MINI² - Die ComMINIty
Pro/Contra iPod/iPod Mini - Was braucht man? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Unterhaltung (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=104)
+---- Thema: Pro/Contra iPod/iPod Mini - Was braucht man? (/showthread.php?tid=10367)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Pro/Contra iPod/iPod Mini - Was braucht man? - winterson - 18.06.2005

hab mir das überlegt missis@ du kannst mir einen mitbringen. also ipod mini 4gb (mit 40gb hatte ich mich verschrieben) in silber alternativ in blau. vielen dank schonmal dafür. Anbeten kannst mir ja deine kontonummer per pn schicken dann überweiß ich dir das geld gleich wenn du genau weißt was er gekostet hat.
schick dir das hier auch nochmal als pn.

Pro/Contra iPod/iPod Mini - Was braucht man? - AlCapone - 19.06.2005

Eine Frage noch:
Wenn ich den I-Pod über den Ice-Link anschließen würde, käme dann auch der Titelname usw. auf dem Display des Bosst?
Hab das Bosst mit MP-3 Funktion.

Pro/Contra iPod/iPod Mini - Was braucht man? - Scotty - 19.06.2005

AlCapone schrieb:Eine Frage noch:
Wenn ich den I-Pod über den Ice-Link anschließen würde, käme dann auch der Titelname usw. auf dem Display des Bosst?
Hab das Bosst mit MP-3 Funktion.

Mit nem neuen Boost (MP3) funktioniert das mit der Titelanzeige. Mit einem alten Boost nicht.

Pro/Contra iPod/iPod Mini - Was braucht man? - MiniDriver - 20.06.2005

Hallo Winke 02, ich habe dann das boost ohne mp3 Funktion. Was bekomme ich denn angezeigt wenn ich den iPod aktiviere? Es gibt kein Update? ...aber die Bedienung des iPod läuft über die Radioknöpfe, oder? Gibt es weitere Einschränkungen mit dem alten Boost?

Danke für die Hilfe!!!

Danke, Dirk

Pro/Contra iPod/iPod Mini - Was braucht man? - Scotty - 20.06.2005

Wie bei der CD auch, Tracknummer und Laufzeit, wenn ich mich recht erinnere..

Pro/Contra iPod/iPod Mini - Was braucht man? - PhilipHubs - 20.06.2005

Scotty schrieb:Wie bei der CD auch, Tracknummer und Laufzeit, wenn ich mich recht erinnere..
Richtig. Ich habe zwar das Boost MP3 aber noch keinen ICE-Link Plus. Ich sehe deshalb auch nur eine Zahl im Display, aber da ich den iPod in Sichtweite habe, stört mich das nicht.

[Bild: s13.jpg]

Pro/Contra iPod/iPod Mini - Was braucht man? - MiniDriver - 21.06.2005

Servus, ich benötige nochmal kurz hilfe. Und zwar habe ich eine Frage bzgl. des Adapters den ich als Bild angehängt habe. Kennt jemand den Hersteller oder weiss jemand wo ich sowas bekommen könnte? Ist nämlich deutlich schöner als der Brodit Pro Clip. Was für Befestigungsalternativen gibt es noch?

Zum Boost alt ohne mp3: Benötige ich für den Umbau vom Wave auf das alte Boost nicht noch einen Adapter für die Pin´s? Wer kümmert sich um die notwendigen Einbauanleitungen für den CRM-iPod-Schubber-Tag Sonne

Pro/Contra iPod/iPod Mini - Was braucht man? - Scotty - 21.06.2005

MiniDriver schrieb:Servus, ich benötige nochmal kurz hilfe. Und zwar habe ich eine Frage bzgl. des Adapters den ich als Bild angehängt habe. Kennt jemand den Hersteller oder weiss jemand wo ich sowas bekommen könnte? Ist nämlich deutlich schöner als der Brodit Pro Clip. Was für Befestigungsalternativen gibt es noch?
Anhang? Adapter?
Von Belkin gibts noch was Feines.
Alternativ ein standard Schwanenhals.
MiniDriver schrieb:Zum Boost alt ohne mp3: Benötige ich für den Umbau vom Wave auf das alte Boost nicht noch einen Adapter für die Pin´s? Wer kümmert sich um die notwendigen Einbauanleitungen für den CRM-iPod-Schubber-Tag Sonne

Ja, wenn du das Boost nachrüstest, brauchst du nen Adapter.

Die Anleitungen gibts doch hier im Forum. Einfach ausdrucken und los gehts.

Pro/Contra iPod/iPod Mini - Was braucht man? - MiniDriver - 21.06.2005

@ scotty: Adapter zum Ausdrucken Ich bin schockiert!

Hab den obigen Beitrag geedited und das Foto zugefügt Top

Danke, Dirk

Pro/Contra iPod/iPod Mini - Was braucht man? - Scotty - 21.06.2005

siehe oben Pfeiff