Chaptermoderator gesucht! -
Flyingmatt - 22.11.2006
hosenscheisser schrieb:Ich schlag dafür den Alex vor! als der niveaubeauftragte der bavarian jobs und neuerdings auch des Turbo P.I.M.L.-Racing Teams, wäre er geradezu der perfekte mann!
wie soll ich jemanden als mod vertrauen, wenn ich nichtmal weiss, was das turbo p.i.m.l.-racing-team ist?
Mini-Mike - 22.11.2006
die kleine Hexe schrieb:Ich meine gehört zu haben, dass es bei ihm sehr an der Zeit mangelt. 
Aber soooviel hat der Chapter-Mod bei uns eh ned zu tun, oder?
Denn im Smalltalk sind ja eh meistens Scotty und Joona zur Stelle und ansonsten is es hier ja auch ganz friedlich.
Ok, dann klammern wir die Zeit mal aus
Ganz ehrlich?
In den zwei Jahren hatte ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel zu tun!
Im Grunde sind es hier mehr Hausmeistertätigkeiten, wie Aufräumen, Löschen, "Wichtig"-machen,usw...
Ich denke daß das Chapter B/F, vor Allem in Bezug auf die Masse von Postings gesehen, das friedlichste Chapter hier im Forum ist. Streit gab/gibt es kaum - und wenn, dann machen es die User eh gleich selber aus...
Mini-Mike - 22.11.2006
Flyingmatt schrieb:wie soll ich jemanden als mod vertrauen, wenn ich nichtmal weiss, was das turbo p.i.m.l.-racing-team ist?

Lenk ned ab!
Mini-Mike - 22.11.2006
Kruhser schrieb:dann kann mike ja mod bleiben 
Könnte ich auch!
Aber letztendlich hat mir eine gute Freundin mal den Denkanstoß gegeben...
Die landläufige Meinung ist nun mal, dass ein Moderator immer und überall dabei sein muss und sogar organisieren muss - und dafür habe ich (zumindest momentan) ned wirklich Zeit!
Flyingmatt - 22.11.2006
Mini-Mike schrieb:Lenk ned ab! 
ok, dann halt ich mich halt raus
*nach hessen tapp*
Kruhser - 22.11.2006
Mini-Mike schrieb:Könnte ich auch!
Aber letztendlich hat mir eine gute Freundin mal den Denkanstoß gegeben...
Die landläufige Meinung ist nun mal, dass ein Moderator immer und überall dabei sein muss und sogar organisieren muss - und dafür habe ich (zumindest momentan) ned wirklich Zeit!
Und ich bin der Meinung das du dein Chapter gut im Griff hast. wie ihr ja selber sagt ist es ein selbstläufer und das wichtig machen und löschen schaffst du doch immer.
Smalltalk ist keine Voraussetzung als MOD.
Ausserdem halte ich dich für neutral in alle Richtungen wenn es mal zu Streit im Chapter kommen sollte
Kruhser - 22.11.2006
Flyingmatt schrieb:ok, dann halt ich mich halt raus
*nach hessen tapp*
da ist eh mehr los
Mini-Mike - 22.11.2006
Kruhser schrieb:Und ich bin der Meinung das du dein Chapter gut im Griff hast. wie ihr ja selber sagt ist es ein selbstläufer und das wichtig machen und löschen schaffst du doch immer.
Smalltalk ist keine Voraussetzung als MOD.
Ausserdem halte ich dich für neutral in alle Richtungen wenn es mal zu Streit im Chapter kommen sollte
Danke Kruhser!
Gibt es hierzu noch irgendwelche Meinungen?
Würde mich mal interessieren, wie die Anderen so darüber denken...
Kruhser - 22.11.2006
Mini-Mike schrieb:Danke Kruhser!
Gibt es hierzu noch irgendwelche Meinungen?
Würde mich mal interessieren, wie die Anderen so darüber denken...
Ich denke es ist wichtiger wie die Mods drüber denken, die entscheiden schliesslich
die kleine Hexe - 22.11.2006
Für mich is ein Chapter-Mod bisschen das "Gesicht des Chapters", der uns - mehr oder weniger - hier in der Community "repräsentiert". (Oh Mann, wie soll ich das nur ausdrücken...)
Mike hat immer sehr diplomatisch und - wie Kruhser auch sagt - neutral gehandelt, nur sieht man ihn (meiner Meinung nach) live zu selten.