PS II GT4 MINI Nordschleifen Trophy - revolverheld - 22.11.2005
Auch dabei, wenn ich meinen eigenen Controller benutzen darf =)
Wie sieht es aus, bringt jeder seinen Mini auf Memorycard mit, oder fahren wir alle dien selben?!
PS II GT4 MINI Nordschleifen Trophy -
cremi - 22.11.2005
Cooper RS87 schrieb:Wie sieht es aus, bringt jeder seinen Mini auf Memorycard mit, oder fahren wir alle dien selben?!
im Zuge der Chancengleichheit würde ich mal sagen: gleiches Auto und gleiches Arbeitsgerät für alle, oder?!
cremi - 22.11.2005
Cooper RS87 schrieb:Wie sieht es aus, bringt jeder seinen Mini auf Memorycard mit, oder fahren wir alle dien selben?!
im Zuge der Chancengleichheit würde ich mal sagen: gleiches Auto und gleiches Arbeitsgerät für alle, oder?!
gleiches auto kann ich verstehen... aber ich kriege das mit dem lenkrad gar nicht gecheckt =) würde lieber nen normalen contolla benutzen?! wie sieht es mit dem tunig und reifen aus?!
gleiches auto kann ich verstehen... aber ich kriege das mit dem lenkrad gar nicht gecheckt =) würde lieber nen normalen contolla benutzen?! wie sieht es mit dem tunig und reifen aus?!
Dennis77 - 22.11.2005
Ich wäre für;
-Sitz und Lenkrad Pflicht
-Cooper S Pflicht
-Einstellungen wie man möchte, bzw. Tuning wie man möchte; wer sich da selbst limitiert, ist selbst Schuld
Dennis77 - 22.11.2005
Ich wäre für;
-Cooper S Pflicht
-Einstellungen wie man möchte, bzw. Tuning wie man möchte; wer sich da selbst limitiert, ist selbst Schuld
eisheiliger - 22.11.2005
Dennis77 schrieb:Ich wäre für;
-Cooper S Pflicht
Wenn man das alles im Arkade-Modus (also keine eigenen Mini´s von der Memory-Card!!!) macht, dürfte für Chancengleichheit gesorgt sein...
eisheiliger - 22.11.2005
Dennis77 schrieb:Ich wäre für;
-Cooper S Pflicht
Wenn man das alles im Arkade-Modus (also keine eigenen Mini´s von der Memory-Card!!!) macht, dürfte für Chancengleichheit gesorgt sein...
JohnWorks76 - 22.11.2005
Arcade Modus, Sportreifen weich, volle Leistung, gewicht runter, ohne helferlis! Da kann jeder üben und es gibt keine diskussionen!