Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg poco Loco (bei Bonn) am 19. Mai 2006 -
Babe - 17.05.2006
Crizz Carter schrieb:also ich würde auch aus AW nach Spich kommen. lohnt sich, allein wegen mir schon. 
aha, n brad pitt unter mini fahrern...reden wir vom mini oder von dir???
Crizz Carter - 17.05.2006
@mrred: who the FU** is Brad Pitt? ich bin da mehr der typ "Vin Diesel"
@babe: hier wird nicht gespielt.

btw. ich bin dein alter, ob du willst oder net.

& wir reden von mir....
Babe - 17.05.2006
Crizz Carter schrieb:@mrred: who the FU** is Brad Pitt? ich bin da mehr der typ "Vin Diesel"
@babe: hier wird nicht gespielt.
btw. ich bin dein alter, ob du willst oder net.
& wir reden von mir....
hmmm...wie alt ist denn der brad???
vin! nicht brad!
aber naja, ehrlich? das einzige was ich mit vin diesel gemein habe ist wahrscheinlich die form des kleinen zehs am linken fuss....
ich bin 25... steht das nicht in meinem profil?
Babe - 17.05.2006
Crizz Carter schrieb:vin! nicht brad! 
aber naja, ehrlich? das einzige was ich mit vin diesel gemein habe ist wahrscheinlich die form des kleinen zehs am linken fuss....
ich bin 25... steht das nicht in meinem profil?
dann eben vin, wie du willst!!! doch so viel gemeinsam mit denn stars???die werden aber sicher keinen mini besitzen... da entgeht dennen doch etwas, stimmts?? dein alter steht nicht im profil
so jetzt stehts drinne
naja, ich denke doch das die stars mini fahren. ein mini kann wesentlich mehr als irgendwelche escalades, lambos oder ferraris....
nochwas zu mir: meine hobbies sind reiten, schwimmen und lesen und wenn ich groß bin will ich tierärtztin werden.
Shortcut - 17.05.2006
Also Mike aus Niederzissen ist 24 und der kommt auch zur Tanke in Ahrweiler, der hat auch noch nen Beifahrersitz frei für dich, wenn du nicht bei den älteren Herrschaften mitfahren möchtest
JaneWorks78 - 17.05.2006
Crizz Carter schrieb:so jetzt stehts drinne 
naja, ich denke doch das die stars mini fahren. ein mini kann wesentlich mehr als irgendwelche escalades, lambos oder ferraris.... 
steht hier nicht seit heute was von blödney spears irgendwo
Babe - 17.05.2006
Shortcut schrieb:Also Mike aus Niederzissen ist 24 und der kommt auch zur Tanke in Ahrweiler, der hat auch noch nen Beifahrersitz frei für dich, wenn du nicht bei den älteren Herrschaften mitfahren möchtest 
danke, bist n schatz, dass du das für mich mal so spontan geklärt hast...muss mir nur jetzt überlegen, ob ich bei fremden ins auto steige und wie meine termine am fr legen soll... 100%ige zusagen kann ich erst moin machen...
Babe - 17.05.2006
Crizz Carter schrieb:so jetzt stehts drinne 
nochwas zu mir: meine hobbies sind reiten, schwimmen und lesen und wenn ich groß bin will ich tierärtztin werden. 
hahaha!!!!also den kleinen zeh von vin und tierärztin werden...perfekt find ich!!! bist mir jetzt total symphatisch