MINI² - Die ComMINIty
Cooper S für 7.500? ?!? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Cooper S für 7.500? ?!? (/showthread.php?tid=13254)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Cooper S für 7.500? ?!? - BLMC77 - 26.12.2005

BLMC77 schrieb:....bei dem Gestank der da aufsteigt,Gun
hab ich mal ein sehr starkes Interesse,
mit völliger Unkenntnis, gezeigt
und den Menschen angemailt. Pfeiff Mr. Gulf
Mal sehen was da raus kommt. Head Scratch
Bin ja nicht neugierig.He He

Gruss BLMC77

.......hach, das war ja zu erwarten,

kleiner Auszug aus der Mail an mich:

Also, die Kiste steht in Mailand, kost nur 5.600 (T) Euronen.

Abwicklung wie erwartet über Western Union (Head Scratch)

Hat gerade mal 38.000 Km runter. Den Rest

kann man sich denken....
....soll sich jeder seinen Reim drauf machen.Party 02

Gruss BLMC77 He He

Cooper S für 7.500? ?!? - Rich - 26.12.2005

Kruhser schrieb:liegt vermutlich an der laufleistung. die Shaben höheren wertverlust , soweit ich weis

Falsch InfoZwinkern

Cooper S für 7.500? ?!? - Luposville - 26.12.2005

Als würde es in Mailand nicht genug Leute geben, die den Mini für den Preis nehmen würden..... Wenn es diesen Mini überhaupt geben würde..... He He

mfG lupo Sonne

Cooper S für 7.500? ?!? - signor_rossi - 26.12.2005

Hab solche Anzeigen des oefteren gesehen, waehrend ich ein neues Auto gesucht habe.

Die sind fieberhaft auf der Suche nach wirklich DUMMEN.
Und jeden Tag steht mal ein Dummer auf und meint im europaeischen Geschaeftsverlauf waere alles sicher! Besonders mit so Spielchen mit Wetsern Union u.ae., kennt man ja von ebay, dort wird ausdruecklich davor gewarnt.

Cooper S für 7.500? ?!? - signor_rossi - 26.12.2005

Ein beliebtes Spiele ist auch Gebrauchtwagenverkaefern bei mobile.de oder autoscout.de Angebote zu machen das Auto zu kaufen. Der Kaeufer sitzt aber z.B. in Spanien und sucht das Auto fuer einen angeblichen Kunden. Man bekommt das Geld (plus Ueberfuefrungskosten) als Scheck zugeschickt und kann ihn bei seiner Bank einreichen. Das Geld wird dann gutgeschrieben.
[Jemand kommt und holt das Auto und es wurde vereinbart, dass dieser auch das Geld fuer die Ueberfuehrung erhaelt.
So weit so gut. Die wenigsten wissen aber, dass die Bank den Scheck gutschreibt und erst spaeter ueberprueft wird ob dieser ueberhaupt gedeckt ist. Die Folge ist der Scheck platzt, das Auto mit saemtlichen Papieren + die Ueberfuehrungskosten sind weg.Falls man so etwas macht, sollte man sich von seiner Bank die schriftliche Bestaetigung geben lassen, dass der Scheck gedeckt ist!

Cooper S für 7.500? ?!? - huxley - 27.12.2005

Oder auch die Treuhand-Variante... Pfeiff

Cooper S für 7.500? ?!? - Patrice20 - 27.12.2005

alter Sack schrieb:hab doch heut wirklich ne Mail von dem bekommen......eek! eek!

Hello,
My last price is 5600 Euro.
The car is located in Milano,Italy and it's LIKE
NEW!!!!It has only 39101 km.It was never been involved
in accidents.It has no scratches or something else.I
am the first owner of this car.This is my last price
and the car it's not in leasing.I have all the papers
of the car and the service book as well.

Reply ASAP,
Thank you!
E-Mail addy ist nur John Ackerman
Irgendwie ist mir das unheimlich....Head Scratch Oh my...

und das hab ich grade bekommen
Ronald Baron schrieb:Hello there ,

The car it is in excelent condition , no mechanical problems and never been involved in an accident . The vehicle is very well kept, I mean only in my own garage, it has no scratches, all parts are original. I'm the original owner of the car In the price are included all the shipping , handling taxes and customer duties .With the car you will receive all the legal papers of the car and the sale papers . So you won't have any problem registering the car in your country . If you have more questions please contact me by e-mail.
I take in consideration only those buyers who are really interesed in buying the car ,to be sure that I don't waste my time with endless discussions.This way,I shall be assured of the serious intentions .I already have tones of emails so I hope you understand that I need to sort them out.

Thank you!!!

ich werd den jetzt nach seinem Konto bei der Western Union fragen und ihm mal eben 4 mille überweisen.....in der hoffnung das ich dann ein foto vom fahrzeug bekomme Devil!

Cooper S für 7.500? ?!? - Luposville - 27.12.2005

Vielleicht fragt mal jemand nach der Fahrgestellnummer, nachdem der bestimmt gar keinen Mini hat, wird´s schwer an eine Nummer zu kommen.....

mfG lupo Sonne

Cooper S für 7.500? ?!? - Patrice20 - 27.12.2005

TD14327 Pfeiff und dann?

Cooper S für 7.500? ?!? - Luposville - 27.12.2005

Lässt sich anhand der Nummer nicht herausfinden, was für ein Mini das ist oder wo der Mini herkommt?

mfG lupo Sonne