MINI² - Die ComMINIty
25.11.2006 Treffen (Dresden) + BMW Werksführung Leipzig u.v.m. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: 25.11.2006 Treffen (Dresden) + BMW Werksführung Leipzig u.v.m. (/showthread.php?tid=16478)

Seiten: 1 2 3 4 5


25.11.2006 Treffen (Dresden) + BMW Werksführung Leipzig u.v.m. - AlexMaxGor - 28.11.2006

Ja, das ist wohl wahr. Aber keiner wie meiner.. Pfeiff Lol


25.11.2006 Treffen (Dresden) + BMW Werksführung Leipzig u.v.m. - redalex - 28.11.2006

DAS behauptet doch nun schon jeder von sich.....


...aber ich glaub Du bist der, mit der Blume, oder!?????



Sonne


25.11.2006 Treffen (Dresden) + BMW Werksführung Leipzig u.v.m. - educky - 28.11.2006

Forum läuft wiederSonne


25.11.2006 Treffen (Dresden) + BMW Werksführung Leipzig u.v.m. - AlexMaxGor - 28.11.2006

Mit der Blume, das war mini-le oder auch Tino.

Meiner war der rote aus SBK. Dürfte der einzigste gewesen sein. Wink


25.11.2006 Treffen (Dresden) + BMW Werksführung Leipzig u.v.m. - SamsonsSüsse - 29.11.2006

Gibts im Mini-Owners-Club-Forum nicht einen Fred, wo jetzt alle Teilnehmer mit Bild von sich und dem Mini drin sind Sonne ?

Ich hab selber noch nicht geschaut, ich glaub, Blacky hat auch eins von mir und Samson eingestellt, weil ich drüben (noch) nicht angemeldet bin Rot ...


25.11.2006 Treffen (Dresden) + BMW Werksführung Leipzig u.v.m. - SamsonsSüsse - 29.11.2006

SamsonsSüsse schrieb:Samson und ich sind auch wieder zuhaus, wennauch leider nicht ganz "gesund" Traurig grad an Lepizig Mitte überholt mich ein gelber New Beetle, es knallt richtig schön laut, und ich hab oben auf der Beifahrerseite einen hübschen, etwa daumennagelgroßen Steinschlag in der Windschutzscheibe Motzen ...

Ist aber schon alles organisiert, die Scheibe wird morgen ausgetauscht, und meine Versicherung übernimmt den Schaden sogar komplett Top .

Tja, kleiner Irrtum, muß 150 € Selbstbeteiligung zahlen Flennen aber naja... hätte auch jederzeit woanders passieren können Augenrollen deswegen bereue ich die Fahrt auf keinen Fall Yeah! !


25.11.2006 Treffen (Dresden) + BMW Werksführung Leipzig u.v.m. - blacky - 29.11.2006

Hallo zusammen,

ja, es waren, glaub ich, 5 rote Mini's. Sonne

Ja, Mini-LE war der mit der Blume an der Antenne und der Hauptorganisator (ich hab mitgemacht, hihi). Top

Ja, ich hab ein Bild von mir beim "moc" eingestellt, im Kennenlernthread! Lol

Ja, SaSü, ein Bild von Dir ist im Treffen-thread beim "moc". Yeah!

So, und jetzt noch mal ein Riesen Respekt an Euch da draußen. Es war Wahnsinn. Top 54 Mini's auf einen "Haufen" Sonne , und das für's erste Treffen in LE!!! HAMMER!!! Schön, Euch alle mal kennengelernt zu haben.
Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, spätestens beim nächsten Treffem im Frühjahr ... Zwinkern

Und SaSü, das mit Deiner Scheibe tut mir echt leid.

blacky Winke 02


25.11.2006 Treffen (Dresden) + BMW Werksführung Leipzig u.v.m. - AlexMaxGor - 29.11.2006

CD ist angekommen! Yeah! Vielen Dank SaSü! Top