MINI² - Die ComMINIty
Der MINI Speedster Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: Der MINI Speedster Thread (/showthread.php?tid=16474)

Seiten: 1 2 3 4 5


Der MINI Speedster Thread - schneeflocke - 19.09.2006

Flitzi schrieb:Gott bewahre uns vor einem Stahldach! Peitsche Alle Fronttriebler mit Stahlklappdach sehen leider besch....eiden aus! (Fetter Hintern, langer Überhang hinten, unstimmige Proportionen) Lieber ein kleines, leichtes Ruck-Zuck-Verdeck à la Alfa Spider (alt), mit einer Hand zu bedienen!

Hart aber herzlich, ohne Warmluftfön in der Kopfstütze...Devil!
Stahldach will ich doch auch nicht (igittigitt, wie ein Spinnennetz mit Spinne) aber fragen mußte ich hier mal da noch nirgends dieses Dach(in welcher Version auch immer) voll entfaltet wurde?????
Und da der Markt der Hard-Tops zur Zeit dermaßen brummt könnte ich mir vorstellen das BMW/MINI wartet bis sich die "die es brauchen" eingestahltdacht haben und dann kommen wieder die UR.....die eingefleischten Cabrio-Fans dran.Top


Der MINI Speedster Thread - die 53 - 20.09.2006

so, hier mal mit bronzemetallic-effektlack Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=19356&d=1158715539]


Der MINI Speedster Thread - schneeflocke - 20.09.2006

die 53 schrieb:so, hier mal mit bronzemetallic-effektlack Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=19356&d=1158715539]
@die 53: Merci fürs "umlackieren"Winke 02. Besonders die Seitenansicht käme mir entgegenTop(wobei die Motorhaube etwas zu orange geraten ist).


Der MINI Speedster Thread - Flitzi - 20.09.2006

schneeflocke schrieb:@die 53: Merci fürs "umlackieren"Winke 02. Besonders die Seitenansicht käme mir entgegenTop(wobei die Motorhaube etwas zu orange geraten ist).

würde die Farbe eher passen? Mr. Orange
[Bild: copper_cobra.jpg]


Der MINI Speedster Thread - Flitzi - 20.09.2006

das befürchte ich, wenn ein Stahlklappdach kommt:

Der Grande Punto, an sich ein hübsches Auto, kriegt einen Rucksack fürs Dach. Das sieht dann aus, als ob die Fahrgastzelle nach vorne gerutscht wäre..Augenrollen
[Bild: punto%20cc.jpg]

wenn der Mini auch so was kriegt.....oh my good !Traurig dieser "overhang"


Der MINI Speedster Thread - schneeflocke - 20.09.2006

Flitzi schrieb:würde die Farbe eher passen? Mr. Orange
[Bild: copper_cobra.jpg]
G E N I A LTop SonneYeah!. Nur nicht gar so chromig. Aber der Farbton ist exakt getroffen. Vielen Dank. Jetzt wird ne Runde Mini in Bronze geträumt.


Der MINI Speedster Thread - schneeflocke - 20.09.2006

Flitzi schrieb:das befürchte ich, wenn ein Stahlklappdach kommt:

Der Grande Punto, an sich ein hübsches Auto, kriegt einen Rucksack fürs Dach. Das sieht dann aus, als ob die Fahrgastzelle nach vorne gerutscht wäre..Augenrollen
[Bild: punto%20cc.jpg]

wenn der Mini auch so was kriegt.....oh my good !Traurig dieser "overhang"
Ich hoffe nicht das es dem Mini mal so ergehen wirdDu Du Du. Ich hab mittlerweile Probleme die Autos auseinander zu halten. Sehen alle irgendwie gleich auseek!. Verlieren meineserachtens ihren, ich bin mal wieder beim berühmten, Charakter. Bitte sowas nicht beim Speedster.


Der MINI Speedster Thread - eS - 20.09.2006

schneeflocke schrieb:Bitte sowas nicht beim Speedster.
Traurig nicken


Der MINI Speedster Thread - S†ormuR - 29.09.2006

ui...dann schiesse ich mal quer und sage daß die frontscheibe steil beim speedster stehen sollte He He alles andere fände ich optisch sehr befremdlich. bitte jetzt keine kommentare wie 'kauf dir doch nen smart crossblade' Lol wo ich zustimme ist die argumentation mit dem stoffverdeck, ein stahlklappdach würde vor allem das heck und die seitenlinie ziemlich verunstalten.


Der MINI Speedster Thread - Flitzi - 31.10.2006

der wär doch niedlich...Lol

[Bild: P0016904.jpg]