Schweinfurt/Würzburg Stammtisch - Neuauflage ist in Planung - Tob - 26.09.2007
Hab leider meine Zeit.
Ja und es gibt gute Nachrichten, mein Mini ist wieder Gesund und noch dazu hat er einen Gear-Shift-Indicator bekommen (sponsored by BMW-Rhein Würzburg - versteht sich natürlich ^^).
Morgen kann ich Ihn abholen.
Schweinfurt/Würzburg Stammtisch - Neuauflage ist in Planung -
Bastl - 26.09.2007
Bastl schrieb:Ich fahre heute mal zum Schwan (Testessen) die Kritik könnt ihr dann bei restaurant-kritik.de nachlesen...
...
so... komme grade vom Schwan aus Astheim zuück. Nach meinem Empfinden würde sich das Lokal für uns gut eignen. In der Str. vor der Tür kann man normalerweise parken. Der Raum ist gemütlich, rustikal einfach, gutbürgerliche fränkische Küche, Preise ok. Essen ist prima.
hier gibt´s die infos bei
http://www.restaurant-kritik.de
Mit Freitag wird es langsam eng und es zeichnet sich ab, dass bei mir die Zeit eng wird....
primrose - 27.09.2007
Also zeitlich ginge es morgen noch bei mir, aber so wie es aussieht wär das ja wohl ein Treffen von drei Leuten, alle aus Wü. Wenn da nicht noch ein paar Schweinfurter dazu kommen, brauchen wir uns eigentlich nicht extra nach Volkach bemühen
Bastl - 27.09.2007
primrose schrieb:Also zeitlich ginge es morgen noch bei mir, aber so wie es aussieht wär das ja wohl ein Treffen von drei Leuten, alle aus Wü. Wenn da nicht noch ein paar Schweinfurter dazu kommen, brauchen wir uns eigentlich nicht extra nach Volkach bemühen 
hmmm... rein vom gefühl her sehe ich unser Treffen erst im November
primrose - 27.09.2007
Bastl schrieb:hmmm... rein vom gefühl her sehe ich unser Treffen erst im November
Bastl - 27.09.2007
primrose schrieb:
Flyingmatt scheint auch ausgeflogen zu sein
Schweinfurt/Würzburg Stammtisch - Neuauflage ist in Planung - Tob - 27.09.2007
Also ich hab meinen kleinen wieder.
Was das treffen angeht ich hoffe doch es werden noch mehr.
Hab mir auch schon überlegt ein paar Flyer zu machen und diese in Würzburg zu verteilen.
primrose - 27.09.2007
Tob schrieb:Hab mir auch schon überlegt ein paar Flyer zu machen und diese in Würzburg zu verteilen.
Hoffentlich hast du damit mehr Erfolg als ich - was hab ich schon Anfix-Kärtsche gesteckt, und nie eine Reaktion
Schweinfurt/Würzburg Stammtisch - Neuauflage ist in Planung - Tob - 01.10.2007
Sodale. Fyler im Erstentwurf fertig (natürlich noch nicht gedruckt da Inhalte noch nicht Sicher sind).
Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge.
/Edit
So noch ein zweiter Entwurf
Bastl - 07.10.2007
Tob schrieb:Sodale. Fyler im Erstentwurf fertig (natürlich noch nicht gedruckt da Inhalte noch nicht Sicher sind).
Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge.
/Edit
So noch ein zweiter Entwurf
sehr schön, was für ein Format sollen die Zettel haben? Und... schreckt sowas wie "Anmeldung" nicht eher ab?
VG
Bastl