Dieselausfahrt Weinstraße -
daniellauxen - 12.07.2006
Gina schrieb:Was möchtest du mir damit jetzt sagen? 
Grillen finde ich klasse und der Termin würde passen!
Dieselausfahrt Weinstraße - Gina - 12.07.2006
daniellauxen schrieb:Grillen finde ich klasse und der Termin würde passen! 
Müssen wir nur noch ne Strecke finden, die bei uns endet
Öli - 13.07.2006
Da wäre ich auch dabei!
Dieselausfahrt Weinstraße - Gina - 13.07.2006
Öli schrieb:Da wäre ich auch dabei! 
Ok, dann lass uns doch in Lautern starten und bei uns kommen wir an
Kümmerst du dich um den Lauterer Teil, dann mach ich den Rest?
Öli - 13.07.2006
Äh, ich starte in KL und komm mit den aus meiner Ecke zu euch. Ihr wollt doch net erst zu uns runter und dann wieder Heim?! Spart euch doch den Weg...
Öli schrieb:Äh, ich starte in KL und komm mit den aus meiner Ecke zu euch. Ihr wollt doch net erst zu uns runter und dann wieder Heim?! Spart euch doch den Weg...
Na das ist schon klar
Gibts ein Mittelding, wo wir uns treffen könnten?
Öli - 13.07.2006
Hmmm... ich schlage vor, wir besprechen weiteres, wenn LUMINI aus dem Urlaub zurück ist. Er ist nämlich auf jeden Fall dabei. Aber mit einbeziehen in der Planung will ich ihn! Es MUSS seiner Meinung auch wirklich keine Ausfahrt an der Weinstraße bei uns hier sein, denke ich.
Öli - 13.07.2006
Und du warst nun schon paar mal hier bei Chapter-Treffen, Anne. Da will ich dir entgegenkommen. In deiner Nähe gab es noch kein Chapter-Treff, soviel ich weiß.
Öli schrieb:Und du warst nun schon paar mal hier bei Chapter-Treffen, Anne. Da will ich dir entgegenkommen. In deiner Nähe gab es noch kein Chapter-Treff, soviel ich weiß.
Naja, das nächste war so ca 70 km
Sag mal, soll es wirklich nur ne Dieselausfahrt werden, oder dürfen auch andere mit?
Öli - 13.07.2006
Aaaaaaalso, meine Meinung ist folgende:
Hatte die MINI One D-Volkszählung ins Leben gerufen, damit wir Diesel-Fahrer uns kennenlernen und sehen, was Tuning-mäßig beim D geht. Daraus ist dann schnell ein Rumquatsch-Thread geworden, was net schlimm ist.

Und Dombo hatte den Diesel-Ausfahrt-Thread eröffnet, was genial ist. Mir ist doch net wichtig, NUR zu dieseln, sondern eher: Als Diesel-MINI auf Ausfahrten und Treffen VERTRETEN zu sein. Irgendwie sieht man nämlich wenig.