CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb???? -
Missis@ - 29.08.2006
Miniholic schrieb:*mal hinter mein Schwesterchen stell*
Ich kann die Absicht, die Argumenten und die Idee voll verstehen!!!
Danke!
Ich dacht schon, jetzt spricht gar keiner mehr mit mir
Bis jetzt isses ja auch nur ne Überlegung
Missis@ - 29.08.2006
Scotty schrieb:
ääääh.... Scheffe????
Scotty - 29.08.2006
hm?
Missis@ - 29.08.2006
Scotty schrieb:hm?
Werd ich jetzt wegen bösen Gedankenguts des Chapters verwiesen?
Scotty - 29.08.2006
Missis@ schrieb:Werd ich jetzt wegen bösen Gedankenguts des Chapters verwiesen? 
nöö, nur
Ich versteh nur nicht, warum jetzt, wo du so viel Herzblut und Geld in Barney gesteckt hast...
Annemariesche - 29.08.2006
Wieviel km hat Barney denn momentan und wieviel hätte er nächstes?
Ich muss ja ab Frühling auch schon schauen, was nach Jerry kommt... der Kleine hat dann nächstes Jahr 110.000km von mir draufbekommen und wird bestimmt anfällig für Wehwehchen
Missis@ - 29.08.2006
Scotty schrieb:nöö, nur

Auaaaa
Zitat: Ich versteh nur nicht, warum jetzt, wo du so viel Herzblut und Geld in Barney gesteckt hast...
Naja... ich bekomme etwas Geld durch die Hausaufteilungsgeschichte, aber eben nicht die Welt. Deshalb kann ich auch nicht unendlich in die Differenz investieren, was zur Folge hat, dass ich auf Barneys Jahreskilometerleistung Rücksicht nehmen muss. Jetzt hat er 40 tkm, nächstes Jahr wären es 65 tkm, jetzt isser eineinhalb, und ich denke, das geht jetzt noch gut. Nächstes Jahr wird einfach die Differenz zu groß, ausserdem noch MWSt. etc....
Das war so die Überlegung. Und - an der Stelle sei bemerkt - diese Überlegung ist (mal wieder) nicht in meinem Köpfchen geboren... NEIN! Uwe hat mir diesen Floh ins Ohr gesetzt!!!
Und jetzt bin ich halt am Gucken
cram - 29.08.2006
Feierabend
Scotty - 29.08.2006
naja, aber bedenke, dass du für die "tuningmassnahmen" eher weniger geld bekommst als mehr, im vergleich zum originalzustand
Krümelmonster - 29.08.2006
cram schrieb:Feierabend 
Nabend Herr Kerborganisator