Cooper Type R -
Fabius - 11.09.2006
Moin...
Um Himmels Willen...NEIN...!
Sowas mach ich doch nicht mit meinem Mini...
Ein kleiner Klick auf mein Profil und da ist dann schon der Beweis

Auch kenne ich den Besitzer leider nicht, aber intressieren würde es mich schon mal was nun der wirkliche Grund ist für diese, ich nenne es mal extravagante Tuningmaßnahme...
mfg Fabius
Cooper Type R -
PureMC - 11.09.2006
Fabius schrieb:Moin...
Um Himmels Willen...NEIN...! 
Sowas mach ich doch nicht mit meinem Mini...
Ein kleiner Klick auf mein Profil und da ist dann schon der Beweis 
Auch kenne ich den Besitzer leider nicht, aber intressieren würde es mich schon mal was nun der wirkliche Grund ist für diese, ich nenne es mal extravagante Tuningmaßnahme...
mfg Fabius
Schöner Mini
Ich kenne da jemanden, bei mir in der Family, der würde meinen sofort mit Deinem tauschen
Aber vll. treffe ich "Mister TypeR" ja mal im Parkhaus - dann frag´ ich ihn mal
Cooper Type R -
Fabius - 11.09.2006
Nabend...
Danke schön

Deiner ist einer ohne Dach, oder? Dann behalte ich aber doch lieber meinen
Au ja wenn du den mal triffst sag ihm mal dass sich schon mindestens 1000 Leute (Minifahrer) den Kopf zwerbrochen haben, über das, was er an sein Auto schreibt
mfg Fabius
Cooper Type R -
uwe_sternlitz - 12.09.2006
aber der nummernschildhalter ist cool...
Cooper Type R -
PureMC - 12.09.2006
Fabius schrieb:Danke schön 
Deiner ist einer ohne Dach, oder? Dann behalte ich aber doch lieber meinen 
Meiner ist, genau genommen, sogar mit zwei Dächern ausgestattet

Panoramadach und das "normale" Dach
Cooper Type R -
newbee - 12.09.2006
also wenn ich hier so lese könnte ich fast den eindruck gewinnen ich bin in der ig...
Cooper Type R -
Fabius - 12.09.2006
Moin...
Tschuldigung, wie darf ich das verstehen :frage: :frage: :frage:
mfg Fabius
Cooper Type R -
newbee - 12.09.2006
Fabius schrieb:Tschuldigung, wie darf ich das verstehen :frage: :frage: :frage:
ich finde die art und weise wie hier über das thema gesprochen wird alles andere als gut...
jeder kann mit seinem MINI machen was er will...un nur weil jemand aufklebertuning betreibt ist er noch lange kein schlechter mensch....auch wenn er dies bei einem opel corsa macht...
deiser herrablassende ton wiedert mich einfach an...zumal ich mir sicher bin, dass der ein oder andere auch das works-logo hinten drauf bappen würde, wenn es eben nicht über 50 euro kosten würde...
jetzt hab ich schon wieder mehr geschrieben als ich wollte...aber gut...vielleicht überdenken mal einige ihre tonart...
Cooper Type R -
MrRed - 12.09.2006
newbee schrieb:ich finde die art und weise wie hier über das thema gesprochen wird alles andere als gut...
jeder kann mit seinem MINI machen was er will...un nur weil jemand aufklebertuning betreibt ist er noch lange kein schlechter mensch....auch wenn er dies bei einem opel corsa macht...
deiser herrablassende ton wiedert mich einfach an...zumal ich mir sicher bin, dass der ein oder andere auch das works-logo hinten drauf bappen würde, wenn es eben nicht über 50 euro kosten würde...
jetzt hab ich schon wieder mehr geschrieben als ich wollte...aber gut...vielleicht überdenken mal einige ihre tonart...
hi,
so sehe ich das auch
es ist auch nichts verwerfliches daran seinen kleinen so zu bekleben wie es einem gefällt.

und ausserdem ist alles geschmacksache.
vielleicht denkt sich der besitzer ja was dabei.
andere bekleben ihr auto komplett nato-oliv/schwarzmatt und finden es cool
oder......
gruss MrRed
p.s. ich habe auch einen 316 ti mit einem
M auf dem MFL und auf dem Schaltknauf und das kam so ab werk....
Cooper Type R -
Fabius - 12.09.2006
hups...
Wenn das so rüber kam dann entschuldige ich mich hier mal gerne dafür - falls ich gemeint war. Ich dachte es wäre eine kleine lustige Unterhaltung, wollte doch keinen angreifen.
Aber wenn das so rüberkam dann tut es mir leid...
Kommt nicht wieder vor
mfg Fabius