MINI² - Die ComMINIty
zuckersüße Fränkische Mini Fahrerinen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=135)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=119)
+----- Thema: zuckersüße Fränkische Mini Fahrerinen (/showthread.php?tid=18636)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

zuckersüße Fränkische Mini Fahrerinen - Pixelschubse - 28.02.2007

midone schrieb:Ja, aber ich muss gaaaaannnnzz drriinnnngeeeendd Brav Knuddeln werden.

Viel gute Idee am Am PC arbeiten wünsch ich Dir Umarmen

@ Done BravBravBravBravBravKnuddeln

@ DOM! ey wie ich gesehen hab biste auch Apple Fan...
bin bereits seit nunmehr 12 Jahren infiziert....

zuckersüße Fränkische Mini Fahrerinen - midone - 28.02.2007

Pixelschubse schrieb:@ Done BravBravBravBravBravKnuddeln

Püh! Püh!

Geh jetzt Porsche fahren.Devil! Devil!

Schreib vielleicht später nochmalWinke 02

zuckersüße Fränkische Mini Fahrerinen - Pixelschubse - 28.02.2007

midone schrieb:Püh! Püh!

Geh jetzt Porsche fahren.Devil! Devil!

Schreib vielleicht später nochmalWinke 02

OK, bis denne
Grüß mir unseren CycleSonne

zuckersüße Fränkische Mini Fahrerinen - CooperS06/03 - 28.02.2007

@ Pixelschubse

hey dann ahb ich ja ne belohnug verdient wenn du dich meinet wegen angemeldet hast Pfeifen
hm wenn des
Bild grottenschlecht ist dann muss ich wenn ich zum stammtisch kommen sollte ne sonnenbrille aufziehen und nen Blindenhund mitnehmen damit meine augen net verglühen Sonne

zuckersüße Fränkische Mini Fahrerinen - midone - 28.02.2007

Müde Müde Müde Auslachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Müde Müde Müde

zuckersüße Fränkische Mini Fahrerinen - CooperS06/03 - 01.03.2007

jaja lach du nurMotzen

zuckersüße Fränkische Mini Fahrerinen - Schubrakete - 01.03.2007

midone schrieb:Müde Müde Müde Auslachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Müde Müde Müde

hahaha..... ich musste auch voll loslachen über den Spruch Winke 02

Willkommen Pixelschubse Top

zuckersüße Fränkische Mini Fahrerinen - CooperS06/03 - 01.03.2007

also nicht das des etzt falsch verstanden wird des war absolut positiv gemeint! wenn des bild shlecht aussieht dann möcht ich net sehn wie se gut ausschaut Top

zuckersüße Fränkische Mini Fahrerinen - Dom! - 01.03.2007

Pixelschubse schrieb:@ Done BravBravBravBravBravKnuddeln

@ DOM! ey wie ich gesehen hab biste auch Apple Fan...
bin bereits seit nunmehr 12 Jahren infiziert....

schlimm schlimm schlimm......

einmal ein powerbook gekauft, komme ich vom hersteller apple einfach nicht mehr los Yeah!

habe nun mehrere produkte von apple, neben computern auch wireless stationen, einen ipod, übrigens auch im mini, bt maus, bt tastatur und und und

mir machen die geräte einfach spaß! kritik wie: "überteuert, und es laufen keine programme", kann man seit dem umstieg auf intel chips auch vernachlässigen.

habe sowohl von meinem freundeskreis als auch von meiner familie einige auf apple bringen können und alle sind, bis jetzt, zufrieden!!!!!!

habe gelesen du layoutest?! glaube macs haben eine vorreiterstellung in multimediaprogrammen, oder?!

zum thema ipod im mini: solltest du apple fan sein, dann gehe ich mal einfach davon aus, du besitzt einen ipod Top
solltest du noch kein interface haben, schau mal hier im forum nach!
habe seit dezember meinen ipod mit meinem radio verbunden und will dieses feature nicht mehr missen Sonne

zuckersüße Fränkische Mini Fahrerinen - Pixelschubse - 01.03.2007

Dom! schrieb:schlimm schlimm schlimm......

einmal ein powerbook gekauft, komme ich vom hersteller apple einfach nicht mehr los Yeah!

habe nun mehrere produkte von apple, neben computern auch wireless stationen, einen ipod, übrigens auch im mini, bt maus, bt tastatur und und und

mir machen die geräte einfach spaß! kritik wie: "überteuert, und es laufen keine programme", kann man seit dem umstieg auf intel chips auch vernachlässigen.

habe sowohl von meinem freundeskreis als auch von meiner familie einige auf apple bringen können und alle sind, bis jetzt, zufrieden!!!!!!

habe gelesen du layoutest?! glaube macs haben eine vorreiterstellung in multimediaprogrammen, oder?!

zum thema ipod im mini: solltest du apple fan sein, dann gehe ich mal einfach davon aus, du besitzt einen ipod Top
solltest du noch kein interface haben, schau mal hier im forum nach!
habe seit dezember meinen ipod mit meinem radio verbunden und will dieses feature nicht mehr missen Sonne

also wie ich sehe biste auch voll apfel-infiziert Yeah! YEAH und keine Heilung in Sicht ! MAC rules!
bin auch ziemlich gut Am PC arbeiten equipped: IMac 21 Zoll, großer G5 und natürlich nicht zu vergessen meinen 'MiniApfel' >> 12 Zoll Powerbook, den wollen meine Kunden beim Layout-Präsentieren immer gar nich mehr aus der Hand geben...O-Ton: 'och ist der süüüß' Brav

meinen iPod NANO hat SuperMeister DONE schon für mich in meinem Mini angedockt, will ich auch nimmer missen...wie geil!Top

Alles in allem ist der MAC in meiner Branche wirklich unabdingbar, jeder Weiterverarbeiter, jeder Verlag und jeder Druckerei ist meist auf Apple Basis und das ist auch gut so. Ich finde die Performance besser, sie sind stabiler und 'antiviraler Krank '. Die Programme haben im Vergleich jedoch echte Apothekenpreise. Ich sag bloß die Adobe Creative Suite liegt bei schlappen 2100 Euro das ist wohl jenseits von gut und böse...

Aber das Wichtigste zum Schluss: der MAC macht einfach mehr LAAAAUUUNE Party 01Party 01Party 01
(also nicht, dass das jetzt falsch rüberkommt Head Scratch und ich verdächtigt werde für apple werbung zu machen...werde dafür ehrlich nicht bezahlt oder so...)