - 22.03.2005
So hab grade nochmal im Stadtplan nachgeschaut, erst kommt die Leipziger Str. und wenn man ihr folgt, kommt man auf die Gertraudenstr, den Mühlendamm und die Grunerstrasse, die bis zum Alex geht.
Habe einen Auszug aus dem Stadtplan angehängt
Wär schön, wenn mir jemand sagen könnte, wo Ihr Euch da genau trefft, damit ich nicht lange suchen muss
Also dann bis heute abend irgendwann und irgendwo
lynx - 22.03.2005
@altersack
hab auch gerade geschaut und festgestellt das die leipziger nciht bis an alex reicht.
mmh..
gibts da nicht einen parkplatz auf der karlmarxalee(quasi quer zur verlängerten leipziger), oder was ist mit der straße vorm roten rathaus?
da ich es eh nciht pünklich schaffe ruf ich denn einfach jemanden von euch an..
PS:
ich find die rote fahne schöner!!
UnionJack - 22.03.2005
also ich fänd ja in der Straße vorm roten Rathaus am besten...da ist meistens ganz gut Platz...
der Parkplatz am Alex ist immer Sauvoll und ungemütlich