MINI² - Die ComMINIty
Darf ich vorstellen ?! Mein Schatz, mein ein und alles !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Darf ich vorstellen ?! Mein Schatz, mein ein und alles !!! (/showthread.php?tid=2069)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Darf ich vorstellen ?! Mein Schatz, mein ein und alles !!! - Rich - 03.10.2003

MCS 69 schrieb:Hi Rich,

echt super teil, jetzt sind wir zu zweit in Wien mit DS/white und weißer
S-Speiche Lol
wo in Wien bist Du zuhause, vielleicht sehen wir uns mal beim Felgenwaschen Zwinkern

MCS 69
Hi suppi wir werden oft Felgen waschen *ggg*
noch was Wohne in Wien 21

Darf ich vorstellen ?! Mein Schatz, mein ein und alles !!! - olmow - 03.10.2003

Rich, geiles Teil !

Wieviele KM biste eigentlich schon damit gefahren ?? eek!

Darf ich vorstellen ?! Mein Schatz, mein ein und alles !!! - Rich - 03.10.2003

olmow schrieb:Rich, geiles Teil !

Wieviele KM biste eigentlich schon damit gefahren ?? eek!

1100Km mit 98 Oktan Twisted Devil (zeitstress)

Darf ich vorstellen ?! Mein Schatz, mein ein und alles !!! - MCS 69 - 04.10.2003

Rich schrieb:
MCS 69 schrieb:Hi Rich,

MCS 69
Hi suppi wir werden oft Felgen waschen *ggg*
noch was Wohne in Wien 21

wohne imm 22. da sollte sich doch mal ein gemeinsames felgenwaschen ausgehen Big Grin

MCS 69

Darf ich vorstellen ?! Mein Schatz, mein ein und alles !!! - Rich - 04.10.2003

Hallo MCS 69

Das Felgenwaschen wird sich sicher mal ausgehn oder eine gemeinsame Ausfahrt wie lange hast du deinen Cooper S schon KM ?Tuning ? Zwinkern

Darf ich vorstellen ?! Mein Schatz, mein ein und alles !!! - barfuss - 04.10.2003

Hi Rich, einen hübschen S hast Du Dir da zusammengestellt, Gratuliere!
War vor zwei Wochen in Wien (geile Stadt), was steht denn da in weisser Schrift unter Deinen Seitenblinkern, zufällig Denzel? Gibt in ganz Wien keinen Mini ohne diese Aufkleber, oder? Lol
Ich wünsch Dir ganz viel Spass damit und natürlich unfall- und sorgenfreie Fahrt!
Lieben Gruß
barfuss
[Edit: Hab sogar noch ein Foto davon gefunden, hab als braver Strahlungs - Touri natürlich jeden Mini fotografiert, dem ich begegnet bin Big Grin
btw: passiert bei euch wohl nicht so häufig, das Touristen vorm Belvedere die abgestellten Fahrzeuge statt dem Schloss fotografieren, oder? Die Leute haben mich irgendwie ganz komisch angeguckt Zwinkern ]

Darf ich vorstellen ?! Mein Schatz, mein ein und alles !!! - Rich - 05.10.2003

Oohhh Danke ja das mit Denzel ist so, Zwinkern der hat praktisch das Verkaufsrennen gewonnen er hat den besten Preis gemacht.Bei und ist der Cooper S um genau 2000 Euronen teurer als in Deutschland beim Grundmodell eek!

Darf ich vorstellen ?! Mein Schatz, mein ein und alles !!! - barfuss - 05.10.2003

Ach was, ich wusste gar nicht, das der bei euch teurer ist. Aber ganz ehrlich: bei den Spritpreisen hast Du die 2000 Euro schnell wieder drin, ich hab schon überlegt ob ich meinen Koffer dalasse und stattdessen ein Fässchen mitnehme... Ihr habt wohl keine Ökosteuer, oder?

[Off Topic Modus]
Ich war ganz schön baff über die Preise, da könnte man glatt übers auswandern nachdenken: wir könnten in Wien ein Haus bekommen zum Preis einer 3 Zimmer-Eigentumswohnung in Hamburg eek! Wären wir dann eigentlich Wirtschaftsflüchtlinge? Augenrollen

Lieben Gruß ins schöne Wien
barfuss

Darf ich vorstellen ?! Mein Schatz, mein ein und alles !!! - MCS 69 - 05.10.2003

Rich schrieb:Hallo MCS 69

Das Felgenwaschen wird sich sicher mal ausgehn oder eine gemeinsame Ausfahrt wie lange hast du deinen Cooper S schon KM ?Tuning ? Zwinkern

Habe meinen MCS jetzt Mitte Oktober genau 1 Jahr und 20.000 km ohne Tuning und ohne Probleme, ausser die morgendliche Anfahrschwäche Böse!

MCS 69

Darf ich vorstellen ?! Mein Schatz, mein ein und alles !!! - Rich - 06.10.2003

Hallo MCS muss dir sagen ich hab keine Anfahrschwäche, hab auf sie gewartet aber es war nix vielleicht weil ich ihn mit 98 Oktan einfahre Zwinkern