Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Miniholic - 06.02.2007
*lustig durch die neuen Forums-Beiträge tingel*
Kruhser schrieb:Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen
und los geht es der Anfang ist gemacht
Opi darf in Bayern Threads eröffnen *staun*
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Flyingmatt - 06.02.2007
Miniholic schrieb:*lustig durch die neuen Forums-Beiträge tingel*

Opi darf in Bayern Threads eröffnen *staun* 
na klar..... schliesslich sind wir doch ein sozial-staat
Miniholic - 06.02.2007
Flyingmatt schrieb:na klar..... schliesslich sind wir doch ein sozial-staat 
ein bald entstau... äh... stoiberter sozial-bundes-staat
Flyingmatt - 06.02.2007
Miniholic schrieb:ein bald entstau... äh... stoiberter sozial-bundes-staat 
abwarten
dann müsst ihr nur noch schaffen, euren chef-koch loszuwerden
Miniholic - 06.02.2007
Flyingmatt schrieb:dann müsst ihr nur noch schaffen, euren chef-koch loszuwerden 

wir arbeiten dran
Flyingmatt - 06.02.2007
Miniholic schrieb:
wir arbeiten dran 
hmmm... vielleicht ist das ent-stoibern ansteckend
dreggsagg - 06.02.2007

so wies aussieht versinkt heute Schwaben wieder im Schnee
Die Störche sind aber immer noch oben aufm Kirchturm
Hab heute nochmal mein... äh... unseren kleinen n bisschen sauber gemacht, bei dem Dreckswetter
It_is_Love - 06.02.2007
Hallo Gemeinde ...
kicher, ich hab grad mal wieder im anderen Mini Forum rumgestöbert ...
schaut mal diese Seitenzahlen ...
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=24536&page=1389
It_is_Love - 06.02.2007
dreggsagg schrieb:

so wies aussieht versinkt heute Schwaben wieder im Schnee 
Die Störche sind aber immer noch oben aufm Kirchturm
Hab heute nochmal mein... äh... unseren kleinen n bisschen sauber gemacht, bei dem Dreckswetter 
Hier in Oberbayern is nur Schneeregen, naß, ungemütlich und sch.. zum fahren. Bin froh wenn mein Mini wieder in der Garage steht
Quattro - 06.02.2007