MINI² - Die ComMINIty
Strahlung Pur III im DSF 24.8. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Strahlung Pur III im DSF 24.8. (/showthread.php?tid=11423)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Strahlung Pur III im DSF 24.8. - snowhite - 24.08.2005

olmow schrieb:schicki-micki sind nur die Autos der Teilnehmer Devil!

Stösschen.... Devil!

olmow schrieb:PS: nächstes Treffen in Westerland ? Sonne

hm- da bleib ich mit meinen Gucci Stilettos im Sand stecken Augenrollen ne lass ma lieber Devil!

snowi

Strahlung Pur III im DSF 24.8. - Dennis77 - 24.08.2005

Patrice; hätten sie Humor gehabt, dann hätten sie auch das Schild vom Behinderten-Parkplatz gefilmt. Devil!

Ansonsten; erstaunlich guter Bericht. Etwas dürftig, aber naja. Fresh hat gerockt. Devil! Schickeria? Ich???? Klar. Augenrollen

Dennis77 schrieb:Patrice; hätten sie Humor gehabt, dann hätten sie auch das Schild vom Behinderten-Parkplatz gefilmt. Devil!

Kugeln vor Lachen Stumm

Dennis77 schrieb:Ansonsten; erstaunlich guter Bericht. Etwas dürftig, aber naja. Fresh hat gerockt. Devil! Augenrollen

Du meinst Benni Devil!

Dennis77 schrieb:Schickeria? Ich???? Klar.

Jennau. Überzeugter Pelzträger Devil!

snowi

Strahlung Pur III im DSF 24.8. - Dennis77 - 24.08.2005

WAS? Pelz??? ICH???? Ist mir jetzt doch glatt mein Saphir-Monokel in das Kristall-Champagnerglas gefallen.

Strahlung Pur III im DSF 24.8. - SevenCooperS - 24.08.2005

hosenscheisser schrieb:würd sogar ein paar schnecken einpacken die dann im bikini und tanga auto´s polieren!Devil!

Mein Auto polier nur ich! Peitsche Da bringt der knappste Tanga nix :!: Devil!

Dennis77 schrieb:WAS? Pelz??? ICH???? Ist mir jetzt doch glatt mein Saphir-Monokel in das Kristall-Champagnerglas gefallen.

In das Versace Champagnergläschen?? Oh Schreck. Meine Güte. Der gute 100jährige Dom Perignon aus dem Titanic Wrack.

snowi

SevenCooperS schrieb:Mein Auto polier nur ich! Peitsche Da bringt der knappste Tanga nix :!: Devil!

Du kannst ja mit dem Tanga den Mini polieren. Dauert nur unmerklich länger...

snowi

Strahlung Pur III im DSF 24.8. - gregor - 24.08.2005

Das beste an der Sendung war Christina Surer... Top

...hoffentlich ist der Bericht bei MOTORVISION besser...

ach ja...gibts den Benjamin Heisig wirklich bei Euch? Wir haben ein Clubmitglied bei den MINI-Strolchen absolut gleichen Namens (Nickname Kleiner). Vielleicht sollten die beiden sich mal treffen...so ganz unter Benjaminis...

Gruß Gregor

gregor schrieb:ach ja...gibts den Benjamin Heisig wirklich bei Euch? Wir haben ein Clubmitglied bei den MINI-Strolchen absolut gleichen Namens (Nickname Kleiner). Vielleicht sollten die beiden sich mal treffen...so ganz unter Benjaminis...

Gruß Gregor

eek!

Da hat wohl jemand die Namen vertauscht. Gut, dass da nedd ´Biene Haisig´stand. Sonst hätte ich- keine Ahnung- meine Couch nass geheult Devil!

snowi

Strahlung Pur III im DSF 24.8. - die 52 - 24.08.2005

Also der Fresh Top Hut ab. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Sonne Hoffentlich brauch ich meinen nicht so zerlegenDevil!

Und der Gelbe: hat der nicht mittlerweile 300PS. Vermutlich kann ich ihn demnächst mal fahren. Sonne Sonne Sonne

Gruß
die 52