Chapter North Small Talk Part 20 -
SirJohn - 07.04.2007
MIMA schrieb:ne wirklich, kein Radschlüssel und definitiv auch keinen Wagenhebär
Felgenschloßnuss, Klammer zum entfernen der Abdeckkappen, Reifenflickzeug in der Dose und einen Kompressor
In den Seitenfächern ist auch nichts, ausser links das Verbandszeug
hast Du mal im Kofferraum unter die bodenabdeckung geguckt?
Sun & Shine - 07.04.2007

und jetzt glänzt er wieder
Chapter North Small Talk Part 20 - MIMA - 07.04.2007
CooperS schrieb:hast Du mal im Kofferraum unter die bodenabdeckung geguckt?
ja hab ich, und nein es ist kein Wagenheber oder ähnliches vorhanden. Ich hab auch noch einmal unter den aufgeschäumten Kunststoff gesehen (da wo Reifenflick.. usw. drin ist), selbst darunter ist nichts.
Kiki - 07.04.2007
Kerstin schrieb:sag mal, helft ihr mir, wenn ich samstag die sommerreifen aufziehe? 
Och...dann könnte doch einer von den liebenswerten und hilfsbereiten Herren sicher meine Radmuttern nochmal festziehen, ooooooooooder ?
Mein Kleiner hat ja auch wieder seine hübschen Sommerpuschen und in der Rechnung steht, man soll die Radmuttern nach 25 km (max. 200 km) nochmal nachziehen.
minti - 07.04.2007
Also ich hatte sogar 2 Wagenheber fürn Mini. Einer ist mittlerweile von meinem Dad fürn Wohnwagen Zweckentfremdet.
So'n Mini-hydraulischen und Drehmomentschlüssel habich - aber am 14. bin ich wohl in Bärlin
minti - 07.04.2007
Kiki schrieb:O
Mein Kleiner hat ja auch wieder seine hübschen Sommerpuschen und in der Rechnung steht, man soll die Radmuttern nach 25 km (max. 200 km) nochmal nachziehen.
... ist richtig, aber meist nicht notwendig.
nielse - 07.04.2007
Wagenheber und Schlüssel kannste Dir hier abholen oder gleich vorbeikommen und ich helfe dabei mal schnell
ThomasB - 07.04.2007
Hach, das war ein schöner Tag
Lecker Frühstücken und dann im Zoo Hannover

Habe mir auch gleich die Jahreskarte geholt
Das stand ja auch noch auf dem Plan, ein CN-Zoo-Besuch in H. Dann aber sicher eher im Sommer, oder? Die nächsten Wochenenden sind ja ziemlich ausgebucht mit Treffen.
Lady - 07.04.2007
ThomasB schrieb:Das stand ja auch noch auf dem Plan, ein CN-Zoo-Besuch in H. Dann aber sicher eher im Sommer, oder? Die nächsten Wochenenden sind ja ziemlich ausgebucht mit Treffen.
ja, anderes wird schwierig.
Zumindest wenn Du (als Organisator) auch dabei sein willst
Du hattest doch nicht mehr soooo viele freie Wochenenden, nicht wahr?
Kerstin - 07.04.2007
nielse schrieb:Wagenheber und Schlüssel kannste Dir hier abholen oder gleich vorbeikommen und ich helfe dabei mal schnell 
danke für dein angebot