MINI² - Die ComMINIty
Bräuchte eure Hilfe bezüglich Versicherung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Bräuchte eure Hilfe bezüglich Versicherung (/showthread.php?tid=17105)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Bräuchte eure Hilfe bezüglich Versicherung - ASYL - 08.11.2006

Pepe LePew's schrieb:armes Deutschland Head Scratch Meine Eltern haben auch Geld Oops! Wir(meine Frau und ich) verdienen auch ziemlich gut und kaufe ich mir einen Aston Martineek! .....(warum eigentlich nicht mhh verkauft das Autohaus in Kaarst auch Aston Martin ??? )
Naja, hast recht mein Posting war vollkommen daneben , Sorry Party 02
Das ganze Thema kommt mir sowieso etwas komisch vor...
Und nach zwei Jahren kommt der Porsche ins Haus und im Porsche Forum erscheint dann das Thema:Ich kann mir ein Porsche kaufen , aber wo bitte kann ich eine günstige Versicherung abschließen , da ich nur 400 euro überhabe .....

wieso kommt es dir komisch vor?
wüsste nicht was komisch daran ist, wenn ich mir von meinem ersparten + 'eltergeld' nen S leisten kann?!
meiner meinung nach ist auch nichts komisch daran sich über eine günstige bzw die günstigste versciherung zu informieren?! den hintergedanken den meine eltern dabei sicherlich haben ist der, dass sie eine versciherung abschliessen wollen die man mir in absehbarer zeit selber zumuten kann was das selbst finanzieren angeht...

und richtig ja, ich selber habe im moment bedingt durch meine arbeit 400euro + ca 100euro was meine omis mir sponsorn. für den sprit den der wagen für meine bedürfnisse frisst recith das sicherlich. weiterhin kenne ich wenige leute die als schüler bzw angehender abituerient 500euro im monat in der tasche haben. nicht weil ihre eltern nicht 'wohlhabend' sind sondern weil sie sich zu fein sind um arbeiten zu gehen...

normalerweise schreit sowas nach dem neid der besitzlosen jedoch kann ich mir auch vorstellen,dass die gedanken die man sich über eine günstige versicherung als gutverdienender ehemann macht andere sind als die, die man sich als fast zwanzigjähriger schüler macht

mfg

Brad schrieb:Sollten für solche Fälle allerdings auch deine Eltern Omas oder dergleichen einspringen, kannst du ruhig zugreifen Lol .
ver Sonne Gruß

Brad Party 01

ja das werden sie :>

Bräuchte eure Hilfe bezüglich Versicherung - CrazyIrish - 08.11.2006

ASYL schrieb:wieso kommt es dir komisch vor?
wüsste nicht was komisch daran ist, wenn ich mir von meinem ersparten + 'eltergeld' nen S leisten kann?!
meiner meinung nach ist auch nichts komisch daran sich über eine günstige bzw die günstigste versciherung zu informieren?! den hintergedanken den meine eltern dabei sicherlich haben ist der, dass sie eine versciherung abschliessen wollen die man mir in absehbarer zeit selber zumuten kann was das selbst finanzieren angeht...

und richtig ja, ich selber habe im moment bedingt durch meine arbeit 400euro + ca 100euro was meine omis mir sponsorn. für den sprit den der wagen für meine bedürfnisse frisst recith das sicherlich. weiterhin kenne ich wenige leute die als schüler bzw angehender abituerient 500euro im monat in der tasche haben. nicht weil ihre eltern nicht 'wohlhabend' sind sondern weil sie sich zu fein sind um arbeiten zu gehen...

normalerweise schreit sowas nach dem neid der besitzlosen jedoch kann ich mir auch vorstellen,dass die gedanken die man sich über eine günstige versicherung als gutverdienender ehemann macht andere sind als die, die man sich als fast zwanzigjähriger schüler macht

mfg

ach ....Meine Oma , schickt mir immer noch Geld zu .....Monatlich, ganz altmodisch mit der Deutschen Post, weil sie angst hat , das meine Frau verhungert Peitsche Ich sollte das Sparen und nicht versaufen .......und mir einen Aston kaufenMr. Gulf

Mal so am Rande viel Spaß mit Deinem Mini , ich gönne ihn Dir ja ...... Winke 02
Wir haben bald zwei davon im Hause Head Scratch Ihrgend etwas mache ich falsch He He

Bräuchte eure Hilfe bezüglich Versicherung - Donald - 08.11.2006

Zuuuuuuuuuuuumachen... Motzen

Pepe LePew's schrieb:ach ....Meine Oma , schickt mir immer noch Geld zu .....Monatlich, ganz altmodisch mit der Deutschen Post, weil sie angst hat , das meine Frau verhungert Peitsche Ich sollte das Sparen und nicht versaufen .......und mir einen Aston kaufenMr. Gulf

Mal so am Rande viel Spaß mit Deinem Mini , ich gönne ihn Dir ja ...... Winke 02
Wir haben bald zwei davon im Hause Head Scratch Ihrgend etwas mache ich falsch He He

ich hab das gefühl du verstehst immer noch nicht was ich meine bzw. dir damit auf deinen post antworten möchte ^^

Pepe LePew's schrieb:P.S ..Schlagt mich dafür, aber sollte sein Papa der in Wien ist , nicht ein wenig mehr in die Bildung seines Sohnes Investieren ,anstatt das Geld für eine billige Versicherung zu verplempern , mhhhhh

ich glaube eine solche aussage zeug eher von umgekehrten tatsachen; und das mit 30 Oops!
du hast es selber gesagt,

Pepe LePew's schrieb:armes Deutschland

richtig Top

Donald schrieb:Zuuuuuuuuuuuumachen... Motzen

wieso denn?
vllt. gibt es noch mehr die ihre hilfe bezüglich versicherung anbieten wollen...

und;
nur weil ich mich mit ihm auseinandersetze?
selbst wenn er meint mir meinen thread kaputtmachen zu wollen werde ich ihm diesen gefallen nicht tun :>

Bräuchte eure Hilfe bezüglich Versicherung - CrazyIrish - 08.11.2006

ASYL schrieb:ich hab das gefühl du verstehst immer noch nicht was ich meine bzw. dir damit auf deinen post antworten möchte ^^

ich glaube eine solche aussage zeug eher von umgekehrten tatsachen; und das mit 30 Oops!
du hast es selber gesagt,

richtig Top
So ich bin dann mal raus , schönen Abend noch , war echt Lustig hier Party!!

Ich auch... Party!!

(Kann vielleicht jemand weintrinkende Smilies reingeben...? Danke!)

Sowas wäre auch lustig...

(Sorry OT)

Bräuchte eure Hilfe bezüglich Versicherung - lindiman - 08.11.2006

Ich glaube der hier triffts:
Im Sand spielen

Immer schön locker bleiben Nicken