Kalenderübergabe am 28.12.2006 - Ferdi - 29.12.2006
bin auch grad angekommen

- mein DSC-Lamperl-Problem hat sich beim Heimfahren extrem verschärft. Jetzt krieg ich die gelbe Lampe nicht nur erst beim Ausdrehen mit der Vierten oder Fünften zw. 6800 und 7000 U/Min, nein, grad auf der Autobahn ist die Lampe angegangen bei ca. 55 km/h und nicht ganz 1500 U/Min im 6. Gang, im Fünften bei ca. 2000 U/Min. Mann oh Mann, produziert mein Kompressor Druck

.
Ich hoff, dass alle gut heimgekommen sind. Wolfgang, an Dich hab ich dauernd denken müssen, nachdem ich mit den Winterreifen schon dauernd das gelbe Lamperl hatte. Allerdings, in Wien war's ja noch ok, aber auf der Autobahn, Schneematsch - und weit und breit kein Schneepflug. Den ersten Pflug hab ich in Sierndorf gesehen

.
Trotzdem, schee woars

.
PS: Evi, danke (Erich , richt's aus

) für den Kalender - der ist ja urgeil, vor allem gleich das Jännerbild. Eigentlich viel zu schade fürs Büro, meine Kollegen werden den total ansabbern
Kalenderübergabe am 28.12.2006 -
gery41 - 29.12.2006
Habe noch rechtzeitig die Segel gestrichen..
War noch alles trocken-Superfahrt.
Habe erst um 4.00Uhr früh gesehen,was in der Nacht passiert ist
blackbeauty - 29.12.2006
War wieder sehr fein!
Bin eigentlich recht gut nach Hause gekommen!!
LG
Niki
Rich - 29.12.2006
@ Gery
Bettnässer

hast den wetterbericht auswendigglernt
ja war wieder sehr nett jetzt wär mal so ein Tagesausflug was nettes vielleicht Eislaufen und Eishockeyspielen am Neusiedlersee wenns ein Eis gibt, und an Präserl hamma sich auch eingetreten

brennt hat er nix aber a Wurscht
JohnCooperWorks - 29.12.2006
Leider ist mir etwas dazwischen gekommen
Schade eigentlich, ich hoff beim nächsten ST kann ich wieder dabei sein
gery41 - 30.12.2006
Rich schrieb:@ Gery
Bettnässer
hast den wetterbericht auswendigglernt
ja war wieder sehr nett jetzt wär mal so ein Tagesausflug was nettes vielleicht Eislaufen und Eishockeyspielen am Neusiedlersee wenns ein Eis gibt, und an Präserl hamma sich auch eingetreten
brennt hat er nix aber a Wurscht
Vom Wetterbericht halte ich eigentlich nicht viel-moderne Kaffeesudleserei
Hatte nur das Pech (Glück),das ich am nächsten Tag noch einiges zu tun hatte..
Anders ausgedrückt

as Glück des tüchtigen..
Rich - 30.12.2006
gery41 schrieb:Vom Wetterbericht halte ich eigentlich nicht viel-moderne Kaffeesudleserei
Hatte nur das Pech (Glück),das ich am nächsten Tag noch einiges zu tun hatte..
Anders ausgedrückt
as Glück des tüchtigen..
Tüchtig sind wir alle
gery41 - 30.12.2006
Rich schrieb:Tüchtig sind wir alle
Wurde ja nicht in Abrede gestellt.
Nur steht Ihr nich um 4.00Uhr früh auf,und müsst deshalb nicht so wie ich etwas früher schlafen gehen...
Rich - 30.12.2006
gery41 schrieb:Wurde ja nicht in Abrede gestellt.
Nur steht Ihr nich um 4.00Uhr früh auf,und müsst deshalb nicht so wie ich etwas früher schlafen gehen...
ok entschuldigt
McFly - 30.12.2006
Grüß euch !!
JA, war echt toll, komm leider erst jetzt dazu, ein paar Zeilen zu schreiben.
Vor allem das Lokal war diesmal richtig GUT !!!
(Ach ja, war ja mein Vorschlag !!)
Ich hoff, die Kalender gefallen euch so halbwegs, ... und macht schon einmal fotos für den nächsten !!!!
Ich habs übrigens gemacht:
hab dem BMW Wien für einen lt. Liste JCW-S 39.500 Euro kostenden Mini 30.000 in bar geboten - natürlich NIX !!! keine Chance !!! GottseiDank !! Hätte nicht gewußt, was ich damit gemacht hätte
Aber zu meiner vewunderung haben sie
schon über das angebot beratschlagt. Das hätte ich nicht erwartet !! Minus 10.1 % war das maximum - auch nicht schlecht !!! weitere 2.000 Euro weniger, wenn sie ihn für 2-3 Monate anmelden könnten.
aber ich bin hart geblieben !!
lg
Il Presidente
äh
McFly