Treffen - Nürnberg (Volksfest) am 3.9.2005!! -
CooperDavid - 27.08.2005
So hab jetzt mal meinen Sc hichtplan durchschaut und hab an dem Samstag frei also bin ich auch dabei!
Bis dann Thanx & Greetz David
raZor - 27.08.2005
Yeah super!
FrankS - 30.08.2005
ALSO: 2 (vielleicht auch 3) forchheimer stosen noch dazu ... hannes und meine wenigkeit ... bis samstag.
greez frank
Treffen - Nürnberg (Volksfest) am 3.9.2005!! - schlaganfall - 01.09.2005
Hi!
Ich weiß leider immer noch net,ob ich Sa.dabei bin.Ich hab Frühdienst.Heißt,bis 17.30 sollte möglich sein,kann aber net solang,weil ich ja So.früh wieder raus muß.Aber Ausfahrt und bißchen Volksfest sollte scho drin sein.Nachdem ich noch nie bei so'nem Treffen dabei war,und ansich auch keinen von euch kenn,wollt ich mir als"Verstärkung"'ne Freundin mitnehmen,aber die weiß leider erst morgen abend,ob sie 'nen Babysitter für ihre Kids kriegt.Ich selbst fühl mich momentan auch net so toll.Hab dicke ,eitrige Mandeln,und weiß noch net,wie sich das bis Sa.entwickelt.Von daher werd ich Samstag wohl ganz kurzfristig und spontan entscheiden,ob ich nun mitkomm,oder nicht
Viele Grüße!Claire
BRBeppo - 02.09.2005
also als Vertreter der männlichen Fraktion, muss ich sagen dass wir ( männliche Fraktion ) absolut nix dagegen haben wenn du noch paar Mädels mehr mitbringst, Claire
wo geht eigentlich die Ausfahrt hin?? *neugierig bin*
gruß Tobi
Longo - 02.09.2005
Mal ne kurze Frage. Ist das die Niederlassung, an der man, wenn man auf dem Frankenschnellweg fährt vorbei kommt? Wenn ja, wie komm ich von hinten am besten vor
Bis Morgen!
Viele Grüße
Longo
Achja, bring meine Freundin mit!
morfeusx - 02.09.2005
Ne is net die vom Frankenschnellweg.
Wenn du die A9 Fährst dann einfach weiter bis Nürnberg Fischbach - da dann rausfahrn und dann bist scho in der Regensburger Straße.. dann sinds nur noch ein paar km gerade aus (gibt nur eine richtung in die man dann fahrn kann) und scho bist bei der Niederlassung in der Regensburger str. auf der linken seite siehst dann scho 'nen Mc D* und davor fährst links und scho bist da
raZor - 02.09.2005
Ausfahrt ist schon geplant....
gibt 2 Möglichkeiten... klären wir aber dann vor ort ab!
Wer Beifahrer hat ... können wir ja FOTOS machen mit der Digicam oder so! wäre auf jedenfall nice!
Wird bei der Ausfahrt auch Stopps geben wo wir mal fotos machen können von unseren MINIs...
Also jungs! Dann bis morgen!!!
hier_kommt_die_Maus - 03.09.2005
Hallo Mädels,
es kann passieren, dass ich leider erst später dazukommen kann, da wir in Gössweinstein im Hallenbad (´s kennen manche noch von der Forchheimer Ausfahrt

) nen Tag der offenen Tür organisiert haben und ich da wohl net rechtzeitig weg komm.
Ich meld mich beim Robert aufm Handy um Euch aufzustöbern.
Grüßle,
Karin
raZor - 03.09.2005
Also ist ja nimmer lang hin!
Bin jetzt dann unterwegs und über Handy erreichbar! (Steht oben 1Beitrag und im Flyer!!!)
Wer nicht mehr kommen kann und sich angemeldet hat... bitte ruft mich kurz an das wir nicht warten müssen etc.!
Gruß
Robert