Sportfahrwerk+ MINI -
HKitty - 15.04.2006
garamiel schrieb:Ich glaube kein Wort von deinem Anliegen .
Aber nette Unterhaltung .
was glaubst du denn nicht???
darf sich eine frau nicht dafür interessieren oder wie???
bis jetzt sind das alles überlegungen weil ich meinen MINI tief einfach schöner finde und da ich keine ahnung vom tieferlegen bei einem MINI habe kann ich ja mich hier im forum erkundigen sowie ich verstanden habe ist ja ein forum dafür
würde ich jetzt einen golfIII fahren wäre ich überhaupt nicht auf diese hilfe hier angewiesen.....weil da kann ich das sogar allein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber ich bin froh das ich mir einen MINI gekauft habe und ich habe auch keine lust mir das von einem senilen 46jährigen versauen zulassen!!!!!

ich habe meinen MINI lieb und bin echt entsetzt wie manch einer hier ziemlich unverschämt ist
langsam glaub ich auch das ich mich hier im forum nicht mehr blicken lasse!!!!!!
**********************************************************************************************************************

den anderen die mir super geholfen haben vielen lieben dank
ich fahre heute zum freundlichen und bespreche mal mit ihm mein vorhaben vielleicht hat er ja auch noch eine idee
Sportfahrwerk+ MINI -
Stussy - 15.04.2006
na super dann weiß ich ja wo ich mein fahwerk günstig herbekomme
Sportfahrwerk+ MINI -
lindiman - 15.04.2006
HKitty schrieb:aber ich bin froh das ich mir einen MINI gekauft habe und ich habe auch keine lust mir das von einem senilen 46jährigen versauen zulassen!!!!!
ich habe meinen MINI lieb und bin echt entsetzt wie manch einer hier ziemlich unverschämt ist
langsam glaub ich auch das ich mich hier im forum nicht mehr blicken lasse!!!!!!
Heee, locker bleiben.

Gut, der eine oder andere Kommentar hätte ein passendes Similie gebrauchen können, aber ich denke bei der Federnproblematik wurde dir recht sachlich weittergeholfen...lass den kleinen tieferlegen und alles wird gut
Sportfahrwerk+ MINI -
HKitty - 15.04.2006
ich sage ja das mir super geholfen wurde und habe mich auch bedankt,
ich bin locker

ich wollte in bezug auf diese eine person nur ein paar dinge loswerden!
ich bin ein fröhlicher aufgeschlossener mensch der bald einen MINI fährt
Sportfahrwerk+ MINI -
lindiman - 15.04.2006
HKitty schrieb:iich bin ein fröhlicher aufgeschlossener mensch der bald einen MINI fährt
...einen lauten und tiefergelegten

MINI fährt
Sportfahrwerk+ MINI -
HKitty - 15.04.2006
lindiman schrieb:...einen lauten und tiefergelegten
MINI fährt 
jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sportfahrwerk+ MINI -
Flyingmatt - 15.04.2006
HKitty schrieb:langsam glaub ich auch das ich mich hier im forum nicht mehr blicken lasse!!!!!!
heeeeeeeee!!! hiergeblieben
Sportfahrwerk+ MINI - flyhy - 15.04.2006
Flyingmatt schrieb:mein cooper s cabrio ist serienmässig mit sportfahrwerk ausgerüstet.
durch einen glücklichen zufall (
) arbeite ich in einer firma, die gerade für den mini ein gewindefahrwerk entwickelt hat bzw. auch ein feder-dämpfer-set anbietet.
Hi matt!!!
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt´s von der Firma (die mit "S" anfängt und mit "s" aufhört

) schon kürzere Federn und andere Dämpfer, oder??? Nur das Gewindefahrwerk ist noch in Arbeit...
Ich spiele genau wie Hkitty mit dem Gedanken meinen Mini etwas tiefer

zu machen, aber ohne "Rennstreckenambitionen"

. Bei mir stellt sich nur die Frage: Welche Firma und, nur kürzere Federn und/oder auch andere Dämpfer...:frage: :frage: :frage:
Ich hatte mal einen meiner 3er BMWs mit einem Fahrwerk von Euch umrüsten lassen... und das war schlicht ausgedrückt genial
Habe ich den o.a. ziterten post richtig verstanden???
@HKitty
Laß´ Dich nicht ärgern, es sind nicht alle "UHUs" so...

Deine Fragen sind bestimmt auch für "technisch nicht so Bewanderte" interessant...
Grüße aus ...
z.Zt. Moosburg
Sportfahrwerk+ MINI -
Flyingmatt - 15.04.2006
flyhy schrieb:Hi matt!!!
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt´s von der Firma (die mit "S" anfängt und mit "s" aufhört
) schon kürzere Federn und andere Dämpfer, oder??? Nur das Gewindefahrwerk ist noch in Arbeit...
Ich spiele genau wie Hkitty mit dem Gedanken meinen Mini etwas tiefer
zu machen, aber ohne "Rennstreckenambitionen"
. Bei mir stellt sich nur die Frage: Welche Firma und, nur kürzere Federn und/oder auch andere Dämpfer...:frage: :frage: :frage:
Ich hatte mal einen meiner 3er BMWs mit einem Fahrwerk von Euch umrüsten lassen... und das war schlicht ausgedrückt genial
Habe ich den o.a. ziterten post richtig verstanden???
jepp, du hast das richtig verstanden. im moment gibts die performance-dämper in verbindung mit kürzeren (30 mm tiefer) federn (zukaufteile von nem namhaften hersteller der mit "e" anfängt u mit "bach" endet

) oder halt in verbindung mit den serien-federn.
auch das gewindefahrwerk (einstellbereich bis 60 mm tiefer) gibts schon, es fehlt nur noch die ABE für deutschland. die sollte aber die nächsten wochen auch vorliegen
für alle, die noch ein paar nähere infos brauchen, schaut mal hier:
ZF Sachs Race Engineering 
..... oder schreibt ne PN
Sportfahrwerk+ MINI -
Stussy - 16.04.2006
das reicht nach ner sammelbestellung