zuckersüße Fränkische Mini Fahrerinen -
Pixelschubse - 28.02.2007
midone schrieb:Ja, aber ich muss gaaaaannnnzz drriinnnngeeeendd
werden.
Viel gute
am
wünsch ich Dir 
@ Done

@ DOM! ey wie ich gesehen hab biste auch Apple Fan...
bin bereits seit nunmehr 12 Jahren infiziert....
midone - 28.02.2007
Pixelschubse schrieb:@ Done 

Geh jetzt Porsche fahren.
Schreib vielleicht später nochmal
Pixelschubse - 28.02.2007
midone schrieb:
Geh jetzt Porsche fahren.
Schreib vielleicht später nochmal
OK, bis denne
Grüß mir unseren Cycle
CooperS06/03 - 28.02.2007
@ Pixelschubse
hey dann ahb ich ja ne belohnug verdient wenn du dich meinet wegen angemeldet hast

hm wenn des
Bild grottenschlecht ist dann muss ich wenn ich zum stammtisch kommen sollte ne sonnenbrille aufziehen und nen Blindenhund mitnehmen damit meine augen net verglühen
midone - 28.02.2007
CooperS06/03 - 01.03.2007
jaja lach du nur
Schubrakete - 01.03.2007
midone schrieb:

hahaha..... ich musste auch voll loslachen über den Spruch
Willkommen Pixelschubse
CooperS06/03 - 01.03.2007
also nicht das des etzt falsch verstanden wird des war absolut positiv gemeint! wenn des bild shlecht aussieht dann möcht ich net sehn wie se gut ausschaut
Dom! - 01.03.2007
Pixelschubse schrieb:@ Done 

@ DOM! ey wie ich gesehen hab biste auch Apple Fan...
bin bereits seit nunmehr 12 Jahren infiziert....
schlimm schlimm schlimm......
einmal ein powerbook gekauft, komme ich vom hersteller apple einfach nicht mehr los
habe nun mehrere produkte von apple, neben computern auch wireless stationen, einen ipod, übrigens auch im mini, bt maus, bt tastatur und und und
mir machen die geräte einfach spaß! kritik wie: "überteuert, und es laufen keine programme", kann man seit dem umstieg auf intel chips auch vernachlässigen.
habe sowohl von meinem freundeskreis als auch von meiner familie einige auf apple bringen können und alle sind, bis jetzt, zufrieden!!!!!!
habe gelesen du layoutest?! glaube macs haben eine vorreiterstellung in multimediaprogrammen, oder?!
zum thema ipod im mini: solltest du apple fan sein, dann gehe ich mal einfach davon aus, du besitzt einen ipod

solltest du noch kein interface haben, schau mal hier im forum nach!
habe seit dezember meinen ipod mit meinem radio verbunden und will dieses feature nicht mehr missen
Pixelschubse - 01.03.2007
Dom! schrieb:schlimm schlimm schlimm......
einmal ein powerbook gekauft, komme ich vom hersteller apple einfach nicht mehr los 
habe nun mehrere produkte von apple, neben computern auch wireless stationen, einen ipod, übrigens auch im mini, bt maus, bt tastatur und und und
mir machen die geräte einfach spaß! kritik wie: "überteuert, und es laufen keine programme", kann man seit dem umstieg auf intel chips auch vernachlässigen.
habe sowohl von meinem freundeskreis als auch von meiner familie einige auf apple bringen können und alle sind, bis jetzt, zufrieden!!!!!!
habe gelesen du layoutest?! glaube macs haben eine vorreiterstellung in multimediaprogrammen, oder?!
zum thema ipod im mini: solltest du apple fan sein, dann gehe ich mal einfach davon aus, du besitzt einen ipod 
solltest du noch kein interface haben, schau mal hier im forum nach!
habe seit dezember meinen ipod mit meinem radio verbunden und will dieses feature nicht mehr missen 
also wie ich sehe biste auch voll apfel-infiziert

YEAH und keine Heilung in Sicht ! MAC rules!
bin auch ziemlich gut

equipped: IMac 21 Zoll, großer G5 und natürlich nicht zu vergessen meinen 'MiniApfel' >> 12 Zoll Powerbook, den wollen meine Kunden beim Layout-Präsentieren immer gar nich mehr aus der Hand geben...O-Ton: 'och ist der süüüß'
meinen iPod NANO hat SuperMeister DONE schon für mich in meinem Mini angedockt, will ich auch nimmer missen...wie geil!
Alles in allem ist der MAC in meiner Branche wirklich unabdingbar, jeder Weiterverarbeiter, jeder Verlag und jeder Druckerei ist meist auf Apple Basis und das ist auch gut so. Ich finde die Performance besser, sie sind stabiler und 'antiviraler

'. Die Programme haben im Vergleich jedoch echte Apothekenpreise. Ich sag bloß die Adobe Creative Suite liegt bei schlappen 2100 Euro das ist wohl jenseits von gut und böse...
Aber das Wichtigste zum Schluss: der MAC macht einfach mehr LAAAAUUUNE

(also nicht, dass das jetzt falsch rüberkommt

und ich verdächtigt werde für apple werbung zu machen...werde dafür ehrlich nicht bezahlt oder so...)