MINI² - Die ComMINIty
Strahlung Pur III "So war das WE" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: Strahlung Pur III "So war das WE" (/showthread.php?tid=10086)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Strahlung Pur III "So war das WE" - Paula - 29.05.2005

Liebes Orga-Team,

das war wirklich super TopTop Top Das FSZ Grevenbroich hat sich als sehr gute Wahl gezeigt und das Wetter hat auch schön mitgespielt. Wann konnte man schonmal alle Teilnehmer von Stralung Pur am Sonnenbrand erkennen?Devil!

Wie immer waren auch die Blicke der Zuschauer und der Kinder einmalig. (Ein Mädchen am Straßenrand zu ihrem Vater nachdem der ca. 50. Mini an ihnen vorbei fuhr: "Guck' mal noch ein Mini. Lol ").


Bis bald

Paula


Strahlung Pur III "So war das WE" - Bomme - 29.05.2005

An das gesamte Orga-Team:

Wie auch in den beiden vergangenen Jahren habt ihr mal wieder eine TOP-Orga hingelegt Top Die Location des FSZ fand ich sehr super. Auch wenn ich an keinem der Module teilgenommen habe, man hatte doch eine Menge zu gucken. Na ja, die Nummer mit den Renn-MINIs und der Viper fand ich dann allerdings etwas sehr kläglich Zwinkern

Das Wetter hat natürlich supi mitgespielt Sonne Schade fand ich nur, dass diesmal die Party am Samstag Abend nicht so richtig in die Gänge gekommen ist. Aber ich denke, dass es einfach an den heißen Temperaturen lag.

Ich fand es auch sehr schön, dass ich mal wieder ein paar neue Leute nicht nur sehen-, sondern auch kennengelernt habe :grin:

Das wars erstmal von meiner Seite. Ich freue mich schon auf SP4 Sonne und wünsche allen noch ein schönes Restwochenende :grin:


Strahlung Pur III "So war das WE" - MINImeister - 29.05.2005

Pepe LePew's schrieb:Auch wir sagen Danke,es hat sehr viel Spaß gemacht ......Super Nette Leute getroffen......Schade das wir nicht in HH sind....Besonderen Dank nach Oldenburg an Ronny und Moritz ...Liebe Grüße zum schwarzen Mini one (und das wird schon wieder mit der Motorhaube) Gute Besserung an Steffan's Rücken und Mini .... Soll seine nette Freundin von uns verrückten Grüßen.....

Sonne Sonne Sonne

Und danke danke danke an an das Timmermanns Team und an den BMW Mini Chef Deutschland der meine Sorgen verstanden hatte Top

Werde ich machen, auf jeden Fall.. ist allerdings wirklich nur ne gute Freundin Wink seit Jahren...

fand es auch schön euch mal wiedergesehen zu haben. Mal sehen was aus Bonn wird...


Strahlung Pur III "So war das WE" - CrazyIrish - 29.05.2005

MINImeister schrieb:Werde ich machen, auf jeden Fall.. ist allerdings wirklich nur ne gute Freundin Wink seit Jahren...

fand es auch schön euch mal wiedergesehen zu haben. Mal sehen was aus Bonn wird...
sehen wir uns am Freitag-Abend in Oldenburg ?????????
Party Party ..Und bring sie mit, Sie sah sowieso besser aus als DU Top Devil!


Strahlung Pur III "So war das WE" - MINImeister - 29.05.2005

Pepe LePew's schrieb:sehen wir uns am Freitag-Abend in Oldenburg ?????????
Party Party ..Und bring sie mit, Sie sah sowieso besser aus als DU Top Devil!

Aaaahaaaarsch... JETZT muss ich mir das noch stark überlegen... Ich mach es davon abhängig, ob mein MINI bis dahin wieder läuft und wie es meinem Rücken geht, ok?

und nun btt...


Strahlung Pur III "So war das WE" - WhoCares - 29.05.2005

hi leute, um nochmal auf das "rennen" der renn-minis zurückzukommen, die kritik ist durchaus berechtigt, jedoch muss man zu unserer (mich und dem fahrer des RMS-Minis) sagen, dass wir
1. keine rennfahrer sind, und nur sehr selten mit dem mini fahren und das nur auf öffentlichen straßen (ich spreche jetzt für den fahrer Smile :)
2. wir mit dem reifendruck des linken vorderen reifens zu kämpfen hatten (mussten bei der fahrt hierher (über 700km) bestimmt 7x den reifendruck wieder erhöhen,sprich aufpumpen ..und dass es das risiko doch nicht wert ist, den reifen komplett hinzumachen, da wir am selben tag die 700km zurück nach österreich fahren wollten.
3. von der sache nichts wussten, dass ein rennen stattfinden sollte..demofahrt hat es kurz davor geheißen..
4. es keine RENNSTRECKE war! hütchen lagen noch herum, was natürlich auch die endgeschqwindigkeit beeinträchtigt hat und ihr (zuschauer) auch direkt neben der strecke wart-> was wäre gewesen wenn der wagen die kontrolle verloren hätte?!

naja,das ganze klingt natürlich wie ein große ausrede, ..dann soll es halt so sein Zwinkern
aber ich denke bzw. hoffe, dass ihr alle einigermaßen mit der show zufrieden wart, und vielleicht auch sehn konntet was man aus so nem mini rausholen kann..einige durften ja ne kleine runde mitfahren..

der andere fahrer des rally-minis ist soviel ich weiß auch kein rennfahrer,sondern auch "nur" ein mechaniker..
und natürlich möchte man das auto, das einem nicht gehört, nicht gleich demolieren (das gleiche gilt für uns)

so long..

mfg martin (skoda fahrer)

*Edit by lindiman: Sorry, aber das Bild ist deutlich zu groß, hab das mal für unsere Modemuser verkleinert*


Strahlung Pur III "So war das WE" - JeyTee - 29.05.2005

Bin auch wieder zurück und auch von mir ein
Fettes Lob!!!

an alle Orgas, Sponsoren und all den verstrahlten Mini-Freunde,
die aus Deutschland, Belgien, Niederlande und der Schweiz
angereist sind! Ich fand es einfach nur klasse!!!
SPIV ??? DABEI!!!
Bilder werden natürlich ins Album gepumpt!




Strahlung Pur III "So war das WE" - Bomme - 29.05.2005

@Martin

Vielen Dank für die Stellungnahme Top

Das ihr ein Reifenproblem hattet, konnten wir ja nicht wissen Lol Und ein Rennen auf dieser "kleinen" und euch unbekannten Strecke hat mit Sicherheit auch keiner erwartet Zwinkern Da muss ich Dir natürlich Recht geben, dass dafür die Strecke nicht genug gesichert war.

Allerdings hätten die Zuschauer wohl doch gern eine etwas "zügigere" Vorstellung von euch gesehen. Vielleicht hättet ihr einfach auf das Reifenproblem hinweisen sollen Zwinkern


Strahlung Pur III "So war das WE" - Kruhser - 29.05.2005

@Martin

schön geschrieben, aber wäre es dann nicht besser gewesen zu sagen wir fahren gar net aufgrund von Problemen. Das wär in meinen Augen der bessere Weg gewesen


Strahlung Pur III "So war das WE" - KaTI-KÖLN - 29.05.2005

Hat mich, wo ichs grade sehe, auch sehr gefreut von "MINI Rheinland" mal ein paar Leute kennenzulernen Smile :)

Beim nächsten Stammtisch, sowohl bei euch, als auch beim Bonner Treffen, versuchen dabeizusein !!!!

LG Kati