MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Scotty - 29.04.2007

spicy_d schrieb:darf man auch den "ur-MINI"-fahrern winken..?
selbstverständlich. ich winke allem mit ner mini-schwinge drauf Zwinkern


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - spicy_d - 29.04.2007

Scotty schrieb:selbstverständlich. ich winke allem mit ner mini-schwinge drauf Zwinkern

hatte bis jetzt nur angst den zu winken

dachte die halten mich nicht für ganz dicht...


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - muxmux - 29.04.2007

in München wird gar nicht gewunden. Da gibts einfach zu viele MINIs
Schade eigentlich. Als ich meinen Mini vor 4 Jahren bekommen hab warns noch nicht allzuviele und da hat man sich doch noch öfter mit Lichthupe gegrüßt. Heute hätte ich , müsste ich winken, nie die Hand am Lenkrad Wink))))) weil es eben soviele Minis in der Stadt gibt.

Süss find ich aber die Kinder, die mir zuwinken, wenn ich an der Ampel steh....Die finden den kleinen wohl "lustig".

Smile


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - L.A.!! - 30.04.2007

GOLDMINI schrieb:grüßen tut bei mir in der gegend oberfranken fast niemand mehr, vor 2 jahren bekam man noch sehr viel mehr feedback :/

also wenn ich in Gefrees rumdüs grüßen mich die MINI-Fahrer...

hab meinen freund auch schon animiert zu grüßen wenn ein mini-vorbeifährt... naja, machen tut ers ja (geiler satz gelle) zwar nur so bissle aber er machts...

ich find bloß die gesichter der mini-fahrer lustig wenn ich in nem anderen auto sitz und wie blöd auf und ab hüpf im sitz und wink wie ne blöde... Verstrahlt halt... Smile


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Scotty - 30.04.2007

es gibt halt hüben wie drüben leute, die es nicht mehr nötig haben, die Tradition weiterzuführen Schulter zucken

Mini-Fahrer grüßen sich, egal welche Baureihe. Pfeifen
spicy_d schrieb:dachte die halten mich nicht für ganz dicht...

ja, und? Lol

Devil!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - 2mD - 30.04.2007

spicy_d schrieb:darf man auch den "ur-MINI"-fahrern winken..?

sicher doch Top
ich seh das genau wie scotty Wink


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - DRacer - 30.04.2007

klar man darf allen MINI fahrern winken!!!!

leider ist es aus den ganzen Threads die es zu dem Thema gibt meist eindeutig:

- in den Städten wird je mehr Einwohner sie haben desto weniger gegrüßt

- liegt wohl bei manchen an der Einstellung zum MINI (sponsored by Daddy...)

- Frauen grüßen meiner Meinung nach nie/seltener als Männer, sondern machen meist ein komisches Gesicht was man von ihnen eigentlich will...

naja man kann wohl nichts dran ändern, aber trotzdem weiterhin schön grüßen, und wenn dann mal einer zurückwinkt oder (licht)hupt freut man sich doch am meisten...


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - spicy_d - 30.04.2007

Scotty schrieb:es gibt halt hüben wie drüben leute, die es nicht mehr nötig haben, die Tradition weiterzuführen Schulter zucken

Mini-Fahrer grüßen sich, egal welche Baureihe. Pfeifen

Zitat:Zitat von spicy_d
dachte die halten mich nicht für ganz dicht...

ja, und? Lol

Devil!

hast recht...

MINI fahrer/innen dürfen das...


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - chubv - 30.04.2007

Als wir vor ca. 2 Wochen ein One Cabrio für ein Weekend haben kam uns auch ein Mini entgegen und ich hab g'wach'lt Winke 02 Winke 02.

Der andere hat nur dumm g'schaut Püh!

Panause ... Peitsche Motzen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Minihexe - 30.04.2007

Hmmm... nachdem ich mir heute diesen Thread hier über das Winke 02 noch einmal durchlas, hatte ich mir fest vorgenommen, alle mir entgegen kommenden Minis zu beWinke 02 was das Zeug hält.

Gesagt... getan!

Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02

und was kam?

Nix!

Die meisten war Frauen aller Altersklassen. Ich glaube sie fahren nen Mini, weil der gerade Chic ist. Aus sonst keinen anderen Gründen! Schade eigentlich... dabei ist es doch gerade das super tolle klasse Fahrgefühl, was nen Mini ausmacht. Bräuchte ich ein schönes kleines Auto, würde ich mir einen kleinen Toyota kaufen. Da ich aber ein Auto brauche, mit welchem das Fahren ein tolles Gefühl in mir weckt, habe ich mich für Mini entschieden!

Und somit rufe ich meine Geschlechtsgenossinnen auf, auch wenn sie nur den Mini fahren weil er gerade Chic ist:

"GENIESST DOCH EINFACH MAL DAS FAHREN. DAS GEFÜHL DER EINMALIGKEIT UND LASST EURE GEDANKEN ÜBER DIE NEUE SOMMERMODE MAL ZU HAUSE.

IHR FAHRT EIN SUPER TOLLES AUTO. ZEIGT DAS DOCH!"

So, ich hoffe das lesen die ignoranten an Hausfrauen und Sponsered by...-Fahrerinnen!

Guuuut das ich zwar auch eine teilzeitarbeitende Hausfrau bin, aber das Gefühl des Lebens nicht vergessen habe!

Winke 02 Winke 02 Yeah! Winke 02 Winke 02