Miniausfahrt im Schwarzwald -
BlonderEngel - 21.06.2007
PMOS schrieb:Also ich seh hier nix von Karlsruhe
doch, schau mal hier:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=1214759&postcount=7
Lacko - 21.06.2007
B0Ni0 schrieb:hey jungs!
man man man!
kann denn keine kleine ausfahrt mal an freiburg vorbeigehen bzw. am badner schwarzwald ;(
jedes mal wenn ich bei den ausfahrten bzw. touren gucke, sind die so sack weit von meinem kleinen badner ländle weg. hier unten kann man aufm land auch gut essen gehen und vorallem schöne runden fahren beim schauinsland und feldberg lang....
ihr könnt meinen vorschlag ja mal in die planungen mit einbeziehen.
gruß chris
Ich hab doc schon hier mal eine vorschlag gemacht eine Ausfahrt von Achern nach Kenzingen zu machen

Ist das auch zu weit
B0Ni0 - 21.06.2007
nee stimmt das würde mir passen, hab ich wohl versäumt zu sehen, also achern- kenzingen wäre ich dabei, man könnte die strecke natürlich noch hinter ins markgräflerland ausdenen, schöne landstraße und bergpässe....
gruß chris
Scotty - 22.06.2007
B0Ni0 schrieb:kann denn keine kleine ausfahrt mal an freiburg vorbeigehen bzw. am badner schwarzwald ;(
jedes mal wenn ich bei den ausfahrten bzw. touren gucke, sind die so sack weit von meinem kleinen badner ländle weg. hier unten kann man aufm land auch gut essen gehen und vorallem schöne runden fahren beim schauinsland und feldberg lang....
ihr könnt meinen vorschlag ja mal in die planungen mit einbeziehen.
Dann nichts wie eine Landkarte geschnappt, Tour geplant und Termin gemacht
Wenn alle nur rumjammern, dass nichts abgeht und keiner mal die initiative ergreift, passiert auch nichts.
TouchS - 22.06.2007
..es gibt sehr schöne Möglichkeiten z.B. ..
EIN MUST:
über s Murgtal: Kuppenheim (
mog racing: -carbon parts und caterham fertigung- (Ein Freund: Besichtigung kann ich organisieren); Gaggenau (
Unimog Museum!!) Gernsbach, Schlossberg(ehemalige Bergrennstrecke..) Das
Video !!!! von meinem Spezi Joe Westermann im Caterham gibt einen schönen Eindruck von der Strecke..); Nachtigall, Rote Lache - Forbach (Sehr eng sehr kurvig sehr anspruchsvoll),
Schwarzenbachtalsperre,(Schwarzwaldhochstrasse) Hundseck usw..
..und viele andere ..

..also: Einfach jemanden fragen der sich mit der SÜDSCHLEIFE auskennt..
DRacer - 23.06.2007
Als Murgtal ist

aber nach Oberwolfach / Schappach da bekommt meinen kleinen niemand rein, da hört die Welt auf...
Wobei man sagen muss dass die kurven echt sahnig sind...
Man könnte sich auch in FDS treffen sollte doch auch von allen recht gut erreichbar sein oder?
Lacko - 23.06.2007
Sagen wir den 7.7 10 Uhr
zwei Stratpunkte
einmal Achenern und dann der andere in an der A81
Großer Treffpunkt ist dann auch dem PArkpalt an großen Windrad an der B 500. Weiter nach Bad Pertestal Wolfach Gutach im Kinzigtal und wir Simswald zum Kandel hoch nach St. Peter und dort oben an der B500 was schöne suchen zum Essen und trinken ,wer kenn da was!
Ein teil der Tour hätte ich schon fertig! den rest mache ich dann nächste Woche klar.
Wie wäre das?
BlonderEngel - 23.06.2007
hey lacko, also kurz mal ot...
deine beiträge sind echt sauschwer zu lesen, mach doch mal satzzeichen, vergiss keine wörter mittendrin oder wie auch immer... lies doch noch mal durch, bevor du es abschickst, wird doch möglich sein, oder?
nich böse sein bitte, aber is echt anstrengend!!
Benedikt Kneissler - 24.06.2007
..es gibt sehr schöne Möglichkeiten z.B. ..
EIN MUST:
über s Murgtal: Kuppenheim (
mog racing: -carbon parts und caterham fertigung- (Ein Freund: Besichtigung kann ich organisieren); Gaggenau (
Unimog Museum!!) Gernsbach, Schlossberg(ehemalige Bergrennstrecke..) Das
Video !!!! von meinem Spezi Joe Westermann im Caterham gibt einen schönen Eindruck von der Strecke..); Nachtigall, Rote Lache - Forbach (Sehr eng sehr kurvig sehr anspruchsvoll),
Schwarzenbachtalsperre,(Schwarzwaldhochstrasse) Hundseck usw..
.
_Hört sich gut an. aber 7. juli da kann ich leider nicht
PMOS - 24.06.2007
Ich auch nicht

Gruß Patrick