Am 10. Sept. zu Gast in Frankfurt: Barry vom MC² Magazine -
Scotty - 10.09.2007
OkamiMZ schrieb:ich fänds cool , wenn der foddos von unsere Kolonne machen würd *g*
Ich würde nicht drauf wetten, dass er das tut
..und selbst wenn, ist es noch nicht gesagt, dass er darüber im Magazin schreibt.
Ist das denn so wichtig?
OkamiMZ - 10.09.2007
oh man .... näää bei dem Wetter geh ich net mehr vor die Tür *g*
boah in Meenz schüttets wie aus eimern .... net schee.
des wird mit heut abend bei mir nix . da zock ich lieber noch ne runde .
viel spaß heut @ all in FFM !
mfg
Okami
italian_job - 11.09.2007
Es war ein wunderschöner Abend

. Danke PH fürs organisieren und just in case Barry reads this: It was a pleasure to meet you. Thank you.
PhilipHubs - 11.09.2007
Dank an Euch, dass ihr gekommen seit. Barry hat es sehr gut gefallen. Bin gespannt ob wir damit endlich mal in sein Heft kommen. Eine Story dazu habe ich ihm schon zweimal geschickt.
Missis@ - 11.09.2007
Es war herrlich erfrischend! Hab schon lang nicht mehr so viel gelacht
NullFünf - 11.09.2007
Missis@ schrieb:Es war herrlich erfrischend! Hab schon lang nicht mehr so viel gelacht 
*unterschreib*

Das war einfach ein klasse Abend !!

wegen der SIG
P.S.: Der Phölöp hat heute morgen am Platz der Einheit NICHT gewunken
PhilipHubs - 11.09.2007
NullFünf schrieb:P.S.: Der Phölöp hat heute morgen am Platz der Einheit NICHT gewunken

Ich war auch genervt vom Verkehr. Wo warst Du denn da? Ich dachte Du kommst aus Mainz und arbeitest im gleichen Gebäude wie Scotty?
NullFünf - 11.09.2007
PhilipHubs schrieb:Ich war auch genervt vom Verkehr.
me too

das war auch wieder mal zum ausflippen heute morgen, ich hatte ab Ausfahrt Rödelheim auf der A648 bis zur Platz der Republik durchgehend Stop & Go
PhilipHubs schrieb:Wo warst Du denn da?
Ich stand direkt an der Ampel auf der Linksabbiegerspur Richtung Alte Oper -Mainzer Landstrasse.
PhilipHubs schrieb:Ich dachte Du kommst aus Mainz und arbeitest im gleichen Gebäude wie Scotty?
Neeee, ich wohnen tu ich in Hattersheim, also direkt zwischen F und MZ und komm daher jeden morgen aus Richtung A66 nach Frankfurt rein. Ich arbeite zwar im gleichen Konzern wie Scotty, aber leider nicht im selben Gebäude sondern an der Gallusanlage. Würd aber gerne in Cheffös Gebäude arbeiten, da gibts nämlich leckeren Kaffee
Scotty - 11.09.2007
NullFünf schrieb:Würd ich aber gerne in Cheffös Gebäude arbeiten, da gibts nämlich leckeren Kaffee

lass uns tauschen
...und der gestrige abend war echt gelungen