Kerstin's privater OT Bereich -
Kerstin - 15.10.2005
Herr der Teile schrieb:achja,und der kommt ende november zu uns seinen neuen schatz modifizieren lassen,frag mal ob du dich anschliessen kannst
ab ins zentrum der verstrahlten subkultur
Erstmal haben und dann gucken. Ihr habt bestimmt verückte Dinge vor und sucht jemanden der das bezahlt und umsetzt
Kerstin's privater OT Bereich - Herr der Teile - 15.10.2005
hammburch?? hmm,naja

wenn ich denn nen dienst jcw kriege, n stadpalais an der aussenalster und ne "zugehfrau" vieleicht:frage: wie wäre das project24
SirJohn - 15.10.2005
Herr der Teile schrieb:wie wäre das project24
Los Michael sag ja
Sun & Shine - 15.10.2005
Kerstin schrieb:Erstmal haben und dann gucken. Ihr habt bestimmt verückte Dinge vor und sucht jemanden der das bezahlt und umsetzt 
ach ja kerstin... so jemanden such ich auch noch*sponsor* für mein car
Sun & Shine - 15.10.2005
CooperS schrieb:Los Michael sag ja 
michael du bist der beste,

der grösste,

der aller beste...
sag ja zu hamburg
zustazscheinwerfer,rückleuchten komplett weiss, cooper s tankdeckel, 17zoll r90glanzpoliert, n bischen tiefer,starterknop etc. pp ich könnte so weiter machen,mach uns reich wir machen dich arm, nee nur spass

aber der sven kommt ja bald dann sehn wir endlisch mal wieder nen fischkopp in der bude
Kerstin schrieb:Erstmal haben und dann gucken. Ihr habt bestimmt verückte Dinge vor und sucht jemanden der das bezahlt und umsetzt 
Kerstin - 15.10.2005
Herr der Teile schrieb:zustazscheinwerfer,rückleuchten komplett weiss, cooper s tankdeckel, 17zoll r90glanzpoliert, n bischen tiefer,starterknop etc. pp ich könnte so weiter machen,mach uns reich wir machen dich arm, nee nur spass
aber der sven kommt ja bald dann sehn wir endlisch mal wieder nen fischkopp in der bude
Es ist doch erstmal nur ein Leasingwagen
Da werd ich nicht viel dran machen.
Die Zusatzscheinwerfer gefallen mir auch nicht. (darf ich das sagen?

)
Sun & Shine - 15.10.2005
kerstin geh mal auf den link und dann auf zubehör PDF da gibts ganz viel lecker lecker für deinen seven
http://www.strahlung-pur.de/index/index.html
Kerstin schrieb:Es ist doch erstmal nur ein Leasingwagen
Da werd ich nicht viel dran machen.
Die Zusatzscheinwerfer gefallen mir auch nicht. (darf ich das sagen?
)
du darfst alles,so lange du dafür zahlst
Kerstin - 15.10.2005
sommersonne schrieb:kerstin geh mal auf den link und dann auf zubehör PDF da gibts ganz viel lecker lecker für deinen sevenhttp://www.strahlung-pur.de/index/index.html
Habt ihr euch jetzt zusammen getan? Ihr wollt mich doch nur überreden
NEIN ich schau mir die Liste jetzt nicht an. Da komme ich nur auf dumme Ideen