** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** -
xonic - 02.03.2006
Heut abend ins Kino ninn, geguckt, widda raus, hat das geschneit wie doof!
Aber unsere Minis sind ja super wintertauglich!
@Frank: Ich muss unbedingt noch meine Scheiben tönen... PN mir mal ein Angebot und mögliche Termine, bin sehr flexibel außer dienstags abends.
Berrypepperwhite - 02.03.2006
Guten Morgen! AAAAAAAAAAAAUFSTEHEN!
Oh, mein Kleiner war schon wieder eingeschneit...

der Arme!
Ob das noch lang so bleibt? Will doch endlich fahren!
@MyLove: wie, kein Schwenker?
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - Gina - 02.03.2006
Bei uns ist auch alles zugeschneit!

Selbst in Trier
Muss dann wohl noch a bisl mit den Sommerrädern warten
Ja, bevor du sie dir vermackst oder Schlimmeres passiert...
Sogar in Trier, der Schlechtes-Klima-Zone Nr.1...
Berrypepperwhite schrieb:Sogar in Trier, der Schlechtes-Klima-Zone Nr.1...

hab ich ja noch nie von gehört.
Hier schneits so heftig, das ist echt wahnsinn
Und vermackt hab ich meine Felgen schon
Ich habe ältere Bekannte die in Trier wohnen, die haben mir letzt wissenschaftlich dargelegt weshalb in Trier (City) schlechtes Klima herrscht. Aufgrund der Tallage und irgendwelcher fehlenden Winde bleiben die Abgase etc gerne im Tal.
Stimmt das?
Felgen vermackt? Argh...Ärgerlich...Ich hab meinen Kleinen ja letzten Mittwoch bekommen, und Tags drauf bin ich in France rumgekurvt. So ein mieser kleiner Citroen Fahrer hat mir meinen ersten Steinschlag auf die Haube verpaßt. Der A.....
WAH! Kratzer! Weil der nit überholen kann!
Berrypepperwhite schrieb:Ich habe ältere Bekannte die in Trier wohnen, die haben mir letzt wissenschaftlich dargelegt weshalb in Trier (City) schlechtes Klima herrscht. Aufgrund der Tallage und irgendwelcher fehlenden Winde bleiben die Abgase etc gerne im Tal.
Stimmt das?
Felgen vermackt? Argh...Ärgerlich...Ich hab meinen Kleinen ja letzten Mittwoch bekommen, und Tags drauf bin ich in France rumgekurvt. So ein mieser kleiner Citroen Fahrer hat mir meinen ersten Steinschlag auf die Haube verpaßt. Der A.....
WAH! Kratzer! Weil der nit überholen kann!
Ich hatte auch ne Woche später direkt nen fetten Steinschlag auf der Haube. Und bei dem Weiß sieht man es natürlich sofort
Hm, das mit Trier könnte stimmen, im Sommer bin ich hier auch nicht wirklich gerne
Gina schrieb:Ich hatte auch ne Woche später direkt nen fetten Steinschlag auf der Haube. Und bei dem Weiß sieht man es natürlich sofort
Hm, das mit Trier könnte stimmen, im Sommer bin ich hier auch nicht wirklich gerne 
Gott sei Dank ist er nur aufm Streifen. Wäre ihm gerne hinterhergefahren, hätte ihm dann was über die berühmten charmanten Franzosen erzählt...

Mit seiner blöden Zitronenkischt!
Ich bin ganz gern in Trier, allerdings nur zum shoppen, so ein- zweimal im Monat...
Oh, hab grad Anruf vom MINI Exitement Team bekommen, ich bin angemeldet, juhu...
GESCHENKE HABEN!
Berrypepperwhite schrieb:Gott sei Dank ist er nur aufm Streifen. Wäre ihm gerne hinterhergefahren, hätte ihm dann was über die berühmten charmanten Franzosen erzählt...
Mit seiner blöden Zitronenkischt!
Ich bin ganz gern in Trier, allerdings nur zum shoppen, so ein- zweimal im Monat...
Und ich jeden Tag, allerdings zum arbeiten

Zum shoppen ist Trier echt toll