Neue Mini Sondermodelle ab 10/05 -
Stan Caiman - 23.06.2005
Geile Pix! Im Herbst sollte ich mich langsam für den Nachfolger meines derzeitigen Coopers entscheiden und da mein derzeitiger Favorit, ein Defender 90 Stationwagon ca. 70% mehr im Unterhalt kostet, könnte es durchaus ein "Cooper S Parklane" werden! Schick schick...
eisheiliger - 23.06.2005
Stan Caiman schrieb:Geile Pix! Im Herbst sollte ich mich langsam für den Nachfolger meines derzeitigen Coopers entscheiden und da mein derzeitiger Favorit, ein Defender 90 Stationwagon ca. 70% mehr im Unterhalt kostet, könnte es durchaus ein "Cooper S Parklane" werden! Schick schick...
öhm

Du überlegst zwischen diesen beiden Autos :frage:
Ich glaub, Du solltest erstmal überlegen, welche Art von Auto Du fahren möchtest
Sind ja nicht gerade 2 ähnliche Autos
Jochen Donnevert - 23.06.2005
lynx schrieb:pepper white cabrio.
das ist doch mal schnicke!
...leider zu spät. Hätt ich sofort genommen. Aber dafür kann ich mich schon seit April am "immer offen" Fahren ergötzen.
Gruß Jochen
minism - 23.06.2005
Das graumet. und die Ledersitze finde ich sehr geil!
Die neuen Bonnets sehen aus wie ne Schw**zverlängerung
UnionJack - 23.06.2005
was fürn Schwa..z hastn du

da würd ick mal zum Arzt gehen wenn der so U förmig ist wie die Bonnets HeHe
olmow - 23.06.2005
Ich würde einen British Open gerne nehmen

(wenn es so einen gäbe)
was soll man dazu sagen ?
wenig wirklich Originelles .....zu einem "Sondermodell" fehlt einfach mir das Besondere...die Farben sind exklusiv, das stimmt, aber solche Dinger wie die Bonnets und die Aufkleber an der Seite sehen doch sehr "einfach" aus

,
Die Sitze aus dem Bentley

gefallen mir dann doch wieder sehr gut-
das wäre etwas mit cordoba beige und (einem tick helleren) brg . dazu bitte noch abgesetzte nähte
aber auch die Sondermodelle waren früher etwas kreativer finde ich. Trotzdem denke ich, wird MINI noch einige Leute zum kaufen überzeugen können, denn schlecht sehen die Modelle Alles in Allem ja nicht aus.
Neue Mini Sondermodelle ab 10/05 - Joe - 29.06.2005
Maecks schrieb:beim Checkmate gefällt mir zum Beispiel die Zielflagge an der Seite und die Silbernen Spiegel überhaupt nicht. Das Karo wirkt an der Stelle etwas deplatziert und die Spiegel sollten schon eher weiß oder auch im Karolook sein. Das Blau hingegen trifft wieder meinen Geschmack^^ die Felgen aber *würg
der Park Lane kommt garnicht in die Tüte
das Grau paßt für meine Begriffe nicht zum Mini sondern eher zu einer gehobenen Luxuslimousine, Chrom mag ich auch nicht im Auto und die Ledersitze müssen nun wirklich nicht sein.
der Seven is doch etwas zu Understatement 
Der Meinung bin ich auch.
Ob es das SpaceBlue auch für den normalen Cooper-S geben wird?
Naja, vielleicht steht ja noch etwas in den weiter hinter gelegenen Beiträgen etwas hierzu (bin gerade noch am Anfang des Themas). Wenn man sich nicht frei entscheiden kann, dann werde ich wohl doch den Cooper S in darksilver mit weißem Dach nehmen. Ansonsten wäre das spaceblue mit weißem Dach und den 17 Zoll S-Spoke Felgen natürlich genial.
Welches "grau" findet Ihr schöner? royal grey oder darksilver? Ich denke dass das darksilver doch etwas schöner aussieht.
Maecks - 29.06.2005
Joe schrieb:Der Meinung bin ich auch.
Ob es das SpaceBlue auch für den normalen Cooper-S geben wird?
Naja, vielleicht steht ja noch etwas in den weiter hinter gelegenen Beiträgen etwas hierzu (bin gerade noch am Anfang des Themas). Wenn man sich nicht frei entscheiden kann, dann werde ich wohl doch den Cooper S in darksilver mit weißem Dach nehmen. Ansonsten wäre das spaceblue mit weißem Dach und den 17 Zoll S-Spoke Felgen natürlich genial.
Welches "grau" findet Ihr schöner? royal grey oder darksilver? Ich denke dass das darksilver doch etwas schöner aussieht.
garkeins

grau ist langweilig
Neue Mini Sondermodelle ab 10/05 - Joe - 29.06.2005
Maecks schrieb:garkeins
grau ist langweilig
Bis gestern stand noch ziemlich sicher fest:
Darksilver mit weißem Dach
Das Spaceblue macht aber irgendwie auch einen schönen Eindruck. Jetzt geht die Überlegerei schon wieder los, oje.
Folgende Fragen gibt es bei mir noch:
Kann man den Checkmate auch mit
a) normalem Sportfahrwerk bekommen?
b) mit 17-Zoll-S-Spoke Felgen bekommen?
c) ohne vollautomatische Klimaanlage bekommen?
d) mit Stoff/(Leder)-Sitzkombination bekommen?
Wäre alles so einfach, wenn das Spaceblue ins normale Farbenprogramm mit aufgenommen werden würde.
Was meint Ihr inwieweit man Extras bei den Sonermodellen wählen kann? Die Händler müßten doch eigentlich schon die ersten Infos haben. Zumindest wurde mir heute gesagt dass ich ihn schon bestellen könnte.
Cooperfix - 30.06.2005
Joe schrieb:Was meint Ihr inwieweit man Extras bei den Sonermodellen wählen kann? Die Händler müßten doch eigentlich schon die ersten Infos haben. Zumindest wurde mir heute gesagt dass ich ihn schon bestellen könnte.
Ja dann geh doch hin und frag halt den Händler?
Oder soll jemand von uns mitkommen?