CRM Smalltalk 89 - Von einer Party zur nächsten... -
schweizerchen - 03.07.2007
Sooo, ich schwing mich mal in meine Autochen und nix wie ab nach Hause...... und ganz schnell meine Zecke versorgen muss
Bloemche - 03.07.2007
... und ich schwing mich mal wieder nach Fulda
Bis späterlich
italian_job - 03.07.2007
@Lady, immer mal nach dem ersten Fred unterhalb der Wichtig-Dinger schauen, da ist er meistens

Viel Spass Bloemche
cram - 03.07.2007
schweizerchen schrieb:Sooo, ich schwing mich mal in meine Autochen und nix wie ab nach Hause...... und ganz schnell meine Zecke versorgen muss 
SebastianS - 03.07.2007
Bloemche schrieb:... und ich schwing mich mal wieder nach Fulda 
Bis späterlich 

na dann sei ma ein fleißiger Student
NullFünf - 03.07.2007
cram schrieb:

Wenn ich ab jetzt Buchstabensalat schreibe, nicht schimpfen. Das liegt an meinen Augen

Ich hab grad nen 10-Seiten-Powerpoint-Report von nem Kollegen erhalten. Der is einfach sooooooooooooowas von übel, da wirste blind !
Scotty - 03.07.2007
NullFünf schrieb:Wenn ich ab jetzt Buchstabensalat schreibe, nicht schimpfen. Das liegt an meinen Augen
Ich hab grad nen 10-Seiten-Powerpoint-Report von nem Kollegen erhalten. Der is einfach sooooooooooooowas von übel, da wirste blind ! 
SebastianS - 03.07.2007

so blink und fliegender Text

fehlt hier irgendwie
Missis@ - 03.07.2007
Ich häng hier nochmal ein kleines Feuerwerk für unser Geburtstagskind an, das ich gestern abend mit'm Handy geschossen hab. Hoff, Ihr könnt das öffnen..
(bitte von *.pdf auf *.3gp umbenennen, hätte sich sonst nicht hochladen lassen)
Hab ich übrigens schon erwähnt, dass jetzt alles klingelt, wie es soll, und dass mit dem neuen Handy sogar die FSE im Elwood RICHTIG PASSABEL funktioniert?? Zeigt alle Nummern an, hackt keine Gespräche mehr ab, etc.!! Ich bin völligst fasziniert
italian_job - 03.07.2007
Missis@ schrieb:Ich häng hier nochmal ein kleines Feuerwerk für unser Geburtstagskind an, das ich gestern abend mit'm Handy geschossen hab. Hoff, Ihr könnt das öffnen..
(bitte von *.pdf auf *.3gp umbenennen, hätte sich sonst nicht hochladen lassen)
Hab ich übrigens schon erwähnt, dass jetzt alles klingelt, wie es soll, und dass mit dem neuen Handy sogar die FSE im Elwood RICHTIG PASSABEL funktioniert?? Zeigt alle Nummern an, hackt keine Gespräche mehr ab, etc.!! Ich bin völligst fasziniert 
Ich bekomms hier auf der Arbeit leider nicht geöffnet, aber trotzdem

Das ist jetzt ein Grund Feierabend zu machen und nach Hause zu gehen
Ich habs gestern wieder auffem Uni-Dach gesehen und fands eigentlich ganz gelungen

. Glückwunsch zum funktionierenden Handy.
Ciao