MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! (/showthread.php?tid=51520)



U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Ferrero - 24.10.2014

Benutzername schrieb:Guten Morgen!

was hat der Service gesagt? Popcorn

Naja waren nur Bremsen und Bremsflüssigkeit fällig. Ich dachte, der große Check wäre dran, der ist aber erst in paar Tausend Kilometern.


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 27.10.2014

Mahlzeit ihr Hasis!

Wie gehts euch allen denn so? Sind eure Kleinen schon winterfit? Zwinkern


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 30.10.2014

AmelieAugenstern schrieb:Mahlzeit ihr Hasis!

Wie gehts euch allen denn so? Sind eure Kleinen schon winterfit? Zwinkern

Mahlzeit Smile :)

Meiner ist noch nicht winterfit aber dafür saumäsig dreckicg das Pepper White zieht schwarzen Schmutz magisch an...

Und die Anfrage fürs Getriebe läuft Smile :)

Ist deiner schon Winterfit?

P.s. Die haben auf der Arbeit das Forum gesperrt Flennen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 01.11.2014

Ferrero schrieb:Naja waren nur Bremsen und Bremsflüssigkeit fällig. Ich dachte, der große Check wäre dran, der ist aber erst in paar Tausend Kilometern.
na dann ist doch alles bestens Top
AmelieAugenstern schrieb:Wie gehts euch allen denn so? Sind eure Kleinen schon winterfit? Zwinkern
Das die Winterreifen wieder abgefahren sind, bis der Schnee kommt? Nicht noch einmal Nein
Anakin3456 schrieb:Meiner ist noch nicht winterfit aber dafür saumäsig dreckicg das Pepper White zieht schwarzen Schmutz magisch an...

Und die Anfrage fürs Getriebe läuft Smile :)

Ist deiner schon Winterfit?

P.s. Die haben auf der Arbeit das Forum gesperrt Flennen
also ich fand meinen PW immer sehr angenehm was Schmutz angeht - kein Vergleich zu dem Schwarz jetzt So ein Mist!

Was ist mit dem Getriebe? eek!

Frechheit Motzen zum Glück kann mir das nicht passieren Pfeifen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 02.11.2014

Benutzername schrieb:na dann ist doch alles bestens Top

Das die Winterreifen wieder abgefahren sind, bis der Schnee kommt? Nicht noch einmal Nein

also ich fand meinen PW immer sehr angenehm was Schmutz angeht - kein Vergleich zu dem Schwarz jetzt So ein Mist!

Was ist mit dem Getriebe? eek!

Frechheit Motzen zum Glück kann mir das nicht passieren Pfeifen

Das Getriebe singt das Lagefeuerlied vom Tod das is echt ätzend das Geräusch seit dem steht der Mini und der R50 meiner Mum wird bewegt.Mr. Gulf


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 03.11.2014

Komme aktuell sooo wenig zum tippen hier.
War die letzten Wochen aber auch ohne MINI.
Hoffe euch Schnuckis gehts guuuuut. Traurig winken


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 03.11.2014

AmelieAugenstern schrieb:Komme aktuell sooo wenig zum tippen hier.
War die letzten Wochen aber auch ohne MINI.
Hoffe euch Schnuckis gehts guuuuut. Traurig winken

Bei mir passt alles soweit Smile :). Letze Wo he war ne bekloppte woch die Leute ham rumgetan als hätte man sie angezündet Motzen

Ich hoff dir gehts auch gut und du hast deinen Mini bald wieder Smile :) :top


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 09.11.2014

Anakin3456 schrieb:Das Getriebe singt das Lagefeuerlied vom Tod das is echt ätzend das Geräusch seit dem steht der Mini und der R50 meiner Mum wird bewegt.Mr. Gulf
und ich dachte das war nur bei den Midland-Getriebe so, damals bis 2004 Traurig wie viel km hat er denn jetzt, dass ich weiß, bis wann das bei mir anfängt eek!
Aber so ein R50 zur Abwechslung ist auch was Feines Yeah!

AmelieAugenstern schrieb:Komme aktuell sooo wenig zum tippen hier.
War die letzten Wochen aber auch ohne MINI.
Hoffe euch Schnuckis gehts guuuuut. Traurig winken
eek! eine ganze Woche? Was größeres?


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Passion - 20.11.2014

Hallo? Winterschlaf?


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 20.11.2014

Passion schrieb:Hallo? Winterschlaf?


KZH! Flennen