CA - Smalltalk - Astrid - 31.10.2005
Rich schrieb:Wieso bist eh Fesch
ausserdem ich freu mich auch schon auf ein Getränk
du kriegs kan von mir.. nur da markus, er hat mir uuur gholfen!
und ich bin auf dem besten weg mich mit der thematik mini anzufreunden!
mein lieblingsauto is a bissi größer! !!!
aber ich hab beim treffen festgestellt das es ein paar coole minis gibt!
CA - Smalltalk -
Rich - 31.10.2005
Astrid schrieb:du kriegs kan von mir.. nur da markus, er hat mir uuur gholfen!
und ich bin auf dem besten weg mich mit der thematik mini anzufreunden!
mein lieblingsauto is a bissi größer! !!!
aber ich hab beim treffen festgestellt das es ein paar coole minis gibt!
Rich schrieb:
na vielleicht weil ich gut drauf bin! musst aber lieb sein!
Hey ich muss ma das Fachseminar vorschießen.. das kostet 100€ ... das drückt mein Konto schon sehr!
sag mal markus?
was würdest du denn über löwen schreiben.. wo einer aus dem ring ausgeborchen is und panik verursacht hat...
bzw... wenn i schreiben will... Gott sei dank war der Löwe nicht bösartig, trotzdem gelang es der Circu stuff ihn anfangs nicht einzufangen. Es dauerte 7 minuten bis er wieder im Ring war.
"After the break the lions continued the show. Surprisedly one of the males broke out of the ring. Panic immediately spread in the arena. Thank God that the animal wasn’t malicious, but the circus staff was not able to capture it ...
so weit bin ich mal.... nur i komm net ganz weiter.. mir fällt kein passendes wort ein...
CA - Smalltalk -
JohnCooperWorks - 31.10.2005
Astrid schrieb:ich glaub net dass mich da andreas mim seinem pepperwhite alleine fahren lässt!
da hast du absolut Recht!
Rich schrieb:Uupss ernst
wirst ja ned wirklich alle Minis Küssen 
aber meine schon
JohnCooperWorks schrieb:da hast du absolut Recht!
aber meine schon

uuuui meinen schon????
na aber nur wenn er gut gewaschen is!!!!!!!!!!! und niemand anders außer du hand an ihn gelegt hat!
CA - Smalltalk -
JohnCooperWorks - 31.10.2005
Astrid schrieb:uuuui meinen schon????
na aber nur wenn er gut gewaschen is!!!!!!!!!!! und niemand anders außer du hand an ihn gelegt hat!
ich wasch meinen immer mit der Hand
JohnCooperWorks schrieb:ich wasch meinen immer mit der Hand
und welches waschmittel nimmst dazu? und was is wenn ich leicht zubeiss..hält er das aus?
CA - Smalltalk -
JohnCooperWorks - 01.11.2005
Astrid schrieb:und welches waschmittel nimmst dazu? und was is wenn ich leicht zubeiss..hält er das aus?
mit einem ganz teuren Mittel, is ja mein bestes Stück! Also wenn zubeissen, dann nur gaaaaanz leicht und sanft. Mit Gefühl hald
CA - Smalltalk - Astrid - 01.11.2005
JohnCooperWorks schrieb:mit einem ganz teuren Mittel, is ja mein bestes Stück! Also wenn zubeissen, dann nur gaaaaanz leicht und sanft. Mit Gefühl hald
na wenn er gut gepflegt is sieht man dann eh keine bissspuren!
hmm lecka ich freu mich schon...
oooh gott... und ich muss noch soooooooooooooooooo lange drauf warten *stöhn* und dann ists net mal sicher