HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Ayita - 17.04.2009
Na dann schau einfach, ob du wo mit fahren kannst

als Beifahrer!
Oder du wartest, bis die Maiausfahrt 23.05.09

freigeschaltet ist und fährst dann mit deinem Mini mit
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
TR-CO666 - 17.04.2009
PaT schrieb:

Würde gerne morgen nach Konz mitkommen nur leider geht das nicht
*aufseinalterzeig*
Werde erst am 26.04. 18 und kann bis dorthin nur mit meiner Mutter fahren -_-'
*whsjüngsteruserist* 
lg,
Patrick
Kommt nicht da jemand aus der Nähe ? oder bring doch einfach deine Mutter mit
Aber von mir auch ein Herzliches Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
YellowFellow - 18.04.2009
Hi und herzlich Willkommen, PaT!

Bin auch eins dieser äußerst scheuen saarländischen Exemplare und wünsche Dir viel Spaß hier bei den
Bin ja auch noch etwas frisch hier, aber fühle mich schon pudelwohl
PaT - 18.04.2009
Hat mit Konz heute also doch geklappt, Günter hat mich mitgeholt

Wegen der Ausfahrt mit Ben nächste Woche reden wir noch, aber sieht bisher alles gut aus

, soll ja anspruchsvoll sein, soweit ich gehört habe

Werde da evtl. nochma bei red mitfahrn 8)
Und nächsten Monat bin ich auch selbst mit meinem Mini dabei, dann kann auch er sich mal live vorstellen

!
LASER3000 - 19.05.2009
hi!
ich bin neu hier im forum und eigentlich saarländer... zurzeit lebe ich zwar nicht in der gegend, aber da ich öfter mal da bin, melde ich mich jetzt erstmal hier. mini-fahrer und fan bin ich ziemlich durch zufall und mag meinen kleinen kaum noch fahren - viel zu schade, jeder kilometer tut mir richtig leid
viele grüsse
laser
minick - 20.05.2009
hey ho
willkommen im chapter
Red Baron - 20.05.2009
Willkommen im Saarland
Wo bist du genau her ? Lass dich ma blicken am Treffen
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Ayita - 20.05.2009
LASER3000 schrieb:hi!
ich bin neu hier im forum und eigentlich saarländer... zurzeit lebe ich zwar nicht in der gegend, aber da ich öfter mal da bin, melde ich mich jetzt erstmal hier. mini-fahrer und fan bin ich ziemlich durch zufall und mag meinen kleinen kaum noch fahren - viel zu schade, jeder kilometer tut mir richtig leid 
viele grüsse
laser

Kaum noch fahren!!!??? Auf gehts nach Kaiserslautern am Samstag den 23.05. 16.45 Uhr und mit auf die Ausfahrt!
Herzlich Willkommen im CSP ,viel Spaß

hier und natürlich auch mit deinm MINI!
I love Mini - 20.05.2009
Herzlich Willkommen auch von mir! 
PaT - 20.05.2009
HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Viel Spass hier im Forum
Lass dich doch mal auf nem Treffen sehn 
p.s.: wir wollen Bilder seeeeehn, wir wollen bilder sehn