MINI² - Die ComMINIty
CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred (/showthread.php?tid=18194)

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred - Quattro - 28.01.2007

2mD schrieb:und das hald durch 6 ( oder mehr wenn welche aufem boden schlafen Devil! )

...das geht ja Head Scratch

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred - dreggsagg - 28.01.2007

cram schrieb:Und auch welche die deine Mutter schon kennt Winke 02
jaa, ich werd sie mal fragen Nicken
Wann müsste man da losfahren? Head Scratch

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred - Krümelmonster - 28.01.2007

Hmmm, wenn noch ein paar Bayern/Franggn dabei sind müssten drei Hütten voll zu kriegen sein, oder Head Scratch

Boah, in Österreich ist alles einfacher. Da hat die Hütte ~ 60 Schlafplätze und alle kommen unter

Apropopopo: Der Hannes hatte doch letztes Mal Interesse an nem größeren MINI-Treffen. Vielleicht sollte man für den (Spät-)Sommer was ausarbeiten und forumsweit bekanntmachen... Mr. Orange

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred - Heidi - 28.01.2007

Krümelmonster schrieb:Hmmm, wenn noch ein paar Bayern/Franggn dabei sind müssten drei Hütten voll zu kriegen sein, oder Head Scratch
Nicken müsste klappen und vielleicht kommen auch noch nen paar hamburger Pfeiff

Krümelmonster schrieb:Boah, in Österreich ist alles einfacher. Da hat die Hütte ~ 60 Schlafplätze und alle kommen unter

Apropopopo: Der Hannes hatte doch letztes Mal Interesse an nem größeren MINI-Treffen. Vielleicht sollte man für den (Spät-)Sommer was ausarbeiten und forumsweit bekanntmachen... Mr. Orange
Machen!

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred - 2mD - 28.01.2007

jetzt is nurnoch die frage wieviel hütten wir bekommen können Head Scratch

@ susanne
nimmst du das in die hand ?

Nur um da mal eine Übersicht zu behalten würde ich das gerne in CRM und CRM-Gäste aufteilen. Soll mal der weiteren Planung und Belegung der Hütten dienen.

----8<---- grundsätzlichesinteresseanmeld-snip-snap-liste -------

CRM:
- Missis@
- B² (Ferienhäuschen klingt Top, gefolgt von nem Hotel und als letzte Alternative zelten)
- 2md ( zelten o. ferienhaus, is beides cool Mr. Orange hotel würde logischerweise auch gehen... aber die ersten beiden sachen wären besser Mr. Orange
- Krümel (Ferienhaus TopTopTop , Zelten TopTop Hotel Top)
- cram (Ferienhütte, Zelt, Hotel - Hauptsache fun fun fun!!!)
- Annemariesche (Zelten und nur wenns garnicht anders geht Hotel...)
- NO.1COOPER (Ferienhaus, Zelt)
- Örös (Ferienhaus TopTopTop , Hotel TopTop, Zelten Flop!)

CRM-Gäste:
-Mike (will auf jeden fall hin, aber termin ist noch nicht 100 pro sicher Confused ; Zelten oder viele Hütten ist egal, Hotels mag ich nicht so. bin ja auch nen armer Student Pfeiff )
- Heidi (grundsätzliches Interesse ist da, aber termin noch unsicher Confused, ist mir eigentlich egal Achselzucken)
- Flyingmatt & Chilke (was mit nem festen Dach Zwinkern )
- Quattro (was mit dach... Wink, ich darf mit, wenn ich noch nen Beifahrer finde... )
- wer noch...

---8< ------ snap------------------------------------------------------

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred - Krümelmonster - 28.01.2007

2mD schrieb:jetzt is nurnoch die frage wieviel hütten wir bekommen können Head Scratch
Susanne schrieb vorhin, es wären noch 3 Häuser frei.

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred - cram - 28.01.2007

Nur um da mal eine Übersicht zu behalten würde ich das gerne in CRM und CRM-Gäste aufteilen. Soll mal der weiteren Planung und Belegung der Hütten dienen.

----8<---- grundsätzlichesinteresseanmeld-snip-snap-liste -------

CRM:
- Missis@
- B² (Ferienhäuschen klingt Top, gefolgt von nem Hotel und als letzte Alternative zelten)
- 2md ( zelten o. ferienhaus, is beides cool Mr. Orange hotel würde logischerweise auch gehen... aber die ersten beiden sachen wären besser Mr. Orange
- Krümel (Ferienhaus TopTopTop , Zelten TopTop Hotel Top)
- cram (Ferienhütte, Zelt, Hotel - Hauptsache fun fun fun!!!)
- Annemariesche (Zelten und nur wenns garnicht anders geht Hotel...)
- NO.1COOPER (Ferienhaus, Zelt)
- Örös (Ferienhaus TopTopTop , Hotel TopTop, Zelten Flop!)

CRM-Gäste:
-Mike (will auf jeden fall hin, aber termin ist noch nicht 100 pro sicher Confused ; Zelten oder viele Hütten ist egal, Hotels mag ich nicht so. bin ja auch nen armer Student Pfeiff )
- Heidi (grundsätzliches Interesse ist da, aber termin noch unsicher Confused, ist mir eigentlich egal Achselzucken)
- Flyingmatt & Chilke (was mit nem festen Dach Zwinkern )
- Quattro (was mit dach... Wink, ich darf mit, wenn ich noch nen Beifahrer finde... )
- wer noch...

---8< ------ snap------------------------------------------------------

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred - Heidi - 28.01.2007

Quattro schrieb:- Quattro (was mit dach... Wink, ich darf mit wenn ich noch nen Beifahrer finde... )

Meld! Lol

Heidi schrieb:Meld! Lol

...also wenn dreggi nicht mitkommen darf.. Confused nehm ich dich mit Top