Fußmatten, Schlüsselanhänger.....? -
MrFloppy - 28.09.2003
R53 schrieb:Äh, kleines Missverständniss: ich will da nix aus den Blechen für den Vordersitzfussraum ausgeschnitten haben, sondern ich möchte mir was passgenau für den Rücksitzfussraum und den Kofferraum zuschneiden lassen...
naja da hier in KO, die zweitgrösste Alufabrik in D ist, und ich zufälligerweise ein paar Leute kenne, die da arbeiten
R53 - 28.09.2003
Klingt gut, vor allem, weil ich auch noch keine Quelle für das Blech selber habe...
MrFloppy - 28.09.2003
R53 schrieb:Klingt gut, vor allem, weil ich auch noch keine Quelle für das Blech selber habe...
mach mal ne 1 zu 1 Zeichnung davon und schick oder gib sie mir, ich kann den dann gerne mal fragen, musst dann nur genua angeben welche Sorte das Alu haben soll (Oberfläche, Stärke).
fresh - 28.09.2003
R53 schrieb:sondern ich möchte mir was passgenau für den Rücksitzfussraum und den Kofferraum zuschneiden lassen...
Auch da wäre ich dabei, so unikat mäßig.
froi, froi, froi
Fußmatten, Schlüsselanhänger.....? - werdendeminifahrerin - 30.09.2003
mal ein kleines bild vom SCHÖNEN anhänger......
R53 - 30.09.2003
MrFloppy schrieb:mach mal ne 1 zu 1 Zeichnung davon und schick oder gib sie mir, ich kann den dann gerne mal fragen, musst dann nur genua angeben welche Sorte das Alu haben soll (Oberfläche, Stärke).
Das Format für die hinteren Fussraumbleche ist relativ einfach zu übermitteln: nimm' die Original- MINI -Veloursmatten als Vorlage. Oberfläche und Stärke sollten dann zu dem passen, was ich schon im vorderen Fussraum habe...
Wann ist der nächste Treff, bei dem wir uns über den Weg laufen ?
blackbird - 30.09.2003
@ R53

Sind die denn auch leichter als der Velours , damit der Mini nicht langsamer wird
R53 - 30.09.2003
Kleine Verwechslung: der Leichtbau-Freak war Markus, ich achte mehr auf die stimmige Optik...
MrFloppy - 30.09.2003
R53 schrieb:MrFloppy schrieb:mach mal ne 1 zu 1 Zeichnung davon und schick oder gib sie mir, ich kann den dann gerne mal fragen, musst dann nur genua angeben welche Sorte das Alu haben soll (Oberfläche, Stärke).
Das Format für die hinteren Fussraumbleche ist relativ einfach zu übermitteln: nimm' die Original- MINI -Veloursmatten als Vorlage. Oberfläche und Stärke sollten dann zu dem passen, was ich schon im vorderen Fussraum habe...
Wann ist der nächste Treff, bei dem wir uns über den Weg laufen ? 
tja da duuuuhuuuu und der Verräter agsl, ja gestern nur ein müdes Winken für uns übrig hattet, sehen wir uns am 04ten*denk
R53 - 30.09.2003
Ich hab' gewunken ? Glaube ich nicht: war viel zu müde... 
Aber der 4. ist ja nicht mehr so lange hin; da können wir das mit dem Format ja mal ausführlich bereden...