CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 52 -
GrossmeisterB - 24.11.2006
Ente schrieb:Herzlichen Glückwunsch zu der richtigen Wahl

Danke!!!!
Also, der civic hat natürlich Power ohne Ende, der Motor und das Getriebe sind ein Sahnestück, bin soweit noch nix besseres gefahren, aber der Mini macht einfach 10 mal mehr Spaß! Und: er hat untenrum sehr viel mehr Durchzug!!
CooperChris - 24.11.2006
Fahrspass schrieb:Ich gehe davon aus, daß Du die Schürze (und mehr) mit hast ... 
ja sicher....das komplette equipment ist am start !
Fahrspass - 24.11.2006
CooperChris schrieb:ja sicher....das komplette equipment ist am start ! 
Fein, da kann ich ja mit den Mädels schon mal aufbauen ...
CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 52 - Herr der Teile - 24.11.2006
GrossmeisterB schrieb:Danke!!!! 
Also, der civic hat natürlich Power ohne Ende, der Motor und das Getriebe sind ein Sahnestück, bin soweit noch nix besseres gefahren, aber der Mini macht einfach 10 mal mehr Spaß! Und: er hat untenrum sehr viel mehr Durchzug!! 
na,wenn du noch nix besseres gefahren bist als ne 4 zylinderreisschüssel.mein aufrichtiges beileid
ich präferiere da 6zylinder mit nem m auf der motorabdeckung
Fahrspass schrieb:Ein echter Überzeugungstäter ... 
Zu dem Thema muss ich kurz sagen, das ich "früher" immer schon 'nen Mini haben wollte, also den "Rover Mini"...dann kam meine "Honda-Phase", und ich hätte auch den Type-R genommen (wie gesagt, Motor und Getriebe aus einer anderen Welt!!)...
Aber dann bin ich den Mini probe gefahren, und ich wollte quasi gar nich mehr aussteigen!! 10 mal mehr Fun als im Honda!!
Von da an stand die Entscheidung fest!!
Herr der Teile schrieb:na,wenn du noch nix besseres gefahren bist als ne 4 zylinderreisschüssel.mein aufrichtiges beileid
Naja, BWM kam für mich noch nie in Frage...und biste mal so 'nen Type-R gefahren?? Oder nen S2000?? Das ist 'ne andere Welt!!Da haste echt das "Racing-Gefühl", weil keine Fahrhilfen, beim Civic Type-R extra weniger Dämmmaterial (wg. Gewicht)...also nix gegen die Hondas!!
Fahrspass - 24.11.2006
Herr der Teile schrieb:na,wenn du noch nix besseres gefahren bist als ne 4 zylinderreisschüssel.mein aufrichtiges beileid
Benito, es ist Freitag ... wie wäre es mit einer Kleiderprobe. Ich habe hier wieder was kurzes Buntes für Dich ...
Ähem ... ich würde übrigens zum weniger klassischen, aber mindestens eben so faszinierenden V10 mit
M tendieren ...
CooperChris - 24.11.2006
Fahrspass schrieb:Fein, da kann ich ja mit den Mädels schon mal aufbauen ... 
ja...der liebe onkel kümmert sich um alles !
Fahrspass - 24.11.2006
CooperChris schrieb:ja...der liebe onkel kümmert sich um alles ! 
Besser noch: Wir werfen den Mädels den Grill in Einzelteilen vor die Füße und warten was passiert ...
CooperChris - 24.11.2006
Fahrspass schrieb:Besser noch: Wir werfen den Mädels den Grill in Einzelteilen vor die Füße und warten was passiert ... 
hehe...meine mädels werden nicht geärgert !