Porschetreffen Dinslaken -
nollebjorn - 02.05.2007
Dennis77 schrieb:Auch da ist nix bewiesen.
Nix bewiesen aber verurteilt wurde er, oder ??
Dennis77 - 02.05.2007
Ja, das ist er.
Don Chulio - 02.05.2007
Kerstin schrieb:Ist es der Unfall von der A23? Wenn ja, dann war das direkt vor meiner "Haustür".. 
Auf jedenfall sieht das nicht gut aus.
Phil.77 - 02.05.2007
Dennis77 schrieb:Auch da ist nix bewiesen.
Manno, das war nur ironisch gemeint...
Dennis77 - 02.05.2007
nollebjorn schrieb:Nix bewiesen aber verurteilt wurde er, oder ??
Verurteilt wurde er. Es gab da mal eine nette Doku. Die hat, wie ich finde, recht eindeutig bewiesen, daß es auch jemand anders gewesen sein kann. Seine Verurteilung wurde ja zum Teil damit begründet, daß es niemand anders gewesen sein könnte.
Ausgehend von der Vorgeschichte des Prozesses (Vorverurteilung durch die Presse, auch und vor allen von der BILD, die ich mal nicht dazu zählen möchte), sowie diverser Drohungen gegen Anwälte und Richter hätte der Prozeß nicht so durchgeführt werden dürfen, finde ich.
Kerstin - 02.05.2007
Wie ist das denn passiert? Hab da nicht wirklich was von mitbekommen.
Die Strecke ist doch gerade. Echt übel..
Aber die Fahrer dieser Tanklaster fahren wie die Säue.
Da wundert mich nichts.. die übersehen mich auch ganz gerne..
So genug OT
Phil.77 - 02.05.2007
Dennis77 schrieb:Verurteilt wurde er. Es gab da mal eine nette Doku. Die hat, wie ich finde, recht eindeutig bewiesen, daß es auch jemand anders gewesen sein kann. Seine Verurteilung wurde ja zum Teil damit begründet, daß es niemand anders gewesen sein könnte.
Ausgehend von der Vorgeschichte des Prozesses (Vorverurteilung durch die Presse, auch und vor allen von der BILD, die ich mal nicht dazu zählen möchte), sowie diverser Drohungen gegen Anwälte und Richter hätte der Prozeß nicht so durchgeführt werden dürfen, finde ich.
Muss ich Dir aber auch recht geben...
Wie schon gesagt, rein ironisch..
Dennis77 - 02.05.2007
Phil; hatte Dich schon verstanden.
Zum Porsche. Wie gesagt; man weiß nix genaues. Ergo wird auch wild in der Gegend rumspekuliert. Sekundenschlaf (entweder Trucker oder Porschefahrer), schlicht und einfach übersehen (auch wieder von beiden möglich), sowie Selbst mord seitens des Porschefahrer.
Lehmi - 02.05.2007
@Schatzi
Nachdem ich das Foto gesehen hab kannste Dir Deinen Porsche, den ich Dir von meinem Lottogewinn gekauft hätte, von der Backe putzen
Xaver - 02.05.2007
Ich habe ebenfalls einen Bericht darüber gelesen, wonach der Tanker laut Tachoscheibe im Moment des Aufpralls um annähernd 12 km/h "beschleunigt" wurde und dadurch errechnet wurde, daß der Porsche ein Geschwindigkeit um 300 km/h zum Zeitpunkt des Aufpralls gehabt haben soll.