MINI² - Die ComMINIty
Alternative(n) zum MINI !?!? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Alternative(n) zum MINI !?!? (/showthread.php?tid=1834)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Alternative(n) zum MINI !?!? - barfuss - 11.09.2003

cooper4me schrieb:Also wer mir helfen möchte, seid nicht zu zimperlich :!: Mit dieser Überlegung kann man den MINI-Kauf zur Vernunftenscheidung erklären...
Das is wohl der Haken: ein MINI ist kein Vernunftauto, wenn Du ein Vernunftauto suchst wird die Wahl mit großer Wahrscheinlichkeit auf was anderes fallen.
Mit Deinem Budget könntest Du aber durchaus nen ganz ordentlichen MCS zusammenstellen, ordentliche Ausstattung und in nem halben Jahr dann zu Digi-Tec, das hat schon Gesicht...Also ich wüsste wo ich 30.000 Euronen hintragen würde... Sabber
Und wegen der Farbe würd ich mir keine Gedanken machen, falls Du Dir nen MCS zulegst wird es bestimmt nicht der letzte bleiben, da is also noch Zeit für Variationen Devil!
Ich würd wohl im Moment Velvet Red mit schwarzem Dach und Bonnet Stripes nehmen, hab ich letztens gesehen und war hin und wech, sah richtig gut aus.
Aber das gibts für MCS wohl gar nicht, oder? Schade eigentlich...
Das einzige was ich echt nicht mehr sehen kann ist Dark Silver, sorry Folks Bitte nicht hauen!
Fand ich mal super geil und war mir sicher das wird der nächste, so mit weissem Dach...Aber mittlerweile tauchen die ja nur noch im Rudel auf, das schockt nich.
Also wenn MCS, dann nur noch farbig Big Grin
Viel Spass beim was-auch-immer kaufen
barfuss

Alternative(n) zum MINI !?!? - horstulf - 11.09.2003

cooper4me schrieb:Hi,

(...) und frage die eingeschworene Gemeinde mal nach den Alternativen (...)

Es gibt definitiv keine Alternativen zum MINI! Sorry! Big Grin

Alternative(n) zum MINI !?!? - werdendeminifahrerin - 11.09.2003

schau dem MINI doch mal in die augen und frag DANN nochmal nach ner alternative!!!! Sonne

lg...tinchen

Alternative(n) zum MINI !?!? - cooper4me - 11.09.2003

barfuss schrieb:...Also ich wüsste wo ich 30.000 Euronen hintragen würde... Sabber

Auf die Gefahr hin, dass ich mich nochmal in die Nesseln setze: Der Betrag ist sagen wir mal ne Schmerzgrenze & würde wie einige schon ein paar mal bemerkt haben natürlich auch ein works Kit oder so nahe legen... Augenrollen Aaaber 30 für nen MINI macht mir noch etwas Kopfschmerzen...

...Ums "Tuning" (Fahrwerk Räder...) kommt man dann ja doch nicht herum... eek!

Alternative(n) zum MINI !?!? - R53 - 12.09.2003

cooper4me schrieb:Aaaber 30 für nen MINI macht mir noch etwas Kopfschmerzen...
Ich weiss, was du meinst...
Wenn du das dann noch umrechnest: 60.000 DM für 'nen Kleinstwagen -> da muss man wirklich bekloppt sein !
Aber das sind hier eh fast alle... Mr. Orange

cooper4me schrieb:...Ums "Tuning" (Fahrwerk Räder...) kommt man dann ja doch nicht herum... eek!
Beim Fahrwerk hast du recht, da ja heutzutage eigentlich alle Serienmodelle ab Werk hochbeinig daherkommen,
weshalb der hier -> [Bild: deeper.gif]
markenübergreifend verwendbar ist.
Was die Räder angeht: die S-Speiche ist meiner Meinung nach momentan die schönste 'ab-Werk-Felge' auf dem Markt...

Alternative(n) zum MINI !?!? - eS - 13.09.2003

...und die schwerste felge, die ich je gesehen habe. nie wieder! Böse!

Alternative(n) zum MINI !?!? - lindiman - 13.09.2003

eS schrieb:...und die schwerste felge, die ich je gesehen habe. nie wieder! Böse!

...da sind die Runflats aber nicht ganz unschuldig.

Hab mir ernsthaft schon überlegt nur die Reifen zu Wechseln, aber 3 Tage später hatte ich einen Nagel druin, und da war ich froh dass ich die 5 km bis zum Händler noch geschafft habe.....

[OT]
@lindi
ich meinte wirklich nur die felge, runflat bleibt bei mir jetzt standardbereifung Tongue Tongue Tongue

Alternative(n) zum MINI !?!? - R53 - 13.09.2003

Nico: welche nicht-MINI-Felge funzt mit RSC ?

R53 schrieb:Nico: welche nicht-MINI-Felge funzt mit RSC ?
im prinzip jede, sagte radio eriwan.
das erfordernis dieses "doppelten wulst" aufnahme gedönse für die reifenflanken wird wohl das k.o.-kriterium bleiben. bmw hat zumindest vor, runflat zum serienstandard zu machen. in 17" wirds dann wohl was geben, wenn auch mit eingeschränkter auswahl.

btw, RSC funktioniert mit jeder felge.