Service & Repair -
alter Sack - 28.11.2005
asso noch ne Frage....sind die 115,- pro Seite ?:frage:
Service & Repair -
esse - 29.11.2005
alter Sack schrieb:Erstmal
Das war mein erster und letzter Mini.
Sag doch nicht sowas

Dein Pech hat ja sonst hier keiner. Gib ihm noch ne Chance
Service & Repair -
big - 29.11.2005
alter Sack schrieb:Sonnst werden Sie ne menge Kunden verlieren!
Ich werd mir keinen mehr kaufen.
Das war mein erster und letzter Mini.
hey mach mir mal keene angst.. habe das teil erst ein ½ jahr
Service & Repair -
alter Sack - 29.11.2005
@Big
Will dir dein Mini um himmelswillen nicht mies machen!
Ich hab nur langsam kein Spass mehr an dem Kleenen!
Kaum ist das Eine erledigt kommt promt das nächste Problem!
Wenn Du zum "Freundlichen" gehst und dein Problem schilderst kommen
dann solche Sprüche wie:Na als Mitarbeiter haben sie doch schon genug Vorteile gegenüber "normalen" Kunden!

Beispiel: Habe Vor 4 Jahren nen 3er gekauft, hab 28tsnd dafür bezahlt
Das gleiche hätte ich beim BMW-Händler auch bezahlt mit genau der selben Austattung.
Und wenn ich da auch in Bar bezahlt hätte,dann hätt ich am Preis bestimmt noch was machen können!
So doll ist das also nicht mit den sogenannten Vorteilen!
Mag sein das Wir einige Vorteile haben,aber hat das etwas mit der Qualität beim Mini zu tun?
Oder anders gesagt:
Sie haben den Wagen doch schon billiger bekommen,da könnten sie das Getriebe doch auch selber bezahlen!
Ich hab den Wagen gebraucht von Privat gekauft und keine "Finanziellen Vorteile" da gehabt.
Hätt ich nicht Schrauber gehabt dann müsste ich bestimmt die meisten Rep's selber bezahlen!
Service & Repair -
Perle - 29.11.2005
du hast aber auch ein pech mit dem auto......
aber schlecht isses trotzdem, das so ein relativ neues auto laufend solche macken hat......

bei mir hielt es sich ja auch noch in grenzen.
trotzdem ich find ihn immer wieder schön und werd mir bestimmt auch wieder einen kaufen..
Service & Repair -
Maggus - 29.11.2005
Perle schrieb:du hast aber auch ein pech mit dem auto......
aber schlecht isses trotzdem, das so ein relativ neues auto laufend solche macken hat......
bei mir hielt es sich ja auch noch in grenzen.
trotzdem ich find ihn immer wieder schön und werd mir bestimmt auch wieder einen kaufen..
Nee, nee, keen Pech!
Aber zuerst mal, ich liebe dieses Auto, so!
Aber ansonsten kann sich die Vita meines Minis mit der von "Alter Sack" locker messen:
6 Frontscheiben
3 Schaltgestänge
2 Getriebe
2 Kabelbäume Airbags
2 Ölwannen (vermurkst beim Ölwechsel)
massiver Wassereinbruch im Fußraum (Pfusch beim Scheibeneinbau)
zerbrochener Luftfilterdeckel (ich hab den nich anjefasst)
etc.
Und bei der Ölwanne , Wassereinbruch und ein paar unerwähnten Kleinigkeiten musste ich mit "Engelszungen" diskutieren
Jedes andere Auto hätte ich "in die Tonne getreten"
Einzig die Form (denke ich) hält mich bei Laune.
Und ob ich mir nen neuen Mini nochmal kaufe.....
....da muss noch ordentlich watt passieren!!!!!!!!!
Mal ernsthaft:
Vor 20 Jahren hatte ich mal nen Opel Record mit 240000 km, gab's da ein Problem mit Schaltgestänge oder Getriebe (alles original)???
Verf... Scheisse, das kann doch echt nicht war sein. Nu leben wa in der sogenannten High Tec Aera, mit Toleranzen, die man kaum noch messen kann, und dann verreckt sonne kleene Gurke für'n Preis von nem "Richtigen Auto" alle Nase lang, mit ....................
???????????????????????????????????????????????????????????
Ick kotze eben ma!
Demnächst geht's mir ooch wieder besser.
Issa nich süß, der Kleene, echtma!
Service & Repair -
esse - 29.11.2005
Wieviel hat deiner denn runter, dass du schon 2 neue Getriebe brauchtest:frage: Und vor allem 6 (!) Frontscheiben

Alter Schwede.
Bin mal gespannt, was bei mir noch so alles kommt. Bisher wars nur das Radio, n Fensterheber und n haufen Klappern.
Service & Repair -
UnionJack - 30.11.2005
Also ich halte da mit 2 Frontscheiben und demnächst die Dritte da schon wieder Steinschlag locker mit...ganz zu schweigen von über 45 Neuwagenmängeln und nem neuen Verdeck wovon ich wohl nächsten Sommer auch noch eins brauche.....
also ich werd mich im Frühjahr mal schleunigst um die EuroPlus Zusatzgrantie kümmern oder nen neuen holen...
aber ansonsten......GEIL
Service & Repair -
Maggus - 30.11.2005
esse schrieb:Wieviel hat deiner denn runter, dass du schon 2 neue Getriebe brauchtest:frage: Und vor allem 6 (!) Frontscheiben
Alter Schwede.
Bin mal gespannt, was bei mir noch so alles kommt. Bisher wars nur das Radio, n Fensterheber und n haufen Klappern.
Nee, nicht zwei NEUE Getriebe sondern insges. zwei.
Mein Mini ist im kommenden März 4 Jahre alt und hat momentan 84 Tkm runter. Radlager etc. geben bei mir zum Glück noch Ruhe.

Armer Alter Sack
Service & Repair -
lynx - 30.11.2005
also da hat meiner bisher nur kleinigkeiten gehabt..
fahrersitz
lenkzung
und KNARREN / QUITSCHEN