Chapter RheinMain T-SHIRT diskussion -
winterson - 06.06.2005
da war man sich noch nicht einig. verschiedene farben=jeder bekommt das was er möchte......gleiche farbe=es wäre eine gewisse unverwechselbarkeit vorhanden. ich persönlich wäre eher für eine farbe bzw...zwei auf einem shirt. wenn jemand noch ein weiteres in einer anderen farbe möchte kann man das ja noch mitbestellen. also meine favoriten sind das schwarz/weiß oder das rot/weiß.
Missis@ - 06.06.2005
Also, ich finde, bei den Shirts/Jacken/etc. sollten wir uns auf jeden Fall für eine Farb-Kombi einigen, sonst macht die Aktion nicht wirklich Sinn.
Schwarz-Weiß mit einem Aufdruck, der dann ja durchaus noch ne weitere Farbe, z.B. rot, haben kann, oder so was.....
delete - 06.06.2005
Missis@ schrieb:Also, ich finde, bei den Shirts/Jacken/etc. sollten wir uns auf jeden Fall für eine Farb-Kombi einigen, sonst macht die Aktion nicht wirklich Sinn.
Schwarz-Weiß mit einem Aufdruck, der dann ja durchaus noch ne weitere Farbe, z.B. rot, haben kann, oder so was.....
*zustimm*
winterson - 06.06.2005
schwarz/weiß hätte auch den vorteil das man das logo usw. sehr gut erkennt.
eS - 06.06.2005
Missis@ schrieb:Wie lange seid Ihr denn am Mittwoch nach dem Frankenstein zu Gange? Wenn so gegen 20.30/21.00 noch jemand da ist, komm ich gerne mit den Shirts und der Jacke nochmal vorbei.....
so schnell sind wir nicht wieder weg, komm einfach vorbei
winterson - 06.06.2005
ja wenn nicht sind wir doch
Scotty - 06.06.2005
..also da lässt man euch mal ein WE allein und dann sowas...
Also zum Thema Herstellungskosten etc...
Ich hätte gerne etwas qualitativ hochwertiges und nicht was aufgebügeltes.
Zum einen sehen die Farben billig und verwaschen aus, zum anderen verwittern die Teile sehr schnell.
Das bedeutet: Siebdruck oder Stickerei.
Siebdruck ist nicht wirklich billig, da der Materialaufwand hoch ist.
Ich hab vor ein paar Jahren bei einem befreundeten Textildrucker ein T-Shier machen lassen, da war ich bei einer Auflage von 100 Stück bei Front- und Rückendruck einfarbig mit etwa 25€ pro Shirt inkl. Shirt dabei.
Bei mehrfarbigem Druck muss pro Farbe ein Sieb hergestellt werden, was die Materialkosten in die Höhe treibt.
Ein individueller Aufdruck ist unerschwinglich, wenn man es richtig macht.
Mit Stickerei habe ich keine Erfahrung.
Cheers,
Scotty
Missis@ - 06.06.2005
@scotty: was ich hatte, war Siebdruck...

(natürlich nicht individualisiert, sondern alle mit dem gleichen Motiv vorne und hinten). Bügeln is nich..
Wegen Stickerei: geht sicherlich auch, muß ich aber erst die Preise erfragen.
Bin aber ganz Deiner Meinung, dass man auf jeden Fall was qualitativ Hochwertiges machen sollte....
winterson - 06.06.2005
Missis@ schrieb:Bin aber ganz Deiner Meinung, dass man auf jeden Fall was qualitativ Hochwertiges machen sollte....
*zustimm*
eS - 06.06.2005
ich hab da eine idee, wie wir die auflage hochschrauben können
dazu müssten aber zwei verschiedene motive zu drucken sein!