ein tolles Geburtstagsgeschenk - Ferdi - 13.11.2005
ja, mir geht das "Phänomen" mittlerweile so auf den S..., dass ich mir schon überlege, wieder das JCW File draufzuspielen

.
Aber da können wir ja morgen noch ausführlich drüber reden

.
ein tolles Geburtstagsgeschenk - wohi - 13.11.2005
Ferdi schrieb:ja, mir geht das "Phänomen" mittlerweile so auf den S..., dass ich mir schon überlege, wieder das JCW File draufzuspielen
.
Aber da können wir ja morgen noch ausführlich drüber reden
.
Wenns so schlimm ist bzw. dich so stört, kann dir Franz sicher ein etwas "gemäßigteres" File erstellen.
Ich habs heute noch mal bewußt getestet und muß sagen, dass das Ruckeln bei mir zwar schon merkbar aber eigentlich so gut wie überhaupt nicht störend ist. Nie im Leben würd ich daran denken, das alte File wieder draufzuspielen
ein tolles Geburtstagsgeschenk -
MiniFreak - 13.11.2005
mir ist es auch aufgefallen. nicht wirklich stark aber schon merklich. finde es aber nicht problematisch. weeeeeill: wenn ich etwas zügiger unterwegs sein will bin ich sehr selten in diesem drehzahlbereich. und wenn ich gemächlich in der stadt herumfahre schalte ich meistens sehr häufig und bin mit anderen sachen beschäftig als auf das ruckeln zu achten. verstehe aber schon das es nervend sein kann.
cheers
FreaK!
ein tolles Geburtstagsgeschenk - Ferdi - 13.11.2005
ja, bei mir ist es halt so, dass ich in der Stadt eher untertourig fahre und in den ersten Gängen nicht höher dreh als 3000 (überhaupt wenn er kalt ist), und da komm ich mit jedem Anschlussgang genau in den Drehzalbereich des Ruckelns, ich würds fast als Loch bezeichnen, rein. Vielleicht steigere ich mich da jetzt auch rein und bin schon übersensibilisiert. Ich beobachte das jetzt noch eine Zeit lang.
Umgehen kann ich das nur, wenn ich höher dreh, da haut er aber gleich ab wie der Blitz

, was ich auch nicht immer will.
Über 3000 ist das dann vorbei. Wenn ich flott fahren will geht er super, wie gesagt, über 3000 no problem, und da spielt auch die Musi

.
Nur, der Verbrauch ist enorm gestiegen. Kommt aber auch daher, dass ich ihn bei jeder Gelegenheit dreh, weil's so geil ist, und weil er unten nicht so geht wie ich mir's vorstelle.
ein tolles Geburtstagsgeschenk - Ferdi - 15.11.2005
so, nachdem wir ja festgestellt haben beim Stammtisch, dass mein rechtes Fusserl das Problem sein dürfte

, hab ich mir heut in der Früh noch schnell das Works-File aufgespielt und fahr jetzt einmal damit. Fährt sich total anders und weit nicht so spontan und überreagierend. Leistung ist trotzdem da, muss ihm halt mehr reinsteigen. Aber gemütliches fahren geht viel leichter, ohne ruckeln.
Und die Versuchung, immer nur zu drehen ist auch nicht so groß.
Das geile, aber laute Geräusch bei Drehzahlen auf der AB ist aber auch weg

.
Hab aber bei Volker ein MTH-Tuningfile mit original E-Gas-Verhalten geordert. Dauert nur ein paar Tage hat er gemeint.
Ist schon super, so ein eigens Kabel + NB

.
ein tolles Geburtstagsgeschenk - Ferdi - 15.11.2005
so, nachdem wir ja festgestellt haben beim Stammtisch, dass mein rechtes Fusserl das Problem sein dürfte

, hab ich mir heut in der Früh noch schnell das Works-File aufgespielt und fahr jetzt einmal damit. Fährt sich total anders und weit nicht so spontan und überreagierend. Leistung ist trotzdem da, muss ihm halt mehr reinsteigen. Aber gemütliches fahren geht viel leichter, ohne ruckeln.

.
Hab aber bei Volker ein MTH-Tuningfile mit original E-Gas-Verhalten geordert. Dauert nur ein paar Tage hat er gemeint.

.
Rich - 15.11.2005
Ferdi schrieb:so, nachdem wir ja festgestellt haben beim Stammtisch, dass mein rechtes Fusserl das Problem sein dürfte
.
.
Fusserl abhacken und Holzfuß drauf vielleicht hast mit dem mehr gefühl

Rich - 15.11.2005
Ferdi schrieb:so, nachdem wir ja festgestellt haben beim Stammtisch, dass mein rechtes Fusserl das Problem sein dürfte
.
.
Fusserl abhacken und Holzfuß drauf vielleicht hast mit dem mehr gefühl

sLiKK - 15.11.2005
Ferdi wennst holzbeine bestellst nimm mir auch gleich eins (grösse 46)
![[Bild: genau.gif]](http://schildersmilies.de/schilder/genau.gif)
hab heute das file bekommen....
sLiKK - 15.11.2005
Ferdi wennst holzbeine bestellst nimm mir auch gleich eins (grösse 46)
![[Bild: genau.gif]](http://schildersmilies.de/schilder/genau.gif)
hab heute das file bekommen....